#76 14. Oktober 2010 AW: Batman 3 was is eigentlich mit 2face? oder is der gestorben am ende von dark knigh bin mir grad nich mehr so sicher is schon was her das ich den geguckt hab + Multi-Zitat Zitieren
#77 14. Oktober 2010 AW: Batman 3 Er wirkte zumindest ganz schön Tod und Wikipedia bestätigt dies. :] würde ja sonst auch keinen Sinn ergeben warum Batman die Schuld aufsich nimmt für die Taten von Dent. + Multi-Zitat Zitieren
#78 14. Oktober 2010 AW: Batman 3 Es gab einmal bei widescreen eine News zu The Dark Knight und da hieß es: Quelle: http://www.widescreen-online.de/ + Multi-Zitat Zitieren
#79 27. Oktober 2010 AW: Batman 3 Der neue Titel wird "The Dark Knight Rises" sein und der Riddler wird NICHT darin vorkommen. quelle titel gefällt mir recht gut, dass riddler nicht mitspielt stört mich auch nicht, ist eh dem joker zu ähnlich + Multi-Zitat Zitieren
#80 27. Oktober 2010 AW: Batman 3 Find ich persönlich gesehen schade, aber andersherum könnte man so einen Chara einführen, der die harte schiene vom joker weiterführt... edit: btw. wenn ein mod das sieht, könnt ihr bitte den threadtitel ändern, der titel ist ja jetzt bekannt + Multi-Zitat Zitieren
#81 27. Oktober 2010 AW: Batman 3 Hätte mir einen anderen Titel gewünscht, welcher sich von den Titeln der ersten beiden Filme deutlich abhebt...Einfach Rises dahinter finde ich im Moment bisschen einfach, vllt macht es mehr Sinn, wenn man den genauen Plot des Films kennt. + Multi-Zitat Zitieren
#82 28. Oktober 2010 AW: Batman 3 Den neusten Spekulationen nach wird Harvey Dent wieder kommen, da Nolan meinte das der Filmtitel nicht nur auf Batman zutraff, Rising dahinter macht das ganze umso glaubwürdiger, mal sehn wie es wirklich kommt. Ich mag den Schausspieler von Dent im Film "Thank you for Smoking" aber ich hab Harvey gehasst, war so froh das er am Ende "weg" war, hoffentlich kommt er nicht zurück =/ + Multi-Zitat Zitieren
#83 29. Oktober 2010 AW: Batman 3 "The Dark Knight Rises": Weibliche Hauptdarstellerin gesucht ( hier oder Startpost) Also wenn sie wirklich eine Hauptdarstellering suchen, dann bitte für Talia al Ghul. + Multi-Zitat Zitieren
#84 29. Oktober 2010 AW: Batman 3 Nolan sagt, dass es auf jeden Fall nicht der Riddler sein wird: BIG NEWS: CHRIS NOLAN GIBT TITEL FÜR BATMAN 3 BEKANNT Wie gestern berichtet, tritt man nun für den dritten Batman-Film kräftig auf's Gas. Chris Nolan selbst gab heute in einem exklusiven Interview mit LA Times Hero Complex den offiziellen Titel zur 'The Dark Knight'-Fortsetzung bekannt: "THE DARK KNIGHT RISES" Nach 'Batman Begins' und 'The Dark Knight' scheint 'The Dark Knight Rise' (dt.: Der Aufstieg des Dunklen Ritters / Der Dunkle Ritter erhebt sich) auch Titelgebend der Abschluss seiner Bruce Wayne / Gotham City-Story zu sein. "Wir werden viele Charaktäre verwenden, die wir bereits schon im Einsatz hatten. Und wir werden ein paar neue einführen", meint Nolan etwas kryptisch. Weniger geheimnisvoll gibt sich Nolan, wenn es um das Thema 3D geht. Ihm war es tatsächlich möglich, Warner Bros. davon zu überzeugen, nicht bei dem derzeitigen 3D-Rennen mit dem Batman-Vehikel teilzunehmen, sondern weiterhin auf das IMAX-Format zu setzen. Typisch für ihn: selbst bei dem Interview mit der LA Times gibt er vorher zu verstehen, dass nichts genaues aus ihm herauszuholen gibt. "Oh, ihr kennt mich doch, ich werde nichts ausplaudern". Er selbt vergleicht sich bei Interviews mit einem Zahnarzt-Patienten, der den Mund nicht weit genug aufmacht. Schon bei der harmlosen Frage, ob sich Nolan vorstellen könnte, ob Warner Bros. ihm einen Batman-Film ohne klassischen Comic-Bösewicht durchgehen lassen würde, antwortet er kichernd: "Ah, Geoff Boucher – Meister der Suggestivfragen!" Aber eine Antwort konnte Nolan Boucher dann doch noch mit auf den Weg geben: "Es wird nicht der Riddler sein" Vielen Dank an Sascha Cybula und Gordon Schmitz für den Hinweis. Quelle + Multi-Zitat Zitieren
#87 7. Dezember 2010 AW: Batman 3 Quelle: http://www.moviepilot.de/news/erlebt-heath-ledger-in-batman-3-eine-auferstehung-108941 + Multi-Zitat Zitieren
