The Crazies

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firstjoe, 26. Februar 2010 .

  1. 3. Juni 2010
    AW: The Crazies

    sehr nice auf jedenfall der film, bisschen kurz vieleicht aber sonst ganz geil...

    freu mich schon auf den 2. teil^^...
     
  2. 3. Juni 2010
    AW: The Crazies

    Hab gehört der Film soll ganz gut sein werd mir den mal anschauen wenn der in guter Qualli rauskommt
     
  3. 3. Juni 2010
    AW: The Crazies

    Hab ihn gestern Abend angeschaut, war positiv überrascht, der Trailer hat mir zwar schon gut gefallen, aber der Film ist insgesamt echt gut und kann ihn jedem Horror-Fan nur empfehlen, sind paar echt gute Gruselige Momente dabei.

    Nur die Qualität des Releases war nicht ganz soo gut, aber durchaus akzeptabel.
    Ich geb mal eine 8/10
     
  4. 3. Juni 2010
    AW: The Crazies

    der trailer überzeugt mich und hat mich neugierig gemacht werd den heute abend mal gucken und dann mal berichten wie ich den finde

    so far
    sun
     
  5. 5. Juni 2010
    AW: The Crazies


    Auf jeden Fall, das war ganz bitter für den Kerl
     
  6. 14. Juni 2010
    AW: The Crazies

    Der Film ist durchschnittlich. Wollte zuerst ins Kino aber bin dann doch nicht und hab es nicht bereut. Filme wie "The Crazies" hat man schon zu oft gesehen. Jedesmal eine Epidemie, die durch einen militärischen Stoff verursacht wurde od. durch ein Tier zum Beispiel.

    Geb dem Film nicht mehr als 4 Punkte aus 10.
     
  7. 14. Juni 2010
    AW: The Crazies

    Ach, endlich mal wieder ein guter Horror/Zombiefilm, fand Filme wie "28days/weeks later" auch ziemlich fett. Also allemal besser wie Dead snow und Co.
     
  8. 17. Juni 2010
    AW: The Crazies

    Hab den Film inzwischen gesehn total langweilig echt zeitverschwendung
     
  9. 17. Februar 2011
    AW: The Crazies

    Schade das immer ich der jenige bin, der hier die alten schinken wieder rauskramt Naja so ist es nunmal wenn man auf deutsche DTS wert legt^^

    Zum Film: Hatte ja den Thread hier aufgemacht, deshalb war für mich klar das ich ihn mir anschau. Nach der Anfangs eher schlechten und später doch etwas positiveren Kritik des Boards war meine vorfreude eher durchwachsen, was wohl garnicht schlecht war.

    Ich persönlich fand den Film wirklich gut gelungen. Mir hat es ein wenig an der schauspielerischen Kunst der Hauptdarsteller gefehlt, allerdings bin ich der Meinung das der Regiseur ganze arbeit geleistet hat. Die Details haben gestimmt und auch sonst war alles sehr stimmig. Komisch war ja irgendwie das die schreckensmomente genau dann kamen, als man sie erwartet hatte. Dies war deshalb komisch weil sie da eben sonst nicht kommen... somit waren zumindest für mich um 1Uhr Nachts ein paar Schock Momente vorhanden.

    Fazit: Nichts fürs Kino, für einen Filmabend aber alle mal. Schauspieler eher solala, dafür aber ganze Arbeit der Regie. Drehbuch war ok, aber nicht der oberhammer. Für einen Film dieses Genres wirklich sehr gut, weshalb der Film von mir eine

    7/10 bekommt.


    ps. Die Felder sahen so aus weil sie im Herbst abgeerntet wurden und noch nicht wieder geflügt, das ist meines wissens nach völlig legetim und realistisch zu betrachten.
     
  10. 18. Februar 2011
    AW: The Crazies

    Ich fand den Film relativ spannend. Ich finde das Original aus den 80er Jahre aber besser. Das Remake ist zwar dynamischer, kann atmosphärisch aber nicht mit dem Original mithalten
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.