The Dark Knight Rises

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Night Lord, 2. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2011
    AW: Batman 3

    Irgendwie verliere ich die Lust auf den Film...
    Bane als Gegner finde ich absolut , wird bestimmt einfach blinde Zerstörungswut. Und Catwoman brauch auch kein Schwein. Gabs doch auch beide schonmal in den vorherigen Filmen, warum nicht mal jemand neues nehmen...

    Hätte Hardy lieber als Hugo Strange gesehen und Hattaway ganz raus, kann die net ab. Hätte von Nolan nicht gedacht, dass er so eine komische Auswahl trifft.

    Aber mal sehen.
     
  2. 20. Januar 2011
    AW: Batman 3

    Hi,

    ich denk das da Nolan seine ganz eigene Optik hat. Du darfst dir da bestimmt nicht den Bane aus dem vorherigen Batmanfilm und nicht die doofe Catwoman Verfilmung vorstellen.
    Bei dem Joker ist er auch bei der Darstellung seinen Weg gegangen.
    Lassen wir uns überraschen (was anderes belibt eh nicht übrig).

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 20. Januar 2011
    AW: Batman 3

    Ja, kann gut sein In den Comics ist es Bane, der Batman in den Rollstuhl befördr, vllt nimmt Nolan ihn deshalb, um Batmans Ende sicher zu stellen^^
     
  4. 20. Januar 2011
    AW: Batman 3

    genau so wirds sein denke ich. Bane wird Batman am Ende in den Rollstuhl befördern doch wird dann noch irgendwie besiegt. (Sei es nun catwoman oder Alfred) Dementsprechend markiert Nolan so das Ende seiner beeindruckenden Triologie denn auch wenn der letzte Film nicht gut werden sollte bleibt es trotzdem eine herausragende Reihe
     
  5. 20. Januar 2011
    AW: Batman 3

    Cool wäre, wenn man den Handlanger Robin mal zum Einsatz bringt, die haben doch zusammen auch schon einige Sachen erlebt.
     
  6. 20. Januar 2011
    AW: Batman 3

    Das wäre natürlich ein krasses Ende, wenn Batman am ende wirklich im Rollstuhl sitzen sollte...
    Auf Catwoman bin ich auch mal gespannt, wie dieser Charakter interpretiert wird. In den Serien und Batmans Rückkehr, war sie ja auf der einen Seite Batmans Gegner aber auf der anderen Seite fühlte sie sich zu ihm hingezogen.
    Ich hoffe nicht das Robin einen Auftritt bekommt, weil ich diesen Typen affig finde
     
  7. 21. Januar 2011
    AW: Batman 3

    Vllt. sittzt Wayne dann am Ende im Rollstuhl, und spricht einen Schwarzhaarigen Jungen an oder so kP, aber ich denke nicht, dass Robin als sein Kumpane auftreten wird.
     
  8. 21. Januar 2011
    AW: Batman 3

    Hier ein paar Infos über die Dreharbeiten. Vielleicht verschlägt es Batman nach Europa...
     
  9. 21. Januar 2011
    AW: Batman 3

    wurd batman nicht von einem ordenmitglied ersetzt, der ziehmlich brutal abging?


    also das mit bane wär mal eine total geniale idee. die nolan filme sind so schön düster und es würde genial passen.


    @lesswagon

    catwoman war schon immer zweischienig.


    edit: also ich weiss ja nicht, aber ane hathaway???? die sieht mir zu brav und ziehrlich aus, obwohl man ja schon oft überrascht wurde, wie man eine frau ganz anders darstellen kann in einem film. wenn man sich baby doll aus ****er punch anschaut.
     
  10. 21. Januar 2011
    AW: Batman 3

    Zwar fand ich Batman Begins besser als Dark Knight, trotzdem sind die Filme ganz oben auf meiner Fav-Liste.

    Mal sehen, was Nolan mit dem "letzten" Batman - von ihm - alles anstellt.
    Freue mich sehr darauf!
     
  11. 21. Januar 2011
    AW: Batman 3

    Ich freu mich auch schon voll drauf.
    Ich hab gehört das der auch mit Hheath ledger ist.Obwoht der schon tod ist,den haben die dann da reingeschnitten.
     
