The Elder Scrolls 5: Skyrim

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GR!3V3R, 13. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    The Elder Scrolls 5: Skyrim


    Tipps&Tricks Sammelliste



    Neuer und erster Gameplay Trailer


    Debüt-Trailer
    Spoiler

    Infos:

    • Offizieller Titel:The Elder Scrolls 5: Skyrim
    • Release Date: 11.11.2011
    • Plattforms: Playstation 3, Xbox360, PC Systeme
    • Genre:RPG

    News:

    Mit Dual-Wielding, ohne Klassen
    Spoiler
    Quelle: 4Players.de

    Die Creation Engine im Blick
    Spoiler
    Quelle: 4Players.de

    Modunterstützung
    Spoiler
    Quelle: 4Players.de

    Drachenruf-System
    Spoiler
    Quelle: 4Players.de


    Bilder:
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://static.4players.de/premium/ContentImage/a8/e1/164058-bild.jpg}

    Bild
    {img-src: http://static.4players.de/premium/ContentImage/66/f4/164133-bild.jpg}


    War ein wenig faul mit den News und habe mir einfach alles von 4Players geklaut. Sollte aber auch reichen :]
     
  2. 13. Dezember 2010
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    endlich hört man mal was von denen!

    Nach FO New Vegas hab ich echt gedacht, dass die das abgeschrieben haben aber sie machen ja zum glück weiter.

    Würde mich freuen wenns mehr zu gucken gäbe und der release nicht erst am 11.11.2011 wär.

    Trotzdem wirds ein hammer geiles spiel dass alle spiele im 4. Quartal oder 2. Halbjahr in den Schatten stellt!!!!!

    bw für die info raus
     
  3. 14. Dezember 2010
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Nice man, danke fuer die Info

    Leider ist es bis zum 11.11.11 noch sooooooo lange hin. Aber bis dahin kann ich ja nochmal alle anderen ElderScrolls Teile spielen, hehe.
     
  4. 14. Dezember 2010
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Darauf hab ich gewartet. Endlich ein neues TES. Leider noch fast ein Jahr warten

    Kommt ja auch mit neuer Engine.
    Hätten sie doch nochmal die von Oblivion und Fallout nehmen können dann würde es sicher schneller raus kommen.
     
  5. 14. Dezember 2010
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Seit 2005 hat sich bei den Rollenspielen ja einiges getan, ich sag nur ganz knapp Bioware.
    Ich denke , es wird trotzdem wieder ein grandioses Spiel und ich werde mir dafür auf jeden Fall die nötige Hardware kaufen.
    Ich habe kein Spiel so lange gespielt wie Oblivion und ich spiele es heute noch, das Spiel ist einfach nur fett.

    Ich hoffe , dass sie diesmal keine mitlevelnden Gegner haben, sondern wie z.B. in Risen man sich erst nach einiger Zeit in ein neues gebiet vorwagen kann.
    Gestört hätte es mich nicht , Fallout Vegas sieht toll aus.
     
  6. 14. Dezember 2010
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Jo das stimmt.

    Deswegen ja.
    Würde auch in nem Jahr noch gut aussehn.
     
  7. 14. Dezember 2010
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    bitte nicht die gleichen fehler wie beim letzten mal.....mehr morrowind!!!!!!

    aber freuen tu ich mich definitiv^^ hoffentlich kanns mit der konkurrenz auf dem markt mithalten, elders scrolls ftw
     
  8. 14. Dezember 2010
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Freu mich auch schon darauf. Allerdings war Oblivion ohne passende Mods echt unspielbar (mitlvlnde Mobs in einem RPG?! schlimmer gehts nich).
    Bin mal gespannt wies neue wird und hoffe allerdings dass sie eine neue Engine verwenden.
    Aber um ehrlich zu sein, der Trailer ist mal mehr als mieß ^^.
     
  9. 14. Dezember 2010
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    auf jeden. Oblivion fand ich nen dreck im verhältnis zu Morrowind. MW war viel packender und mit dem Construction set hat es richtig bock gemacht neues zu erschaffen. Das hat in OB voll gefehlt!
     
  10. 14. Dezember 2010
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Naja Oblivion war auch super.
    Und ein Construction Set gabs da ja auch

    Aber mit Morrowind hab ich sicher mehr Zeit verbracht.
    Da hab ich allein stunden damit verbracht meine kleine Hütte in Seyda Neen einzurichten
    Lauter Bücher zu Regalen zusammengestapelt um da meine Magischen gegenstände abzulegen.
     
  11. 14. Dezember 2010
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Irgendwie hatte ich nach Morrowind und Oblivion nichts neues mehr erwartet, ist aber eine schöne Überraschung. Grafisch werden sie bestimmt wieder rocken. Hoffe aber dass dieses Mal die Story nicht so vernachlässigt wird.
     
