#451 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Joa hab als Magier auch schon mit lvl 2-7 die gekloppt. Einfach hinter nen großen Stein und drum rumrennen. Als nahkämpfer wirds denk ich etwas schwieriger. Viel Hp und ne gescheite Rüstung, oder hit and run (um ihn rumrennen) versuchen. Bin jetzt lvl 46 Magier und grad mal bei den Graubärten >.<. Hab mich auch noch keiner Gruppe angeschlossen, weiß iwi nich ob ich mich den Sturmmänteln oder der Armee anschließen soll. Habt ihr irgendwo ne Info herbekommen, warum die Sturmmäntel den König getötet haben? Als Beschwörer is das ganze recht einfach. Daedra Fürst 2 mal beschwören, die Plätten sogut wie alles und dann noch so mit der Magie drauf. Bei Drachen tuns auch die Sturm An..., halten mehr aus ^^ Achso https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ag20qafup1b6dGktMGJFeDVPTTZxMzExM1RyUHEwTXc&hl=en_US#gid=0 das sollte man irgendwie in den ersten Post mit aufnhemen, geht sonst unter. + Multi-Zitat Zitieren
#452 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim lvl 46 und noch nicht bei den graubärten? bin lvl 7 und unterwegs dahin o.0 hab ich denn so viel übersehen? + Multi-Zitat Zitieren
#453 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Es gibt einfach totaaaaaaal viele Nebenquests^^ + Multi-Zitat Zitieren
#454 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Naja du musst ja nicht die hauptquests machen ,als ich den 1. Chat hatte war ich auch mit 7 bei den Bärten da oben. Hatte nochmal neu angefangen und bin gerade fleissig in der Diebesgilde aktiv. Level 15 und hab die Q mit den Graubärten auch noch vor mir ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#455 16. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim {img-src: //www.abload.de/thumb/tesv2011-11-1515-24-48w8lf.png} {img-src: //www.abload.de/thumb/tesv2011-11-1515-33-0xy8b0.png} {img-src: //www.abload.de/thumb/tesv2011-11-1516-12-0q08y3.png} {img-src: //www.abload.de/thumb/tesv2011-11-1516-44-55d8al.png} {img-src: //www.abload.de/thumb/tesv2011-11-1516-45-4hj82m.png} + Multi-Zitat Zitieren
#456 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Naja hab ein paar Nebenquests gemacht, aber auch nicht all zu viele, vllt 15 Stück. Hab eher meine MAgie und Verzauberung hochgeskillt. Hab Illu, Beschw., Zerstörung, Veränderung sowie Verzauberung auf 100. Natürlich alle Equips doppelt verzaubert und jetzt gehts ans Questen . Wollte mich erst einigermaßen hochpushen bevor ich anfang + Multi-Zitat Zitieren
#457 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim einiermaßen hochpushen? ich würd sagen du kannst jeden normalen mob onehitten mit ein mal pusten oder so o.0 pushen schön und gut bisl schwierig sollte es schon sein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#458 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim @Finq Coole Pics^^ was isn das für e Schwert, was de im 5. Pic in der Hand hälst? e simples Stahlschwert oder wie?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#459 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim blöde frage, hab in drachenfels ein haus gekauft für 5.000gold...schlüssel bekommen...ähm...wo ist das jetzt??? da wo der jarl sitzt beim typen daneben...ich finds echt net ^^ "zauber doppel wirken" heisst? mit beiden händen? ja oder? thx 4 help + Multi-Zitat Zitieren
#460 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim @DerGärtner is das dein 1. Haus, was de gekauft hast? wenn ja müsstest du eine Quest erhalten, wo du aufgefordert wirst, dein Haus zu besuchen. Und damit wirst du direkt hingelotst =) + Multi-Zitat Zitieren
#461 16. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Ja, müsste ein Stahlschwert sein. Ist auf jeden Fall nix außergewöhnlihces, mein Magier ist da Stufe 3-5, kA was genau. Hier sind noch n paar. {img-src: //www.abload.de/thumb/tesv2011-11-1517-05-3gae3x.png} {img-src: //www.abload.de/thumb/tesv2011-11-1517-17-2a6fr0.png} {img-src: //www.abload.de/thumb/tesv2011-11-1608-56-4vffjl.png} {img-src: //www.abload.de/thumb/tesv2011-11-1608-57-16fc1y.png} {img-src: //www.abload.de/thumb/tesv2011-11-1609-04-4bfdqm.png} + Multi-Zitat Zitieren
#462 16. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Schwert der Himmelsschmiede oder so wenn ich das richitg sehe .. sicher bin ich mir nicht bekommst bei der quest reihe der "GEFÄHRTEN" mfg Cynn Edit: Hier ma mein Char: Mittlerweile level 28 / sorry wegen dem 2ten moni spiel im fenster modus {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2011_11/34454985.png} + Multi-Zitat Zitieren
#463 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Bin jetzt 31, hab und hab auch erst bei den Graubärten xD Mal ne Frage, bin jetzt bei dem Quest der Diebesgilde, wo ich zum Dämmersarg an irg. nem Pilgerpfad muss. Kann mir einer sagen wo ich den Mist finde? ^^ Hab keine Lust da 10 Stunden in der Weltgeschichte rumzulaufen xD Besonders wenn alle gefühlte 10 Meter ein Drache meint mich anzugreifen Und noch ne Frage, gibts zufällig ne Möglichkeit zu respeccen? Also die Skills neu verteilen? Warscheinlich nicht oder? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#464 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Dämmergrab wird auf der karte makiert mach ma alle andern quests aus dan müstest du es auf der worldmap finden und nein ne möglichkeit zum respeccen hab ich leider noch nicht gefunden mfg cynn + Multi-Zitat Zitieren
