#826 1. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim sagt mal, so läuft diese lydia rum(kriegt man am anfang in weißlauf vom jarl wenn ma nden ersten drachen gegrill hat) wenn sie wegen einer quest ersetzt wurde? + Multi-Zitat Zitieren
#827 1. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim In deinem Haus oder wieder beim Jarl da im Schloss. + Multi-Zitat Zitieren
#828 1. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim EIGENTLICH sollte sie im gekauften Haus in Weißlauf warten. Ansonsten stehen die einige Zeit dort wo du sie zurückgelassen hast. + Multi-Zitat Zitieren
#829 1. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Nope Wenn du keine Butze in Whiterun hast dann wartet sie beim Jarl im "Palast" + Multi-Zitat Zitieren
#830 1. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim jo ok dann bin ich wohl am falschen fleck. kann dir leider keine bw geben weil ich dich schon bewertet hab. Ich poste nachher mal ne bild von dem gebilde das ich meinte! + Multi-Zitat Zitieren
#831 1. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim also ich hab ein haus in weißlauf und da ist sie nicht drin. und im palast ist sie auch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#832 1. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Such nochmal im Haus, die sitzt bestimmt irg. wo auf nem Stuhl im Schlafzimmer oder so. Sonst wird die schon in ein paar Tagen auftauchen. + Multi-Zitat Zitieren
#833 1. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim jo hab nochmal 2 tage gewartet nun hockt sie oben bei mir am bett und wartet auf mich thx für die hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#834 1. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Als geskillter alchi hat man eigentlich nie geldsorgen... das einzige problem ist, das die händler nicht genug geld haben^^ ich hab immer ne drei städte tour gemacht, und alles gekauft was die händler an zutaten hatten und aus ein paar von den sachen tränke gemacht... das sind zutaten für nicht mal 50 gold und den trank verkauf ich für 500... so hab ich alchi von 60 auf 100 geskillt und hatte danach 50k gold übrig.... tränke die ich jetzt aus gammel zutaten braue kann ich für 1000 verkaufen ... + Multi-Zitat Zitieren
#835 1. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Ich muss mich grade echt in grund und boden schämen weil skyrim mich einfach überfordert und zu kompliziert ist! Eben grade nen quest von der dB voll verpeilt, vor ein paar tagen erst erfahren wie man drachenseelen überhaupt benutzt (zu dem zeitpunkt hatte ich schon 8 drachen getötet) und gecheckt, dass man punkte in den sternbildern verteilen kann. Ich hab mich schon die ganze zeit über den knackigen schwierigkeitsgrad gewundert aber dabei habe ich noch keinen einzigen punkt aktiviert. Und das bei level 33! + Multi-Zitat Zitieren
#836 1. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Das ist ja mies ^^ Dann warste ja die ganze Zeit fast so schwach wie ein Level 1er, bis auf die Skills die du beim benutzen hochskillst lies dir doch auf Spieletipps.de mal Kurztipps durch, da erfährst du einige nützliche Sachen. + Multi-Zitat Zitieren
#837 1. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim die meisten tipps kannte ich schon! die quests und dungeons sind diesmal echt abwechslungsreich und nicht so monoton wie in Oblivion, das gefällt mir. Durch die fallen wird in dungeons auch die 3. dimension angesprochen und es ist nicht nur ein durchrushen! Wer schnell schleichen levelen will: Holt euch die diebesgilden stiefel sodass ihr lautlos schleichen könnt, brecht nachts in ein haus ein und achtet darauf, dass die npc's schlafen. Dann hockt ihr euch in eine ecke mit dem gesicht zur wand und drückt auf "automatisch laufen" und lasst den charakter in ruhe^^ Für die ersten level ist das sehr praktisch! Weiß einer wie man schnell redekunst oder diebstal leveln kann? + Multi-Zitat Zitieren