  12. 14. Dezember 2010
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Ich muss sagen das ich es bereue Oblivion gezoggt zu haben, da
    ich seit dem die Messlatte für RPG's viel zu hoch setzte ^^ Ich hab
    inzwischen kein RPG mehr gespielt was meiner Meinung nach annähernd
    an TES:Oblivion herankam.
    An dieser Stelle muss ich allerdings auch sagen, dass ich Morrowind nie
    gespielt (bzw. vll kurz mal ~5min) habe und deswegen nicht weiß
    was Oblivion gegenüber dem Vorgänger - so wie es aus den ein oder anderen Beitrag
    heraus zu lesen ist - schlechter gemacht haben soll...

    freu mich auf jeden fall

    mfg
    xXsoureXx
     
  13. 15. Dezember 2010
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Solange die Mobs nicht mehr mitleveln wenn ich Alchemie, Rüstungsschmied und Handeln skille ist alles in Butter.
     
  14. 22. Januar 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    So habe mal das Thema ein Update verpasst und den alten Youtube Link ersetzt.

    Das Modsystem finde ich jetzt nicht wirklich überraschend. Immerhin machten erst die Modifikationen Oblivion spielbar.
    Jedoch mag ich das Drachenruf Konzept. Da können die Jungs uns mal überraschen. Auch wenn es mich ein wenig an Divinity erinnert. Was ich aber sehr mochte :]
     
  15. 24. Februar 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Der neue Trailer ist da... Das "Drachenschrei"-System nehmen die wohl sehr wörtlich
    Falls es die Jungs und Mädels von Bethesda auch nur Ansatzweise schaffen die Stimmung aus ihren Trailern ins Spiel zu bringen kann sich BioWare mit ihren Schonkost-Rollenspielen warm anziehen.
    Dunkle Bruderschaft ich komme
     
  16. 24. Februar 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Super Trailer.
    Das Spiel wird wieder genial.
    Freu mich schon riesig drauf.
    Wird sicher mein Spiel des Jahres.
    Naja hats auch nicht schwer denn sonst kommt dieses Jahr ja nichts großes
     
  17. 27. Februar 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    sieht ja mal hammer fett aus! scheiß auf die szene mit dem drachen; viel geiler ist wo die durch die verschiedenen städte und die natur fliegen! Das sieht ja schon richtig "Fertig"/ weit aus! Wird auf jeden fall Pflichtkauf! Ich glaub sogar Oblivion war das letzte Spiel das ich mir gekauft hab.

    Wovor ich nur ein wenig angst hab sind die Systemanforderungen. Mein rechner wird zum Release 2 Jahre alt sein und das wird sicherlich nicht für "alles auf high" reichen. Bethesda hat immer ganz gut geschafft Grafik und Systemanforderungen unter eine Dach zu bringen aber 2 Jahre sind doch recht alt!

    @Hörnchenmeister: Omg wenn ich schon "Seyda Neen" höre wird mir ganz warm ums herz.^^ Da gabs auch noch Balmora, Vivec und die ganzen Zauberstädte mit "Tel"
     
  18. 27. Februar 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    geil ich freue mich scon auf das spiel. sieht ja megamäßig aus.

    klingt für mich im trailer einmal so als sagt der sprecher dragonabll und der typ dann zum drachen: spartaaaa!!!
     
  19. 28. Februar 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Der Trailer hat mir bald die Tränen in die Augen getrieben, wie geil ist das bitte? Ich hab mich noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut wie auf Skyrim, 2011 rulez!!
     
  20. 28. Februar 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Da hat er recht. Das sieht verdammt episch aus das Ganze! :shock: :shock:
    Jetzt darf es nur bitte bitte nicht an der Story oder dem Gameplay an sich mangeln. Ich möcht keine Stunden durch fast leere Gebiete rennen, nur um für A ne Sache nach B zu bringen und dann wieder zu A rennen (dann hat man so zwei Stunden gespielt) umd 3XP zu bekommen. Ich glaube, RPG Fans wissen was ich meine *g So kams mir zumindest stellenweise in Oblivion vor.
    Ansonsten mit Dead Island einer der Titel auf die ich mich wirklich freu.
     
  21. 28. Februar 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Wenn die Landschaften so aussehen wie im Trailer, bin ich sowieso erstmal eine Woche damit beschäftigt sabbernd und mit glänzenden Augen durch die Welt zu stolpern^^ Gebirgspässe, wo der Wind pfeifft und sich die Bäume im Wind neigen? RL Adee!
    Werd mir für das Spiel dann auch nen netten neuen Rechner anlachen
     
  22. 28. Februar 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Ich hoff mal das meiner das noch mitmacht ;D
    Klar, am Anfang werden mich auch keine ewigen Wege stören, gerade nicht wenn die Grafik wirklich so genial ist, wie sie im Trailer aussieht. Aber ich hoff man hat neben der Grafik nicht auch die anderen Elemente vernachlässigt, die ein RPG nun mal ausmachen.
    Aber ne Woche no RL könnte passieren
     
  23. 28. Februar 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Gut das auch ne Konsolenversion kommt
     
  24. 28. Februar 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Das wäre Verrat an der Menschheit, so ein geiles RPG nicht am PC zu zocken^^
     
  25. 28. Februar 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Wieso das?
    Sind ja wohl alle Versionen gleich.

    Auf PC hab ich schon lange kein Bock mehr. Ärgert man sich eh nur noch rum. Hab in den letzten 1 1/2 Jahren grade mal 2 Spiele am PC gezockt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.