The Elder Scrolls 5: Skyrim

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GR!3V3R, 13. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Vor Markarth gabs einen. Bei den Pferdeställen wenn ich mich recht erinnere.
     
  2. 24. Februar 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    genau da habe ich ihn damals auch gekauft scheint aber wohl nur einmal zu gehen ...bin dort aber keine wuffis mehr

    habe mal hier ein bericht gefunden fr die die sich einen zulegen wollen:

    http://spass-und-spiele.blogspot.com/2011/11/so-kommen-sie-in-skyrim-zu-ihrem.html
     
  3. 25. Februar 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim


    Wenn du Alchemie auf 100 gebracht hast, würde es mich interessieren, wie sich der Schaden so entwickelt und vorallem, wie du es mit dem leveln angestellt hast. Meines Wissens nach werden keine Rezepte gespeichert und die Wirkung der Zutaten wird ja auch nur bekannt, wenn man sich den Perk holt und ich will da keine Punkte verschwenden.

    mfg
     
  4. 25. Februar 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Eigentlich schon.

    Ich hab einfach lauter Zutaten gesammelt und alles irgendwie zusammengemixt was zusammen ging. Der Kram der raus kam hab ich verkauft.
     
  5. 27. Februar 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Hat jemand von euch schon Stiefel mit Lautlosigkeit gefunden die man entzaubern kann, bzw. braucht man das überhaupt, wenn man Schleichen auf 100 hat. Und lohnt es sich ein Attribut zu Verzaubern, dass man eh schon auf 100 hat?

    mfg
     
  6. 27. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Also ich weiß nur, dass es mehr EP gibt, je wertvoller der gebraute Trank ist. Dazu lege ich immer meine 25% Alchemie Sachen an (4 Teile) und braue Gesundheit erhöhen Tränke. Dazu brauch man nur Riesenzehen und Weizen, ein gebrauter Trank bringt übrigens auch 700-800Gold also ist das richtig nice.

    Mein Bogen macht sogar noch mehr Schaden

    Bild

    Hier nochmal das mit Alchemie

    Bild
     
  7. 2. März 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    sooooo endlich habe ich meinen ersten drachen besiegt, war aber total easy ... seit dem fliegen drachenskelette vom himmel ist das bei euch auch so? ^^
     
  8. 2. März 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Das ist bei mir nur so wenn ich bei nem getötetem Drache neu spawn (Schnellreise), dann "fliegt" es das erste mal vom Himmel.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 31. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Skyrim: Trailer zur ersten Erweiterung Dawnguard veröffentlicht



    holt ihr euch die erweiterung?
     
  10. 31. Mai 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Sieht schon nicht schlecht aus der Trailer.

    Zeitexklusiv für XBox.:thumbsdown:
    Damit sagt mir Bethesda dass sie mein Geld nicht haben wollen. Also nein.
     
  11. 31. Mai 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Nur weil du 30 Tage länger warten musst als die Xbox Leute?
     
  12. 31. Mai 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Um das länger warten gehts garnicht. Nur zeigen sie damit wiedermal dass auch ihnen ihre Kunden am ***** vorbei gehn sobald jemand (in diesem Fall MS) ein paar Geldbündel springen lässt.
    Was soll denn dieser Exklusivschwachsinn immer wieder?
     
  13. 31. Mai 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Da muss ich dir recht geben, MS wird mitlerweile überall bevorzugt und bekommt Zusatzmaterial die dann wieder andere Plattformen nicht bekommen, das ist sehr nervig und ein unterschied im preis macht es auch nicht aus. Ist wie bei Resident Evil Operation Raccoon City, die XBoxler bekommen exclusiv Nemesis und alle anderen nicht, Preis ist aber gleich für alle und dann auch noch XBox? Ich mein nichts gegen XBox aber Resident Evil war immer ein Playstation Titel und dann nur nemesis für XBox rausbringen? Das ist mal echt ein A-tritt.

    Was aber die 30 tage früher angeht, ist leider mitlerweile bei allem so, der PC bekommt alles viel Später, fängt bei Spiele releases an und hört bei DLC`s auf. Das Call of Duty MW 3 DLC kam auch verspätet für PC, so ist es halt leider.

    Kann aber auch an Steam eventuell liegen. Sniper Challange von hitman kommt aufgrund Steam auch erst Später, abwohl Square Enix es zeitgleich releasen wollte. Und Skyrim ist ja ein Steam Titel.

    Für die XBox kommt es übrigens deshalb 30 Tage früher, weil diese das neue Kinect Updatet zusätzlich beinhaltet.
     
