THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 14. September 2011 .

  1. 3. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Hi,

    ich finde der neue Spot rockt




    HF
    Death-Punk
     
  2. 5. August 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Hm Teil 1 hat sich ja nur dadurch ausgezeichnet, dass soviele "Star" Schauspieler mitgespielt haben. Story war natürlich crap, aber für Actionfilm ganz unterhaltsam. Ich bin jetzt nicht wirklich gespannt auf den Film, werde ihn mir dennoch denke ich angucken irgendwann wenn ich mir die Zeit für den nehmen
     
  3. 6. August 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Woah! Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Streifen!
    Der erste Teil war super! Und jetzt wird noch mal ne Schippe Action(-Stars) oben drauf gelegt.
    Ein Kinobesuch ist für mich Pflicht.

    Mit jedem Clip hier steigt meine Vorfreude.
     
  4. 6. August 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Ich freu mich besonders auf Chuck Norris. Wird auch allein schon wegen den Helden meiner Kindheit geguckt der Film, auch wenn Teil 1 schon superstumpf war. ^^
     
    1 Person gefällt das.
  5. 9. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Hi,

    neuer Action Clip mit Sly

    THE EXPENDABLES 2 - "A Motorcycle Goes Flying"


    HF
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  6. 11. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    hi;

    die neuen Clips machen echt Laune auf den Actionkracher


    THE EXPENDABLES 2 - Clip "Smart Car"




    THE EXPENDABLES 2 - Clip "Water Tower"


    HF
    Death-Punk
     
  7. 11. August 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    ich werde ihn mir auch nur wegen chuck norris und van damme reinziehen. der erste war echt totaler crap^^
     
  8. 14. August 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Fand den ersten ebenso, nicht ganz so toll. Ganz lustige Action mit eigentlich einer super Besetzung. In ihren eigenen Filmen kommt aber jeder von ihnen noch krasser find ich . Glaub einfach diese Flut an Actionbanausen ist zu viel^^
    Trotzdem darf man sich den Film nicht entgehen lassen und die Clips versprechen diesmal eigentlich wahre Action + gute Sprüche dank unserer Superaction-Heroes
     
  9. 23. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Hi,

    netter Clip zum Kampf zw. Sly und JCVD





    HF
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  10. 23. August 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Karten für nächsten Mittwoch sind reserviert! Ich freue mich auf 'nen starken Actionabend.
    Der erste Teil war top und der Zweite setzt dem ganzen bestimmt noch mal einen drauf.

    Für die Idee an den Filmen würde ich Silvester gern mal persönlich "Danke" sagen.
    Alle Helden auf einem Fleck.
    In Teil 3 würde ich Hulk Hogan und Steven Seagal gern noch sehen.
     
  11. 23. August 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    michael jai white und goldberg wär noch geil.

    haha, hulk hogan dann aber auch the hoff mit augenklappe
     
    1 Person gefällt das.
  12. 30. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    War gestern im Kino.
    Nur ein Wort: ANGUCKEN!

    Wer den ersten Teil mochte, wird diesen Teil lieben.
    In Teil 2 wird allem noch mal eine Ecke draufgesetzt. Mehr Action, mehr Explosionen, mehr Kampf, mehr Stars & mehr Ironie.
    Ironie in dem Sinne, dass sich ähnlich wie in Teil 1 ("Ich glaube er wollte Präsident werden.."), die Stars gegenseitig mit Sprüchen auf die Schippe nehmen.
    Das ganze Kino hat so oft gelacht und als Chuck Norris das erste Mal ins Bild kam, wurde sogar applaudiert. (Ich denke mal das muss ich nicht in einen Spoiler packen, da man ihn im Trailer ja schon sieht.)
    Storytechnisch darf man natürlich keine riesige Geschichte erwarten, aber für einen solchen Film ist es echt passend. Hier und da gibt es auch mal den ein oder anderen "tiefsinnigeren" Moment.

    Es war ein verdammt geiler Kinobesuch und die BluRay wird auch so schnell wie möglich vorbestellt
    Kann den Film echt nur empfehlen, wenn ihr auf so Filme steht und den Ersten gemocht habt.