#88 7. Dezember 2010 AW: Batman 3 Jo, auch schon gelesen. Bin aber echt skeptisch, ob das was werden würde... + Multi-Zitat Zitieren
#89 8. Dezember 2010 AW: Batman 3 Find ich aber interessant. sowas ähnliches haben se je auch in Terminator 4 gemacht um Arni nachzustellen. da war es anderer schauspieler und dieser wurde mit dem Computer überarbeitet, damit es nach arni aussieht. Hier wollen se ja altes Material nutzen, was ich nicht schlimm finde. ich hoffe, die Familie stimmt zu. Bin total gespannt, was Nolan aus Batman so macht. + Multi-Zitat Zitieren
#90 8. Dezember 2010 AW: Batman 3 Also ich hab irgebdwo mal gelesen, dass sie schon zugestimmt haben. Aber soll ja eh nur ein recht kurzer auftritt wie der von dir erwähnte von Arnie in T4. + Multi-Zitat Zitieren
#91 9. Dezember 2010 AW: Batman 3 [update] Der Film wird bestimmt auch hammer und der wird garantiert im Kino geguckt. Ein muss!! + Multi-Zitat Zitieren
#92 9. Dezember 2010 AW: Batman 3 [update] Harvey Dent kommt auf jeden Fall nicht im Film vor. Aaron Eckhardt hat Nolan gefragt und der hat gesagt, dass er in dem neuen Film nicht mitspielen wird. Falls ichs wiederfinde editier ichs, ich komm mit den IMDB News nicht klar. + Multi-Zitat Zitieren
#93 9. Dezember 2010 AW: Batman 3 Freu mich schon total bin schon lange fan. Werde sofort ins Kino gehen,wenn er rauskommt Das lass ich mir nicht entgehen + Multi-Zitat Zitieren
#94 10. Dezember 2010 AW: Batman 3 Laut Produzentin Emma Thomas gibt es keine Rückkehr von Heath Ledger als CGI: Quelle: BATMAN-NEWS | Die Sache mit Ledgers Rückkehr + Multi-Zitat Zitieren
#95 10. Dezember 2010 AW: Batman 3 gut, dann brauchen wir ja darüber nicht weiter diskutieren^^. Schade, aber nicht so schlimm. Und das man bei Nolan-filme ins Kino gehen MUSS ist auch klar;-) + Multi-Zitat Zitieren
#96 7. Januar 2011 AW: Batman 3 Produzent Charles Roven erklärt, das die Saga mit The Dark Knight Rises zum Abschluss kommt und erzählt auch interessante Details zum neuen Superman Film, bei dem Zack Snyder Regie führt. Also wenn ihr fragt, erwarten uns da wieder zwei Top Filme... + Multi-Zitat Zitieren
#97 7. Januar 2011 AW: Batman 3 also ich freu mich ja auch auf den neuen batman,aber ich finds irgendwie schade das es immer die "Haupt bösewichte" sein müssen. gut joker ist immer ein muss bei batman,is auch gut so. was ich zb klasse finden würde: Hauptgegner: Ventriloquist & Scarface der heuert dann leute an wie zb. Killer Croc oder Bane und als Nebengegner Poison Ivy + Multi-Zitat Zitieren
#98 19. Januar 2011 AW: Batman 3 Anne Hathaway ist also Catwoman und Tom Hardy Bane. Bin besonders auf Nolans Version von Bane gespannt, in den Comics ist er ja ein durch Venom aufgepowertes Muskelpaket und hat sogar mal Batmans Rückgrat gebrochen. Allerdings ist er auch sehr intelligent, also ein Gegner der Batman körperlich und geistig ebenbürtig bzw soagr überlegen ist. Aber ich hab eh vollstes Vertrauen in Nolan das seine Versionen von Catwoman und Bane einigermaßen realistisch werden. Hab eher Angst das ich zu hohe Erwartungen an den Film hab. Aber das ist auch Nolans Schuld, der muss ja einen hammer Film nach dem anderen machen + Multi-Zitat Zitieren
#99 19. Januar 2011 AW: Batman 3 Und damit schwinden meine Erwartungen... Nolan ist ein ausnahme Ressigeuer aber Catwoman? srsly? nein danke =/ Erst total auf Riddler gefreut, mit Hugo Strange konnt ich leben aber Bane? Den empfad ich nie als besonders cool, egal wie heftig er als Gegner war. Ich werd ihn mir natürlich ansehen und vielleicht sogar überrascht/begeistert sein, das liegt aber wohl daran das die Erwartungen gerade wirklich tief liegen auch wenn ich mir vorstellen kann das er es gut umsetzen wird, wird es bei mir persönlich wahrscheinlich an der abneigung gegen die Charaktere scheitern. Ist also ein misch masch aus meiner persönlichen sicht. EDIT: War Bane nich sogar der, der Robin killt? oder verwechsel ich da etwas? *kein son original batman fan is* + Multi-Zitat Zitieren
#100 20. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Batman 3 Hier nochmal die Infos von Batmannews.de: Der Film wird bestimmt richtig geil. Freue mich schon tierisch! + Multi-Zitat Zitieren