  14. 2. August 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Weiss jemand wann Dawnguard und der Beta Patch für Steam user dann bereit gestellt werden ? Einige verdammt gute Mods wie Moonpath to Elsweyr scheinen erst mit dem Patch zu funktionieren - und ich mag gute Mods!

    Hab mitlerweile eh das halbe Spiel umgemoddet und nochmal angefangen, das Feeling ist echt anders durch die Grafikänderungen, Städteerweiterungen, Gegner, Perks und whatnot. Hat sich seit release schon einiges getan in der Szene.
     
  15. 2. August 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Es gibt leider immer noch keinen genauen termin, ich schätze es wird aber hoffentlich ende diesen Monats veröffentlicht, angegeben war es ja mit 30 tage Später, da die Deutsche Fassung aber total verbugt war, könnte es sich für die PC Version also etwas nach hinten verzögern, da man dort nicht die selben bugs haben möchte.
     
  16. 2. August 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Deutsch wär mir egal, ich spiel meine Spiele generell lieber auf englisch Was kostet Dawnguard denn so ?
     
  17. 3. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Scheint als wäre es gerade veröffentlicht auf Steam. 19,99EUR

    Bild
     
  18. 3. August 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Jooo, eben schon gesehen Und Morrorwind gabs auch auf knapp 7EUR reduziert, nehm ich direkt mit! Wollte den eh noch nachholen
     
  19. 7. August 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    UUUUUND wie issed,
    wie ist dawnguard erzählt mich das pls :/
    komme einfach net zum zocken die tage und wochen zurzeit
     
  20. 8. August 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Moinsen,
    ma ne Frage, wie macht ihrs beim Trainieren mitm Trainer? Ich mein ab 50 kostet dass ja 1600 Gold aufwärts bei mir, ist das normal? Ich les dauernd von Leuten die Gold im Überfluss haben, das hab ich leider nich

    Und warum kommen eig so viele Drachen? Hab die Hauptquest noch kaum gespielt und schon knapp 30 Drachen gekillt :/
     
  21. 8. August 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Drachen können erst kommen wenn du im HQ genügend weit fortgeschritten bist. Bist anscheinend schon hinter diesem Punkt. Die Drachen sind alle random. 2 und sogar 3 drachen auf einmal sind nicht ganz so ne seltenheit

    Wenn du gut in diebstahl bist, kannst du dir das geld, was du bei trainern ausgibst wieder zurückklauen. Ansosnten möglichst viele sachen verkaufen und dann hast du keine geldprobleme
     
  22. 8. August 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Oder einfach superb Krams zurechtschmieden und verscheuern, geldprobleme hab ich nie.

    Zum Thema Drachen: wenn euch die Viecher irgendwie zu leicht sind probiert mal den Mod hier
    Deadly Dragons at Skyrim Nexus - mods and community

    Damit werden die Biester dann auch so mächtig wie man es sich von der Lore her vorgestellt hat
     
  23. 28. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Und ein weiteres AddOn wurde Angekündigt - Skyrim - Hearthfire!

    Mit Skyrim - Hearthfire gibt es voraussichtlich ab dem 4. September die zweite Erweiterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim zum Herunterladen.

    In Hearthfire wird es euch möglich sein, ein Grundstück zu kaufen und darauf ein Haus zu bauen. Dabei bleibt es euch überlassen, ob ihr es bei einer kleinen Holzhütte belasst oder ein riesiges Anwesen mit Waffenkammer und Alchemielabor baut.

    Euer Heim könnt ihr mit allerlei Möbeln, Statuen und Trophäen schmücken. Diese könnt ihr obendrein auch selber bauen. Eure wertvollsten Stücke könnt ihr dann in Schaukästen ausstellen Weiterhin bekommt ihr die Möglichkeit Kinder zu adoptieren.

    Na, das klingt doch alles vielversprechend. Die Chancen stehen also gut, dass Skyrim - Hearthfire im Test eine ähnlich gute Bewertung wie Dawnguard bekommt.



    Hearthfire erscheint voraussichtlich am 4. September für 400 Microsoft Points (etwa fünf Euro) auf Xbox Live. Ob und wann es für PC und PS3 erscheint ist noch nicht bekannt.

    quelle: spieletipps​
     
  24. 28. August 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Wieder XBox (Zeit) Exklusiv?
    Tja wird auch dieser DLC nicht gekauft.
     
  25. 28. August 2012
    AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim

    ja kommt erst mal nur für MS raus und ob es eine PC Fassung geben wird weiss man noch nicht, bisher wurde nur die XBOX360 bestätigt.

    So wie ich weiss kam ja für die PS3 noch nicht mal das erste DLC raus, anstatt das mal zu machen wird am zweiten schon gearbeitet ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.