The Elder Scrolls 5: Skyrim

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GR!3V3R, 13. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    YouTube

    *Gänsehaut* So episch ^^ noch epischer gehts nicht mehr,verdammt ich bin so ein Skyrim-Fanboy xD
     
  2. 21. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim


    das ist mir auch schonma passiert.
    du hast ihn warscheinlich irgendwo warten lassen und dann weggeportet.
    dann steht er immernoch da wo du ihn warten lassen hast.
    zumindest war das bei mir so.

    Wenn du gänsehaut hast mach das fenster zu und die heizung auf dann wird das wieder


    ich verstehe nie die leute die ein game oder irgendwas so geil finden das man gleich alles dran mögen muss.
    Also ich finde auch das skyrim nen richtig fettes game ist aber trotzdem finde ich den soundtrack
     
  3. 21. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    ich "rage" hier garnicht rum, uch weiß nur wie man es besser machen kann und dass bethesda es schonmal besser gemacht hat.

    Hab jetzt schon ein paar quests wegen bugs abbrechen müssen. Eben grade wars "versprochen ist versprochen" --> nachdem ich frost geklaut hab und zu dem einen typ im wald gegangen bin hat der mich grundlos angegriffen obwohl ich eig mit dem reden müsste...
     
  4. 21. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Find den Soundtrack auch super. Hab mir die 5 Titel die bei der CE dabei waren schon paar mal angehört und werd mir sicher auch die 4 Disk Soundtrackbox holn.
     
  5. 21. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Hab heute durch zufall ein Teil von Merunez's Klinge gefunden.
    Gibts dazu irgendwo ne Quest?
     
  6. 21. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    ich habe nicht gesagt das der track ist, ich habe nur gesagt wer den track mag weil das game so geil ist, ist "etwas komisch" um es nicht mehr ganz so schlimm auszudrücken

    und ja ich habe auch seid ewigkeiten ein teil der klinge im inventar aber ich finde auch keine quest die dazu passt.

    aber eine frage hätte ich da.

    Ich trage seid ewigkeiten alto-wein mit mir herum sind mittlerweile 60stk kann die aber weder verkaufen noch sonst wo bunkern weil sie für eine quest bestimmt sind.
    Allerdings finde ich keine quest in meinem questlog die irgendwas damit zu tun haben könnte, hattet ihr die quest schonmal gehabt ? bzw wisst ihr da mehr drüber ?
     
  7. 21. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    alto wein kriegste doch an jeder ecke bzw in jeder schenke. Ist nichts besonders. Obs dazu einen quest gibt weiß ich nicht aber du kannst ihn für die Alchemie verwenden

    btw: Wo sind eigentlich die Attribute "Athletik" und "Akrobatik" hin? die 2 fehlen mir total aus morrowind und frage mich, welche 2 stattdessen den fähigkeitenbaum komplettieren
     
  8. 21. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    um 19:30 uhr hat steam bei mir skyrim geupdatet mit ca. 17mb, ist das ein patch? wenn ja, was hat der an verbesserungen? ich kann das bei steam leider nicht nachsehen, bekomme da nur die skyrim info seite aber nichts über den patch.
     
  9. 21. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Spoiler
    Dämmerstern.
    Dort ist ein Museum, wo dir jemand (bei mir nach erhaltenem Kurier-Brief) eine Quest gibt.
     
  10. 21. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Der soll irgendwas mitm Gras beheben.
     
  11. 21. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Habs schon vor ein paar Seiten geschrieben, der erste Patch kommt in der Woche nach Thanksgiving für alle Plattformen. Thanksgiving fällt in diesem Jahr auf den 24. November.
     
  12. 22. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Moin Leutz

    ich hab mal ne frage bezüglich der no-Name-Drachen...
    haben die auf der karte nen festen Platz oder tauchen die zufällig auf?
    falls die zufällig auftreten sollten, sind die dann unendlich vorhanden oder begrenzt?
     
  13. 22. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Akrobatik und Athletik sind komplett rausgestrichen worden um dem sinnlosen "durch die Gegend hüpfen und lvl'n" entgegenzuwirken.
    Athletik wurde der Einfachheit halber gestrichen da es abgesehen vom schneller laufen/schwimmen keinen Sinn mehr hatte (wurde teilweise auf andere Skills umgelagert - schw. Rüstung -> kein Speeddebuff für schw. Rüstungsträger)
     
  14. 22. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Ich freu mich ja drauf wenn das Construction Kit erstmal rauskommt, und sich die Moddinggemeinde für Skyrim entwickelt. Gab damals so megageile Mods für Morrowind!
    Oder wenn ich da an die "Nehrim" Oblivion-Komplettumwandlung von SureAI denke, dann stehen uns noch goldene Zeiten bevor
     
  15. 22. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    laut kollegen und seinem lösungsbuch sind die drachen fest in der welt integriert und fliegen so und so rum.
    aber laut beobachtung haben sie feste anfliegstellen. deswegen kann es auch passieren das du8 mal gegen zwei drachen gleichzeitig kämpfen musst.
     
