The Dark Knight Rises

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Night Lord, 2. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2011
    AW: Batman 3

    Quelle:
    The Dark Knight Rises: Im Drehbuch fehlt das Ende - Kino News - FILMSTARTS.de


    Würde ja zu der etwas älteren Nachricht passen, das es vielleicht doch noch ein Teil 4 mit Nolan gibt:

    Spoiler
     
  2. 30. März 2011
    AW: Batman 3

    Ich hoffe und denke dass es keinen 4ten Batman geben wird. Nolan sollte sich wieder neuem (auch vom Setting) widmen, denn ein so genialer Geist sollte sich nicht zu lange mit ein und demselben Thema aufhalten.

    JGL find ich super besetzt in der Rolle, kann man sich gut vorstellen wenn man die Comics gelesen hat.

    Das mit dem Drehbuch ist ja nichts neues. Bei Inception haben viele Darsteller auch nie das ganze Drehbuch zu sehen bekommen und blickten selbst nicht so durch, die Offiziellen vom Studio durften vieles auch nur bei Nolan zu Hause lesen und es gab keine Kopien etc.

    Fakt: Ich freu mich unendlich drauf, hoffentlich wird der in deutschen IMAX Kinos auch in englisch gezeigt (bitte bitte)


    edit meint:
    was ein dreck

    Batman 4 soll Batman neu erfinden | Filmnews | MovieGod.de

     
  3. 10. April 2011
    AW: Batman 3

    Quelle
    Nichts wirklich Neues, was interessant ist... Die sollten vielmehr mal mit Infos über Bane oder Catwoman rausrücken. Das interessiert mich mehr als die Entstehungsgeschichte von Ra's Al Ghul. Ich freu mich tierisch auf den Film
     
  4. 29. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Batman 3

    News zu The Dark Knight Rises

    Q:

    The Dark Knight Rises: Christopher Nolan dreht mit Christian Bale in Indien - Kino News - FILMSTARTS.de
     
  5. 20. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Batman 3

    erstes bild von tom hardy als bane:
    haut mich jetzt nicht um, sieht aber schon ganz cool aus

    forhashtagunaltered.jpg
    {img-src: //img859.imageshack.us/img859/8520/forhashtagunaltered.jpg}
     
  6. 16. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    Hi

    SPoiler Alarm zum Cast

    Spoiler
    With production well underway on Christopher Nolan's The Dark Knight Rises, rumors of a surprise addition to the 2012 film have hit the web. HitFix got the scoop, revealing that Liam Neeson has been spotted on-set and appears likely to be reprising his Batman Begins role as Ra's al Ghul.

    There is no official confirmation yet of Neeson's involvement and the part could be little more than a cameo. Josh Pence was previously announced to be playing the character in flashbacks.

    The bat-finale is currently in production internationally and features the return of Christian Bale, Michael Caine, Gary Oldman, Morgan Freeman and Nestor Carbonell, along with roles for Tom Hardy, Anne Hathaway, Joseph Gordon-Levitt, Marion Cotillard, Juno Temple, Daniel Sunjata, Matthew Modine, Tom Conti, Joey King, Alon Aboutboul, Burn Gorman and Diego Klattenhoff. It is set for release on July 20, 2012.
    Quelle

    Bin ja mal derb auf den Film gespannt, wie der genaue Plot sein wird, wer jetzt alles genau dabi ist etc.

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 16. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    Solange Christian Bale weitermacht ist mir alles egal. Der Kerl ist einfach der Hammer. Freu mich schon auch übelst auf den Film. Nur leider dauerts noch viiiell zu lange bis der bei uns anläuft. Selbst die USA müssen noch nen Jahr oder so warten^^
     
  8. 16. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    Bin kein Schwarzseher, aber ich lese jeden Tag die neuesten Casting-Informationen (auf Filmstarts) und langsam wirkt es doch recht überladen. Es sei denn, die meisten haben nur nen 2 Minuten Auftritt oder der Film geht 3 Stunden^^

    Glaube auch nicht, dass Nolan die Erwartungen erfüllen kann. Der Film wird bestimmt spitze, aber selbst wenn er mit Dark Knight mithalten kann, werden das viele nicht anerkennen. Aber selbst Schuld, wenn man die Latte so hoch legt (im Positiven Sinn)
     
  9. 16. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    Naja du musst auch sehen für was die Leute gecastet werden...zum Beispiel der Bürgermeister wird wohl ähnlich viel Airzeit bekommen wie in TDK und das war nicht grade viel. Das gilt für die meisten der eher namenlosen Castmitglieder.

