The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cy., 24. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Ach stimmt, ich hab noch gar kein Schild probiert
    Das kann natürlich sein, dass da wa s dabei ist, bei den Klassen an sich hab ich aber nichts gesehen, oder irre ich mich da?
    Denke die werden heute Abend/Nacht irgendwann abschalten, die Beta ist ja auch früher bei uns gestartet als angenommen.
     
  2. 13. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Ich muss sagen, das Spiel interessiert mich mittlerweile auch ziemlich. Ich werd mal gucken, ob ich n paar meiner Kollegen dafür begeistern kann und dann werd ichs mir wahrscheinlich holen und mal reinschnuppern. Für die 13,- im Monat muss allerdings auch schon was kommen.
    idR hasse ich MMO's wegen dem Zahlendrücken zum Schlagen/Magie/etc. ausführen, kein aktives Blocken, aber das scheint ja alles nicht der Fall zu sein in TES:O.
     
  3. 13. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Ich habe am Wochenende auch 2 stündchen Zeit mit ESO verbracht und mich hat der Aimbot gestört :/
    Man schaut einfach in die Richtung des Ziels und er trifft immer.. echt schade.
     
  4. 13. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    naja also du hast in TES:O auch schon deine aktiven skills, die du drücken musst, oder verstehe ich deine aussage falsch?


    ___

    ich habe am wochenende auch mal reinschnuppern können in das spiel und ich finde es bis jetzt nicht verkehrt. habe aber auch nicht tiefgreifend getestet weil ich nciht so viel zeit hatte.
    ob ich jetzt 12,99 im monat bezahlen werde um es zu spielen wird sich noch herausstellen...
     
  5. 13. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Auch wenn ich etwas mehr Zeit investiert habe (Lvl 4 und Lvl 8), bin ich mir auch noch nicht sicher. Es gibt sicherlich viele Quests, gute Story, Grafik etc. (oben ja etwas ausfühlricher), allerings bleiben trotzdem 13€ monatlich... Ich denke ich warte vor allem ab wie die Bezahlsysteme aussehen. Das Spiel an sich macht (soweit ich es testen konnte) sicherlich 'ne Menge Freude.
     
  6. 13. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Elder Scrolls Online

    Was meinst du mit Bezahlsysteme @Jim-Panse? Das wird sicherlich 12,99€ im Monat um spielen zu gönnen und dann einen In-Game Shop für Gimmicks wie Pets oder son Dreck^^
     
  7. 17. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Naja, meinte so in die Richtung: Hab mal drei Monate kein Bock, dann kann ich einfach aussetzen und dann geht's weiter. Wenn das möglich ist, denk ich das ich es mir auch holen werde.Oder ob es dann ggfs. günstiger wird wenn man direkt ein halbes Jahr/Jahr kauft etc. Das meint ich mit "Bezahlsystem".
    Weiß man eig. wann es weiter geht?

    P.S.: Was denn das für ein Mist? Der macht nach einem Punkt (.) den nächsten Buchstaben groß -.-
     
  8. 17. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    wie, wann es weiter geht?

    Am 4.04.2014 kommt das Spiel in die Läden! oder was meinste?
    ---

    am besten wir machen dann eine Raid-Rush Gilde auf!!!

    MfG silver2k3
     
  9. 17. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Wir hatten mal vor einpaar Jahren nen RR APB Clan - war ganz lustig

    Ich finde ein Itemshop kratzt an der Seriösität des Unternehmens.
    Leider ist es jedoch realität. Ich hoffe es wird nicht all zu sehr pay2win.
     
  10. 17. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    @ Panse
    So wirds wohl aussehen. Du kannst nur für einen Monat bezahlen und danach direkt wieder aufhören. Oder du kaufst eben für 6 Monate und zahlst anstatt 12,99€/Monat dann nur 11,99€ oder 10,99€/Monat. So ists eigentlich bei jedem Abo-Spiel und wird hier wohl auch sein.
     
  11. 17. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Naja, nach 'ner closed Beta kommt doch normalerweise ne open Beta? Oder wird das hier übersprungen und man kommt erst wieder im April zum zocken?

    Ich wär dabei

    Noch nie eines gespielt. Daher meine Frage. Wenn's wirklich so ist, denk ich das mich das ganze überzeugen konnte. Itemshop hin- oder her. Wirds p2w wird eben das Abo nicht verlängert.
     
