The Elder Scrolls 5: Skyrim

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GR!3V3R, 13. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Mhhh Buildablehouse mod von SuperNastypants? Ein bezahltes Profi Team gegen einen einsamen einzelnen Hobby modder^^
    Naja mal gucken wie groß das im Endeffekt wird und was es kosten soll...
     
  2. 29. August 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    4 EUR bzw 400 MS Points ^^
     
  3. 5. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Skyrim - Trailer und Release-Termin zum DLC »Dragonborn«

    Bethesda hat, wie angekündigt, den ersten Trailer zum Skyrim-DLC Dragonborn veröffentlicht. Das Video zeigt Spielszenen aus den neuen Gebieten. Bislang gibt es allerdings nur einen Release-Termin für die Xbox-360-Version.

    Auf eine Liste der genauen Features von Dragonborn müssen wir weiter warten, aber der Entwickler Bethesda hat zumindest den ersten Trailer zum nächsten Skyrim -DLC veröffentlicht - wie angekündigt. Die Download-Erweiterung soll ab dem 4. Dezember 2012 für 1.600 Microsoft-Punkte (rund 20 Euro) über Xbox Live zum kostenpflichtigen Download angeboten werden. Einen Release-Termin für die PC-Version oder die PS3-Fassung gibt es noch nicht. Bislang sind noch keine der Skyrim-DLCs für die Playstation 3 erschienen, Bethesda und Sony haben mehrfach berichtet, an dem Problem zu arbeiten.

    Im Trailer zu Skyrim: Dragonborn sind bereits zahlreiche Spielszenen und damit auch neue Gebiete aus dem DLC zu sehen. Auch einige der neuen Gegner werden gezeigt. Eine kurze Szene zeigt sogar den Spieler auf einem Drachen reitend. Es gab Gerüchte, das Drachenritte als neues Feature ihren Weg ins Spiel finden könnten.

    Der Trailer bestätigt allerdings Vermutungen, dass Dragonborn den Spieler nach Solstheim zurückführen würde. Als neuer Gegenspieler wird zudem das erste Drachenblut vorgestellt.

    @GameStar

     
  4. 3. Dezember 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Hey Leute, wollte mein Skyrim aufn neusten Stand bringen ( gecrackte Version ), muss ich alle Updates installieren oder nur das letzte?
     
  5. 6. Dezember 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Hab mir nun nach langer & reiflicher Überlegung die XBOX Version zugelegt da ich mit meiner PS3 wahrscheinlich noch ewig warten kann um evtl. irgendwann mal die DLC's zu bekommen.

    Dawnguard ist nett gemacht, hab aber bisher nur die Story gespielt und mich nur beim Seelengrab an Vampir rangetraut, wollte davor eigl. nur Dawnguard Storyline spielen (bin Ork 2h heavy Armor Berserker und finde da RP - technisch die Dawnguard als logischere Wahl)... Serena ist ja echt nett anzusehen, aber ihr ständiges "Ja was wollt ihr?" alle 5sek nervt -.- hab sie als Begleiter mitgenommen und bin dann erstmal durch den Bürgerkrieg für Kaiserreich gefetzt... grad Ulfric in Windhelm zur Kapitulation zwingen und von ihr kommt alle paar sekunden "ja was wollt ihr..." ... wegschicken als Begleiter ging auch nicht da sie es für ne blöde idee hielt (war noch kurz vor der reise zur burg volikhar wegen dem garten)

    hearthfire finde ich persönlich genial! Die Waffen & Trophäenkammern hätten aber ruhig deutlich größer sein können XD wollte eigl. so die schönsten Sets ausstellen aber musste mich nun doch auf 5 einigen.
    Ansonsten zu Hearthfire mal ein paar Daten (falls wer noch am überlegen ist oder so):
    Gebäude wird in vielen Einzelschritten gebaut (Fundament, Wandrahmen, Bodenbelag etc.) Insgesamt geht dies relativ günstig da Stein/Lehm kostenlos abgebaut werden kann bei der Baustelle und Holz 20x 10Gold kostet.
    Was ich hier nur nervig fand, ich habe Lydia (aus Weißlauf) zu meinem Hausmädchen gemacht und hab sie insgesamt mehrmals Holz holen geschickt... sie hat jedesmal 200Gold genommen und ist niemals wiedergekehrt -.- Frau weg, Geld weg ...sehr realistisch aber trotzdem blöd xD
    Die Innenausstattung ist auch nett zu machen, einfach an die Werkbank im entsprechenden Raum stellen und eben auswählen was man will... DAS wird jedoch teurer, zumindestens was die Menge an Eisen angeht die man benötigt für Scharniere/Schlösser etc.

    Habe leider den Fehler gemacht und mir das Gewächshaus zu bauen, man kann dort leider nur Essen anbauen und keine Alchemiekräuter... was im Grunde nur den Garten ins Haus holt...

    Waffenkammer ist mit
    5 Rüstungshaltern
    2 x 4 Waffenhaltern
    2 x 2 Waffen + Schildhaltern
    Schleif & Rüstungsbank
    1 x Truhe
    4 x Vitrine (2große / 2kleine)

    Insgesamt sehr schön dort durchzustöbern und auch gut sortierbar für den Sammler =)

    soweit erstmal mein Eindruck =) gibt es denn hier noch andere aktive XBOX Spieler? Kann ja zwischendurch mal schnacken ingame sofern dafür kein xbox gold vorrausgesetzt ist.

    so far,
    Soji
     
    1 Person gefällt das.
  6. 24. Januar 2013
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    hey, gibt es das creation kit irgendwo als nicht steam version?
     
  7. 28. Januar 2013
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Hi Leute.
    Ich wollte bald nochmal mit Skyrim anfangen.

    Aber irgendwie blicke ich durch die vielen Updates, HD Patches und DLCs nichtmehr durch,


    Kann ich nicht einfach ein ganz normales Skyrim auf Deutsch runterladen, NUR Patch 11 installieren, danach die DLCs: HD Textures, Dawnguard und Hearthfire ??

    Irgendwie finde ich kein AIO Packet o.ä
     
  8. 1. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    @erichbitch

    The.Elders.Scrolls.V.Skyrim.PrePatched.1.7.7.0.6.PreCracked.INKL.DLC.DAWNGUARD-IND
    notfalls, falls nicht vorhanden installierst du heartfire und das hd pack problemlos nach. aber ich geh davon aus das dies dem entspricht was du suchst.
    alternativ fix mit ein paar klicks im shop deiner wahl ordern.
     
  9. 14. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Sieht cool aus, wie Far Cry mit Schwertern:

     
  10. 6. Mai 2013
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Muss den hier mal wieder ausbuddeln :

    Wollte fragen was ihr so für Mods am PC benutzt um die Welt ein bisschen zu verschönern , es gibt soviele Mods ich weis nicht welche davon richtig gut sind und deshalb hoffe ich hier Leute ein paar schöne kennen Habe bisher nur etwas für den Himmel und für Schnee.. suche Mods die vorallem die Rüstungen und Personen (alle , nicht nur einzelne NCPS) schöner machen , Texturen der Welt sind nebensächlich aber wäre auch nicht verkehrt
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.