The Deaths of Ian Stone

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 22. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    The Deaths of Ian Stone

    Bild

    Ian Stone ist ein vorbildlicher, amerikanischer Jugendlicher, der ein zufriedenes Leben führt und sich ganz der Liebe zu seiner Freundin Jenny widmet. Als er nach einem verlorenen Eishockey-Spiel in der Nacht nach Hause fährt, bemerkt Ian eine unheimliche Gestalt, leblos am Bahnübergang liegend. Während er sich nähert, packt ihn etwas Furchtbares und stürzt Ian direkt vor den Zug.

    Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich in einem Großraumbüro. Jenny ist nicht mehr seine Freundin sondern nur eine Kollegin. Ein komplett anderer Ian Stone in einem komplett anderen Leben. Doch der wirkliche Wahnsinn beginnt, als er jeden Tag zu selben Zeit wieder und wieder getötet wird und jedes Mal in einem neuen Leben erwacht. Ian muss sich dem monströsen Etwas, das von seinem bizarr-vielfältigen Leben Besitz ergriffen hat, stellen, um sein wirkliches Leben wieder zurückzubekommen.

    Trailer

    Movie Trailer The Deaths of Ian Stone - YouTube


    Habe durch die Suche keinen Thread hierzu gefunden, deswegen starte ich mal einen. Ich habe zwar den Film noch nicht gesehen, habe ich aber noch vor. Story klingt ja ganz in Ordnung wie ich finde, erinnert mich ein bisschen an [Serie] Day Break. Was denkt ihr? Lohnt sich der Film?
    Achja, Film ist von 2007
     
  2. 22. April 2010
    AW: The Deaths of Ian Stone

    hab den film gesehn aber fand den nicht so gut. ist mir persönlich ein bisschen zu übertrieben viel fantasy, versucht in einen real wirkenden film reinzubringen.
     
  3. 3. August 2011
    AW: The Deaths of Ian Stone

    Die letzte halbe Stunde konnte ich mir grad echt nicht antun. Der Film verliert sowas von an Inhalt und Sinn, dass es schon fast weh tut. Anfangs dachte ich noch "Hm, da kommt bestimmt noch was" aber es wird wirklich immer nur noch langweiliger.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.