  12. 30. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Elder Scrolls Online

    Hi,

    hier noch der Arrival Trailer


    Hf
    Death-Punk
     
  13. 30. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Elder Scrolls Online

    Hier nochmal ein paar genauere Infos und nicht nur der Trailer

    MTmDe.png

    Die Imperial Edition (~80€)
    • Eine 30 cm große Statue von Molag Bal.
    • Einen 224 Seiten dicken Reiseführer für Tamriel, mit Bildern.
    • Premiumkarte Tamriels mit den Maßen 53x66 cm.
    • Limitiertes Steelbook.
    • Spezielle Ingame-Features.
      • Jedes Volk in jeder Allianz spielbar.
      • Zwei treue Haustiere.
      • Vier zusätzliche Schatzkarten.
      • Ein weißes kaiserliches Pferd.
      • Erfahrungsringe.
      • Neue Rasse: Kaiserlicher.
      • 5-Tage Frühstart (nur für PC und MAC)

    Die Standard Edition (~55€)
    • Jedes Volk in jeder Allianz spielbar.
    • Ein treues Haustier.
    • Vier zusätzliche Schatzkarten.
    • 5-Tage Frühstart (nur für PC und MAC)

    2mw1g5t4b58.png

    Die Version für PC und MAC ist digital und im Fachhandel verfügbar. Jene, die die physikalischen Gegenstände nicht möchten und einige Euro einsparen wollen, können die digitale Version auf der offiziellen Seite bestellen.
    Die Fachhandelversion wird in Deutschland von amazon, MediaMarkt, Saturn, GameStop und expert vertrieben. Österreichische Kunden können sich diese bei Libro, GamesOnly, GameShop, gameware, MediaMarkt und Saturn abholen.

    Genaue Informationen zu allen Versionen und Fachhändlern findet ihr auf der Pre-Order Seite.
     
  14. 30. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Das "Problem" ist aber, dass das nur für Vorbesteller über die Shop-Seite von Bethesda gilt. Da kostet es 54€. Da hol ich mir lieber die "normale" Version für 43€ bei nem Key-Store.
     
  15. 30. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    und dazu kommt dann noch der monatliche preis oder wie?!
     
  16. 30. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Richtig. Und das lässt mich auch etwas in Zeifel geraten, ob ich mir das ganze kaufe, oder nicht. :/ Kann mich irgendwie immer noch nicht entscheiden.

    Edit// Achsooo. Da hab ich ihn falsch verstanden^^' Klar, der erste Monat ist dann sozusagen "free".
     
  17. 30. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Der erste Monat ist schon im Preis inbegriffen, soweit ich weiß.

    "Mit dem Kauf sind 30 Tage uneingeschränkter Spielzugang enthalten. Gültige Bezahlmethode oder bezahlte Spielzeitkarte für Abonnement und permanente Internetverbindung erforderlich. Zustimmung zu weiteren Bedingungen notwendig. Nähere Informationen finden Sie unter store.elderscrollsonline.com. "

    Quelle: amazon.com
     
  18. 30. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    hm ne, also da kann das spiel noch so gut sein, das geld, dass man da nach einem jahr reingesteckt hat is echt lächerlich viel, das is mir kein spiel wert^^
     
  19. 5. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    PUSH !!!!!!!!!!!!!!

    Am Wochende Freitag, dem 7.Februar um 18:00 Uhr MEZ bis Dienstag, dem 11.Februar um 5:59 Uhr MEZ ist es wieder soweit. Beta ist zugänglich & Es wird versucht einen Rekord aufzustellen ( Fraglich ob es soviele Keys gibt ).

    Zitat: Sei am Samstag um 18 Uhr MEZ dabei und hilf uns, den Rekord für die meisten Spieler online zu brechen! Du brauchst nur im Spiel zu sein und wir bringen den Megaserver an seine Grenzen!

    See u there

    >Für Leute, die keinen Key haben, laut Mail soll es Keys bei Curse.com geben
     
  20. 5. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    bin dabei
    diesmal kann ich vielleicht intensiver testen
     
  21. 5. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Hab diesmal auchn Key bekommen und werds mir mal angucken.
     
  22. 5. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Kann man sich das schon jetzt downloaden?
    Wie groß war denn die "erste Beta"?
     
  23. 5. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    ich weiß nicht genau, wie groß der ist, aber du kannst auf jeden fall schon patchen account machen, installer starten.. man kann auch starten, aber beim login gibts halt nen error ich werfe mal 30 GB in den raum^^
     
  24. 5. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    wie geil ist das denn bitte xD
    ich war schon bei der letzten Beta dabei und gestern abend hab ich wieder eine Einladung bekommen muhahah
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.