#465 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Alles klar thx. Und noch was, falls hier Bogenschützen unter euch sind, was für Pfeile benutzt ihr? Und wo kann man gute Pfeile finden? Benutze zurzeit Elfenpfeile, aber ich will mehr DMG xD + Multi-Zitat Zitieren
#466 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim es gibt dan noch Vulkanglas und Ebenerz pfeile die mehr dmg machen aber ich bin selbst noch net so weit um viel von denen zu finden sorry + Multi-Zitat Zitieren
#467 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim War zwar schon drinne, ich habs jetzt aber nochmal ein wenig "stärker" hervorgehoben. + Multi-Zitat Zitieren
#468 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Naja normale Mobs oft schon, Drachen brauchen schon so 6 doppeltgewirkte Zauber, aber Banditen, ... lvl ja mit, d.h. die kann ich nicht onehitten, hatte bisjetzt aber noch keine Porbleme. Schutzzauber gibt mir ja schon 300 Rüstung Ja beide Tasten gleichzeitig drücken. + Multi-Zitat Zitieren
#469 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim is schon geil mit dem sheet aber ich gugs mir erst an wenn ich alles soweit gefunden und erkundet habe um nachzugugen ob ich was übersehn hab das game is einfach zu geil um irgendwelche tipps zu nutzen + Multi-Zitat Zitieren
#470 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Hey Leute ich hab was tolles gefunden: Skyrim: I Want More Pretties | Rock, Paper, Shotgun Das werde ich sicherlich mal ausprobieren. Aber VORSICHT wer nicht weiss was er macht kann damit seine Saves zerschiessen macht erstmal sicherheitskopien von allem was da angegeben wird! Wenn was nichtmehr funktioniert könnt ihr eh per rechtsklick im steam steamintegrität überprüfen und es werden alle files überprüft auf vorhandensein + Multi-Zitat Zitieren
#471 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim also findet irgendjemand noch das spiel unausgeglichen? mir geht es imo so dass ich in "neuen" dungeons keiene chance habe da die level von den gegnern beim ersten betreten des dungeons ja ans level angepasst werden leider bin ich schon relativ hoch im level (25), wg. sneak und lockpicking, was mir ja aber im kampf keinen direkten vorteil bringt -> ich sterb alle paar minuten die "questgegner" dagegen sind viel zu leicht zu besiegen da die ja einen vorprogrammierten level haben irgendwie haben die entwickler sich da nich so viel dabei gedacht finde ich ... wenn ich als dieb spielen will muss ich also hinnehmen extrem schwach zu sein oder alternativ nicht schleichen zu skillen? oder am besten alle truhen nicht aufbrechen oder ein anderes beispiel für die unausgeglichenheit des levelsystems ist die schmiedekunst, bei der man einfach ca 1000 (?) dolche herstellen kann und dann schon zu beginn des spiels mit schwerster rüstung und einer überwaffe rumlaufen kann + Multi-Zitat Zitieren
#472 16. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Suchts euch aus.^^ {img-src: //www.abload.de/thumb/tesv2011-11-1622-07-4xo8yq.png} {img-src: //www.abload.de/thumb/tesv2011-11-1622-07-5es85r.png} Musste auch so spielen wie du Skills. Wenn du in Schleichen gut bist, dann kannste oft ein Gegner nach dem anderen mitm Bogen ausknipsen. Hab vorhin meinen ersten Riesen und sein Mammut gekillt indem ich einfach sieben oder acht Pfeile nacheinander mit Schleichbonus in die reingeballert habe.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#473 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Wenn du schlossknacken und schleichen skillst, solltest du in Dungeons eigentlich keine Probleme haben, da du alle aus der dunkelheit exekutierst. Da erhälst du einen extremen Schadensbonus. EUR: Mit Pfeilbogen neben den Gegnern durchschiessen und die gehen an den aufprall ort schauen was da krach gemacht hat + Multi-Zitat Zitieren
#474 16. November 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Benutzt du als Dieb nen Bogen? Wenn du den Bogen+Schleichskill gemaxxed hast dürftse doch einiges schaffen. Dazu noch nen Dolch mit dem 15x Dolch Schaden Perk. Wobei ich selbst noch nicht wirklich Ahnung habe wie man effektiv mit nem Dolch kämpft, ich mach auch trotz des 15x Schaden nicht viel DMG und nur manchmal schaffe ich es den Gegnern die Kehle aufzuschlitzen. Wär nice wenn mir da einer Tipps geben könnte ^^ Und sonst naja, als Dieb bist du eben kein richtiger Kämpfer. 1, max. 2 Gegner kann man locker mitm Bogen niederstrecken, aber sobald es mehr werden wirds ziemlich kritisch, dafür haste deinen Schleichskill. Anschleichen, schießen soviel wie's geht, wenn die Gegner sich dann in deine Richtung bewegen, schnell wegschleichen. Außerdem kannst du teilweise durch Dungeons durchschleichen ohne das dich ein einziges Viech attacked. Habe ich z.B bei dem Diebesgildenquest gemacht wo man durch Irkngthand musste. Kein einziges Falmer hat mich endeckt ( Okay zugegeben, die Viecher sind auch ziemlich blöd, dafür aber stark wenn da 5 Stück auf einen zulaufen xD ) + Multi-Zitat Zitieren
#475 16. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim + Multi-Zitat Zitieren