  12. 21. Januar 2011
    AW: Batman 3

    ich fand batman schon immer geil :]
    er ist kein superheld, aber der held ist super!
    kein superkräfte, aber hat trotzdem was drauf!

    batman begins und vor allem dark night super streifen.

    freu mich auch auf diesen teil!

    wird mit sicherheit geil!
     
  13. 22. Januar 2011
    AW: Batman 3

    Das hat Nolan mit Interviews schon verneint. Es wird definitiv keine Aufnahmen von Ledger geben.
     
  14. 29. Januar 2011
    AW: Batman 3

    Also wenn ihr mich fragt, sind das alles wieder nur lose Spekulationen, die wie immer im Vorfeld getätigt werden. Ob es nun wirklich zu so einer Besetzungt kommt ist meines Erachtens sehr fraglich, denn mit Bane und Catwoman sind ja schon zwei Bösewichte an Bord. Aber warum auch nicht mal drei!? Optisch gesehen würde Williams gut zu der Rolle passen denke ich...
     
  15. 29. Januar 2011
    AW: Batman 3

    Genau in 2 Jahren sind wir schlauer.:] Der Film wird so oder so der Hammer, alles andere würde mich schon sehr wundern.

    MfG, SpectrumX!
     
  16. 3. Februar 2011
    AW: Batman 3

    So endlich hab ich wieder Zeit mich drum zu kümmern...

    Beide Quelle: Kino, Kinofilme, Filmstarts, Trailer, Kinoprogramm, Kinos und Filme | Moviejones
     
  17. 9. Februar 2011
    AW: Batman 3

    Das erinnert mich ein wenig an Batmans Rückkehr...
    Aber das könnte den Film wieder sehr düster machen. Ich freue mich auf jeden Fall drauf. Ich hoffe bald gibt es mal Neues in Bezug auf Story oder Schauspieler
     
  18. 2. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Batman 3

    Quelle: Klick mich

    und hier das Video:

    Soso Catwoman mal gucken was das wird, hoffentlich nicht so schrecklich wie beim letzten mal...
     
  19. 3. März 2011
    AW: Batman 3

    Find das ehrlich gesagt ziemlich langweilig...Joker gabs schon, Catwoman gabs schon, Bane gabs auch schon...Wieso muss Nolan unbedingt zeigen, dass er alles nochmal ne Spur besser hinkriegt.

    Naja, trotzdem gehört Teil 1 und 2 zu meinen Lieblingsfilmen und ich freue mich unheimlich auf den dritten und letzten Streich Nolans.
     
  20. 3. März 2011
    AW: Batman 3

    Uh Robin Williams wäre natürlich was. Hat mit Nolan schon bei Insomnia zusammen gearbeitet und dort den "Bösen" gegeben, und diese Art von Rolle steht ihm ziemlich gut wie ich finde.

    Ich verlass mich bei dem Ganzen einfach auf Nolan Bisher hat mir jeder Film von ihm zugesagt und sie wurden immer besser.
     
  21. 4. März 2011
    AW: Batman 3

    Quelle: klick mich

    Hm...also langsam bekommt man auch was von der Story zuhören, auch wenn man nicht weiß ob sie stimmt.
     
  22. 9. März 2011
    AW: Batman 3

    filmstarts.de

    Also wird es wahrscheinlich danach nicht mehr weitergehen,schade.
     
  23. 20. März 2011
    AW: Batman 3

    Gibt neue News, hauptsächlich über die Rolle von Gordon-Levitt:


    Dark Knight Rises: Joseph Gordon-Levitt spielt Alberto Falcone - Kino News - FILMSTARTS.de
     
  24. 21. März 2011
    AW: Batman 3

    Den "Fredo" braucht wirklich keiner aber Joseph Gordon-Levitt gefällt mir seit Inception sehr ... daher freuet es mich, wenn er mitspielen würde und die Rolle passt sicherlich auch ganz gut zu Ihm, ein ausgestoßener Harvard/Oxford student
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.