    Ich hoffe, dass es einen dritten Teil geben wird, der in der Besetzung mit noch ein paar ausrangierten Stars glänzen kann.
    Für mich, ohne Spaß, DER Film dieses Jahr!
    Von mir daher: 9,5 / 10

    Edit: 0,5 Punkte Abzug gibt es wegen den, wie in Teil 1, hier und da doch eher dürftigen und sehr gut zu sehenden CGI-Effekten. Da schienen sie diesmal wohl wieder nicht drum herum gekommen zu sein, auch wenn es nicht mehr so stark auffällt, wie in Teil 1.
     
    1 Person gefällt das.
  13. 30. August 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    An meinen Vorposten - 9,5/10?seriously?

    Ich fand man hätte da viel mehr rausholen können und gerade diese billigen Effekt (der Helikopter am Anfang etc.) waren schon extrem dreist. Natürlich ist die Story kein Meisterwerk und auf diese wurde keine Rücksicht gelegt, das muss man natürlich bedenken. Trotzdem fand ich das ganze doch schon extrem schwach und ein bisschen Mühe kann man sich doch geben...gerade die ganze Sache mit "Billy" - total random. Dass Van Damme im Tunnelsystem ne Sonnenbrille aufhat... total affig...
    Generell wie der Auftrag übermittelt wurde, wirkte einfach mal schnell hingerotzt.
    Es knallt natürlich alle 5 Minuten, ein gewisses Tempo wird durchgezogen, das hat dann auch Spaß gemacht.
    Kinobesuch würde ich auf keinen Fall empfehlen, würde dem Film höchstens eine 5/10 geben und auch nur wenn man bedenkt, dass hier gezielt auf die Story verzichtet wird und man sich (natürlich) auf die Action konzentriert hat.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. 31. August 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Ja, seriously.
    Habe in der Bewertung den ganzen Kinobesuch mit einbezogen und muss sagen, dass ich im Kino seit langem nicht mehr so gut unterhalten wurde. Ich habe für die Vorpremiere 7€ bezahlt (Standart ist bei uns eigentlich ca. 9-13€, je nachdem ob 3D oder nicht.) und für mich war es seit langem mal wieder ein Kinobesuch, der sich richtig gelohnt hat.
    Zudem habe ich den Film im Hinblick auf's Action-Genre bewertet, was ich zuerst noch hinter meine Bewertung geschrieben hatte, aber irgendwie wieder gelöscht habe.

    Klar waren wieder CGI-Effekte dabei, wo ich mir im Kino auch dachte "Mein lieber Mann, da hätte man ruhig 15 Euro mehr investieren können. Hubschrauber, Dammexplosion und die Bahn im Tunnelsystem. Aber das war im ersten Teil wesentlich schlimmer und schlechter, weswegen es mir diesmal zwar immer noch nicht gefallen hat, ich aber ganz gut drüber hinwegsehen konnte, bzw. hoffe, dass es wie bei Teil 1 auf der BluRay besser gelöst ist.
    "Billy" war in meinen Augen der Versuch etwas mehr Gefühl in den Film zu bringen. Hätte man weglassen können, hat dem ganzen aber auch nicht viel abgetan, weil er doch gut aufgedreht hat und zu Van Dammes Sonnenbrille kann ich nur sagen, dass er sie bei den Tränensäcken/Augenrändern besser die ganze Zeit hätte auf behalten sollen. Es kam mir auch mehrfach so vor als hatte er Eyeliner oder sonst was um die Augen..bei ein paar Kameraeinstellungen wirkte er in dem Bereich geschminkt.