#838 1. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Taschendiebstahl leveln geht am besten indem du einfach bei einem Trainer (am besten Speech in deinem Fall ) lvelst und ihm danach das Geld wieder aus den Taschen ziehst. Musste n bischen gucken wie das mitm Level aussieht, unter 40 in Pickpocketing wird das wohl schwer werden wenn du nicht grade was auf Stufe 15 trainierst.. Bzw. ohne das Perk für Geld stehlen. Wird ziemlich viel Safe/Load benötigen. Wenn du aber einmal über die 60 oder 70 hinaus bist, dann kannste um die 2k Gold abzwacken und steigst mit 5x Trainieren und 5x Stehlen über ein Level auf. Das heißt wenn du 2x das Training für eine Stufe voll ausreizt kannst du vielleicht 3x aufsteigen (was natürlich dumm wäre, weil man das Training verschenken würde^^). Da bekommste dann für jedes mal 2000 aus der Tasche ziehen über ein Level im Taschendiebstahl, auch über 80 hinaus reicht 1x stehlen für ein ganzes Level im Taschendiebstahl wenn du so im Levelbereich 40-60 trainierst (so um die 1.500-2.000 Gold). Musst natürlich bedenken, dass du wenn du so 10 Lvl aufsteigst (oder mit Schmieden z.B. geht das auch sehr schnell) quasi nicht stärker im Kampf wirst, die Gegner aber mitlevlen. Das heißt am gescheitesten wäre es abwechselnd Rüstung und Waffe/Magie zu trainieren während du Taschendiebstahl hochziehst. + Multi-Zitat Zitieren
#839 1. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Redekunst leveln geht ganz easy. Gehst nach Rifton in die Schwarzdorn Brauerei, sprichst den Barkeeper da an und sagst ihm "Erzähl mir mehr über XXX Schwarzdorn ( Namen vergessen, ist irg. ne Olle), danach direkt "Komm schon sag die Wahrheit (Überreden), und das immer wiederholen. So haste des in Null Komma nix auf 100. Und immer schön die Maus klicken, du willst dir sein Gelaber ja nicht bis zum Ende anhören + Multi-Zitat Zitieren
#840 2. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Hihi. Weißt du was? Mir geht's ganz genau so! Ich hab bisher immer wieder verpeilt mal nachzuschaun wo ich diese Drachenseelen einsetzen kann Hab bisher auch noch keinen Punkt eingesetzt Edit/ Rofl. Wie ich einfach 28 Drachenseelen nicht eingesetzt hab xD + Multi-Zitat Zitieren
#841 2. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Der Patch hat die Drachen tatsächlich kaputt gemacht. Die fliegen andauernd rückwärts durch die Gegend und ich hab jetzt schon 3 Drachen gekillt, die einfach in der Luft stehengeblieben sind. Haben mich nie angegriffen und nachdem die tot waren (Energie weg) sind die weiter rumgeflogen und ich konnte die nicht mehr treffen. Super, ich werd wohl bis zum nächsten Patch nicht mehr weiterspielen. Da hab ich kein Bock drauf. + Multi-Zitat Zitieren
#842 2. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Also bei mir sind die Drachen noch normal,aber mich nerven halt die Drachen die einfach nur über mir rumfliegen mich auch angucken und brüllen aber ihren Hintern nicht in Reichweite bewegen^^ Könnte jedes mal ausflippen + Multi-Zitat Zitieren
#843 2. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Ich benutze die Shouts ohnehin so gut wie nie. Aber ich bin auf Stealthkills auch ziemlich angewiesen, da kommt es meist garnicht dazu. Nur den Shout, der Feinde sichtbar macht und den Sprint-Shout benutze ich hin und wieder. Mir fehlen aber einfach auch weitere nützliche. Vielleicht sollte ich die Hauptquest mal weitermachen + Multi-Zitat Zitieren