    Ich kann garnichts erwarten. Ob der Film mit TDK mithalten wird? Ich weiß es nicht....er muss mal mind. so viele super Dialoge drin haben und das wird verdammt schwer!
     
  10. 17. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    Liam Neeson nun doch gegen "Batman" Christian Bale
    Das "Lazarus Loch" macht's möglich: Liam Neeson gönnt sich als Batmans Gegenspieler in "The Dark Rises" eine prima Wiedergeburt.

    In "Batman Begins" war Liam Neeson erst Mentor für Christian Bales Batman, dann erbitterter Gegenspieler und schließlich tot. Für "The Dark Knight Rises" lebt sein Schattenkrieger Ra's Al Ghul wieder auf.

    Das ist eine echte Überraschung, denn Neeson hatte bis vor kurzem noch bestritten, im dritten Abstecher von Christopher Nolan nach Gotham City dabei zu sein. Doch das US-Magazin Variety fand nun heraus, dass Liam Neeson ganz offiziell an Bord ist. Außerdem wurde er bei Dreharbeiten für eine Szene in London am Set gesehen. Den Trick, wie man seinen bereits in Jenseits verfrachteten Ra's Al Ghul wieder gegen Christian Bale in Stellung bekommt, verraten die Batman-Comics.

    Liam Neeson verbindet "Batman Begins" mit "The Dark Knight Rises"

    Liam Neeson selbst ist batmanbibelfest, wie er kürzlich bewies: "In den Comicbüchern nimmt Ra's Al Ghul eine Art Lebensbad. Darin regeneriert er sich und wird unsterblich." Dieses 'Lebensbad' heißt eigentlich 'Lazarus Loch' und ist im Film. Es wurde am indischen Set von "The Dark Knight Rises" bereits fotografiert.

    Für Regisseur Christopher Nolan ist Liam Neesons Rolle sehr wichtig. Er plante von Anfang an, die Storys von "Batman Begins" und "The Dark Knight Rises" zu verknüpfen. Das sollte eben über Ra's Al Ghul geschehen und dafür dachte sich Nolan etliche Kniffe aus. Nun taucht er Liam Neeson kurzerhand ins 'Lazarus Loch' und die Sache ist geritzt.

    kino.de
     
  11. 17. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    Worauf beruft sich der Autor dieses Beitrags? Es gibt keinerlei Hinweise, wie Neesons Rolle ausfallen wird.

    Ich hab gestern nur von der Sichtung Neesons gelesen, und schon haben alle spekuliert.
     
  12. 17. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    Naja das "Loch" was fotografiert wurde kannst du glaube ich oben bei meinem Post sehen mit Indien. Die Frage ist ob das auch wirklich stimmt.
    Kann genau so sein dass nur Flashbacks gedreht werden.
    ABER ich glaube....so oft wie gesagt wurde dass er "unsterblich" ist und über 400 jahre alt und so n zeug dass ihn da so ne Zugnummer nicht aufhalten wird

    edit: und das ganze kam wohl ins rollen weil liam gesichtet wurde beim dreh in london.
     
  13. 17. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    ich hoffe immernoch, dass bane batman in den rollstuhl verfrachtet oder gar tötet.

    aber wenn neeson mitspielt, freut mich das, weil man evtl rückblenden zu sehen bekommt und evtl mehr über bruce wayne erfährt...ausbildung.
     