  16. 22. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Hab vorhin gegen zwei Drachen gekämpft. Ein Elder Dragon der schon seit etlichen Spielstunden in und um Markath herumgeflogen ist, sich aber nie getraut hat auf den Boden zu kommen. Und ein normaler der dazukam, der war ratz fatz hinüber.^^
    Hatte mit dem Elder Dragon aber auch keine Problem, weil der die ganzen NPCs attackiert hat.^^
     
  17. 22. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Obs unendlich Drachen gibt weiß ich nicht, meine aber was davon gehört zu haben, dass es an die 70 gibt. War in nem Video. Da das Video aber vor dem Release rauskam, kann ich nicht sagen ob es der Wahrheit entspricht, da sie auch schon gemeint haben, Drachenskelette bleiben liegen, sind bei mir aber nach ein paar InGame Tagen glücklicherweise verschwunden. Vllt auch einfach unter die Map gehüpft, kA ^^.
     
  18. 22. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    woran liegt es das die teilweise tage land kreise fliegen und dann plötzlich runter kommen? ist es ein bug oder zufall oder?
     
  19. 22. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Gibts denn nun ne Liste mit allen Trainern? Oder weis jemand wo man Einhandschwert kampf Trainieren kann?
     
  20. 22. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    das geht in der ersten Stadt (Weiß...) bei dem bretonen dem du das Familienerbstück (Schwert) wiederbringen musst. Den quest erhälst du glaub ich in der gilde.

    wenn ich nochmal spiele kann ich dir den namen sagen. Anrem oder Sarem oder so

    Spoiler
    Seine frau ist übrigens die Gesuchte
     
  21. 22. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Schon jemand die "Dark Brotherhood Story" durch?
    Spoiler
    Hört das auch iwann mal auf? Ich war ehrlich, nachdem ich den Emporer gekillt hab und hab nun für 19.0000 Coins Inventar für die Unterkunft gekauft.

    1. Problem: Wieso endet der Quest nicht, obwohl ich alles an Inventar/Ausstattung für die Unterkunft gekauft hab?

    2. Wieviel Leute muss ich noch im Auftrag der Mutter killen?
     
  22. 22. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    gibts gleich im Google Doc - tippe grad die Liste vom Buch ab
    /e - die Liste ist abgetippt aus dem Lösungsbuch daher vollständig
     
  23. 22. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Kennste noch den Typen in Whiterun? Dem du sein Familien Schwert zurückbringen musst? Der trainiert 1H Schwert,aber kp welchen Rang.
     
  24. 22. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Sind bei euch auch so viele quests verbuged bzw. die ihr nicht abschließen könnt? Ich hab jetzt grade wieder 3 auf einen schlag gefunden.

    2 von der Magiergilde (Ethnir soll man 2 stäbe besorgen, beide nimmt er nicht an) und bei einem der beiden muss man in eine Höhle und eine Frau befreien. Die steht aber vor dem Höhenausgang und geht nicht raus...also entweder nur dumme zufälle und der KI-Schwäche zu zuschulden oder bugs.


    AChja finde es recht einfach ein allrounder zu werden. Hab jetzt einhand auf 50 und alle anderen bei 35 +-5. Das beste ist schleichen + bogenschießen. Das geht meiner Meinung nach am einfachsten.

    Und mit dem Schwierigkeitsgrad komm ich auch nicht zurecht. Adept ist zu schwer, und eins da drunter ist zu leicht. Nichts gegen einen guten schwierigkeitsgrad aber wenn man nach jedem gegner speichern muss ist das schon mist!
     
  25. 22. November 2011
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Einhand-Kampf trainier ich immer bei dem Typen in der Kämpfergilde.. Companions, kA wie die auf Deutsch heißen...
    Das gute ist, dem kannste selbst die hohen Beträge (>2000) wieder abklauen, weil der in der Bruderschaft schläft.
    Wenn du nen Schmied z.B. nicht bei Tageslicht beklauen kannst, dann musste immer warten bis es nacht wird und in sein Haus. Und im Haus lässt der dihc nicht trainieren sondern der jagt dich raus und geht auch nicht wieder schlafen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.