#844 2. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Skyrim Headshot mit Pfeil und Bogen | Videos auf eblogx.com gerade gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#845 2. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Ich hab 'nen Haufen an Shouts, hab aber bei der HQ gerade mal drei absolviert. Ich find die immer in irgendwelchen Dungeons an die Wände geschmiert. Die meisten sind auch wirklich nich sooo nützlich, haben allerdings zum Teil ganze nette Effekte (Zeit verlangsamen etc.). + Multi-Zitat Zitieren
#846 2. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Ich hab mit meinem 1. Charakter wo ich ungefähr die doppelte Zeit reingesteckt hab wie in meinen Zweiten grad mal Feuerspucken, Eis und Leben erkennen... Und mit meinem zweiten Charakter hab ich schon jede Menge geile Sachen wie Zeit verlangsamen, Gegner einfrieren und alle anderen Sachen die der erste auch hat. Benutze aber nur Zeit verlangsamen und is auch nicht sooo hilfreich als Magier, weil du dich selbst ja nicht schneller bewegst. Als Bogenschütze is das bestimmt ganz cool. + Multi-Zitat Zitieren
#847 3. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim sagtmal, gibt's als Nahkämpfer irgendeine Verteidigung gegen Zauber? Ich spiele mit Einhand+Schild, manchmal ist es möglich Zauber zu einem gewissen Grad zu blocken, manchmal überhaupt nicht, so zum Beispiel bei Drachen...den Atem bekomme ich immer komplett ab, alles was ich machen kann ist Pots fressen ohne Ende. Achja, bekommt man eigtl. auch mal bessere Waffen als die Skyforge Axt? Ich habe die jetzt schon ewig, bin Level 22 und das Ding macht laut Anzeige 56 DMG...Würde nur gerne mal iwie wieder ne besondere Waffe finden/bekommen, aber bisher kam da noch nichts ansatzweise heran. Achja: wie funktioniert das mit den Soulgems, oder Seelensteinen wie die wohl auf Deutsch heißen? Ein Ladescreen sagt mir etwas in die Richtung "Größere Kreaturen brauchen größere Seelensteine, um eingefangen zu werden". Aber wie fange ich Seelen von normalen Kreaturen ein? + Multi-Zitat Zitieren
#848 3. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Kannst doch mit dem Schildschlag Spells unterbrechen,bei Drachen sowie bei normalen Magiern. (Blocken + Rechtsklick) Gibt Waffen die haben halt als Verzauberung sowas wie "Seelendieb" kp wies auf deutsch heißt,wenn du dem dann in 5-6 Sekunden den Todesstoß gibst nachdem die mit der Waffe was abbekommen haben füllt die Seele ein Seelengem,aber auch nur wenn du ein leeres Seelengem hast wo die Seele auch reinpasst. zB passt in ein kleines Seelengem keine Seele von nem Frost-Troll rein und so weiter + Multi-Zitat Zitieren
#849 3. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Wo gibts eigentlich gute und viele Zauber zu kaufen außer magiergilde und bei den magiern des jarl? Ich finde die magierskills wurden echt krass beschnitten. Einige geile zauber sowie familien sind komplett rausgenommen worden wie levitathion, besänftigen oder waffe auflösen. Ich renn seit spielbeginn immer noch mit den standard sprüchen und denen die ich in höhlen gefunden hab rum... :-/ Du brauchst zuerst den Zauberspruch "Seelenfalle" oder eine Waffe die mit dem Spruch verzaubert ist und dann noch einen Seelenstein. 1. Gegner mit Seelenfalle verzaubern (NPC leuchtet dann dunkelblau) 2. Gegner innerhalb von 60 sek töten 3. Gegner wird in dem seelenstein in deinem Inventar gebannt! + Multi-Zitat Zitieren
#850 3. Dezember 2011 AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Es gibt auch ne Waffenverzauberung mitder du eine Gegnerseele einfangen kannst. Ich habs aufem Bogen und wenn ich dann jemand critte hab ich sofort ne Seele + Multi-Zitat Zitieren