  14. 22. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    wird bestimmt wieder nen bomben film. und robin williams als riddler könnte rein optisch auch ganz gut passen. mal sehen ob er die rolle auch gut spielt.

    nur schade das kein joker da sein wird. wär ja so oder so nicht das gleiche geworden, con daher warten wir mal und gucken was nolan so zaubert
     
  15. 22. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    riddler ist in dem film gar nicht dabei xD
     
  16. 22. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    Wo steht denn, dass Robin den Riddler spielen wird? Das wurde bisher doch nur dementiert und war sei Wunsch?
     
  17. 23. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    Fand Dark Night auch sehr gelungen, bin aber skeptisch ob dieser jetzt auch so gut wird.
    Ich hoffe es aber.
     
  18. 25. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    So Starttermin steht fest:

     
  19. 25. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    Der Vorgänger ist einer meiner absoluten Fav´s. Da hat sich auch der Kauf der Scheibe gelohnt! Wenn der so gut wird, wie der Letzte, kann man sich schon mal die Hände reiben ;-)
     
  20. 26. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    The Dark Knight war in meinen AUgen einer der besten Filme, die es jeh gab^^

    da hat einfach alles gepasst...Action,gute Story, ein sehr guter Batman-Gegner und e weng

    besonders hervorzuheben ist:
    Heath Ledger in der Rolle als Joker: perfekt gespielt und verkörpert.
    eine wahre Meisterleistung von ihm.
    dafür nochmal danke und R.I.P. Heath Ledger

    einzig netgativ war die Stimme des Batman. die hat mir net gefallen und sollte verbessert werden.

    sind aber natürlich große Fußspuren, in die der Nachfolger dann tritt und es wird schwer werden, min. das gleiche Niveau wieder zu erreichen.

    ich bin gespannt, was dabei raus kommt. Freu mich drauf.
     
  21. 26. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    Naja das wegen der Stimme (es hört sich echt an wie Kehlkopfkrebs) war ja damit er nicht erkannt wird...ka ob man das SO viel besser hätte lesen können
     
  22. 26. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    Bin der Meinung das nach The Dark Knight schluss sein sollte. Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist und nicht unzählige prequels und sequels folgen lassen und somit den Titel in den dreck ziehen, so wie es bei manch anderen Filmen ist. *hust* Saw *hust* (Nur ein Beispiel)

    Bin trotzdem gespannt auf den Film und werde ihn mir selbstverständlich anschauen. Nur kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass er an The Dark Knight nicht rankkommen wird, allein schon wegen der überagenden schauspielerischen Leistung von Heath Ledger.

    Wie auch ~StReLoK~ gefiel mir die "Batman Stimme" überhaupt nicht.
    In den vorherigen Filmen hat er seine Stimme auch nicht verstellt wieso jetzt plötzlich.
    Sollte einfach mal weniger Smoken, dann wird das auch.

    lg Kaze
     
  23. 26. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    Das mit der Stimme fand ich gerade gut...Jemand der ihn kennt, würde ihn doch sofort an der Stimme erkennen. Da die beiden Filme mehr auf Realismus setzen, wurde das eben angepasst. Wird im dritten Teil auch so sein
     
  24. 26. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    Wenn er schon soviel Hightech besitzt, könnte er sich wohl auch einen Stimmenverzerrer besorgen. Find das ja nur saukomisch und nicht wirklich realistisch. Aber welcher Film ist das schon

    Evtl. gibts da ja im neuen Teil eine Änderung Würde ich zumindest begrüßen.
    Jedenfalls wird der Film wohl ein Kinobesuch wert sein. Ich hoffe es.

    lg Kaze
     
  25. 26. Juni 2011
    AW: The Dark Knight Rises

    ja Stimmenverzerrer...alles gut und schön
    aber es klingt eben einfach net gut...kann er sich mit dem stimmenverzerrer net einfach ne andere normale Stimme anschaffen?^^
    der arme sncrosprecher, muss nach dem Movie ja gefühlte 3 wochen heißer gewesen sein^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.