    Das sehe ich genau anders. Kinobesuch lohnt sich gerade bei solchen Filmen mehr, es sei denn man hat eine super 5.1 Soundanlage zu Hause und den entsprechenden Fernseher dafür. Gerade solche Filme profitieren vom großen Sound bei Explosionen und Schießereien. Da gucke ich mir lieber Komödien zu Hause an.
    Der Film ist klar auf reine Action, massig Blut, Gewalt und Explosionen ausgelegt und das spiegelt allein schon der Cast wieder. Wer einen tollen Film mit Action, Herz und Romantik erwartet, sollte ihn sich natürlich nicht unbedingt im Kino anschauen. Ich persönlich war vom ersten Teil begeistert, da ich Schwarzenegger und Stalone schon immer super fand und von der Idee, alle "alten Hasen" aus dem Bereich der Actionfilme, vereint zu sehen, total begeistert war.

    Das habe ich nicht umsonst geschrieben. Wer den ersten Teil zu flach, blöd, , langweilig, oder dämlich fand, wird mit dem neuen Streifen auch nicht viel anfangen können.
    In Anbetracht dessen stehe ich zu meiner Bewertung.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 1. September 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    gibt von mir 7/10 punkten.

    grade gesehen und war eig recht lustig.

    genau das was man erwartet hat vom film viel peng peng wenig story.

    und allein um all die alten action heros in einem streifen zu sehen wars wert ^^

    die musik wenn chuck norris ins spiel kommt einfach imba ^^
     
  16. 1. September 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    War auch eben drinnen.
    Würde so etwa ne 9/10 geben. Hat mir gut gefallen, viel Action gehabt und eigentlich nie langweilig geworden.
    Sound war im Kino echt aufgedreht. Dachte am Anfang die feuern ihre Wummen neben mir ab

    Von den Effekten im großen und ganzen iO, man hat stellenweise schon gemerkt, dass es sehr künstlich war (gerade bei den Blutsplatter Effekten)
     
  17. 1. September 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    hi,

    kann mich meinem Vorposter nur anschliessen. Genau das was ich erwartet habe ...kaum Story....0 Tiefgang aber Action vom Feinsten.
    Die Sprüch waren auch echt gut und der Auftritt von Chuck Norris einfach.....warte es kommt gleich....LEGENDÄR

    Der Film wird bestimmt noch ein paarmal angeschaut....btw der Bodycount ist der Hammer

    9/10

    Cu
    Death-Punk
     
  18. 2. September 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Grad aus dem Kino raus und muss sagen, der hammmmmer !

    Mehr muss ich nicht zu sagen, ist einfach ein sehr guter Männer Action film mit sau viel Witz dahinter.
    9/10
     
  19. 2. September 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Fand den Film irgendwie komisch und halbgar. Sie hätten entweder einen richtigen Actionfilm machen sollen mit etwas mehr Story und besser gedrehten Actionszenen oder man macht wirklich ne reine Actionkomödie, aber dann hätte ich mehr und bessere Gags erwartet. Gegen Ende sind sie ganz ok, aber am Anfang recht schwach und vor allem die Stallone-Statham-Dialoge sind imo komplett unwitzig. 5/10
     
  20. 2. September 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    kommen gerade aus dem Kino und das hat so spass gemacht. fast bei jeder Szene, wo es ruhiger war, wurde gelacht und während der Action genauso viel.
    gerade an stärksten sobald chuck in das Bild kam....und auch hier wurde applaudiert.

    von der Action fand ich den Anfang an besten, wie die da mit den trucks reinkommen.

    8/10 +1 im Kino!!!
     
  21. 2. September 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Habe den Film vorhin gesehen und er hat mir sehr gefallen.

    Hat Spaß gemacht zuzugucken wie die alten Action Helden da erstmal aufräumen. Auch die Anspielungen auf typische Rollen und Merkmale fand ich richtig gut.
     
  22. 3. September 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Ich war gestern drin und muss auch sagen, dass der Film mir gut gefallen hat.
    Alle Action-Helden, viel Action, Kämpfe und witzige Sprüche.
    Nur die CGI war etwas...naja...billig !

    Tiefgang erwart ich bei dem Streifen nicht, vor allem, wenn man den 1. gesehen hat, weiß man ja, was einen erwartet^^.


    8,5/10
     
  23. 4. September 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Fand den Film auch sehr cool. Anspruch ist hier auch nicht der gewünschte Effekt, sondern Action satt mit all den alten Haudegen und das bekommt man auch. ^^

    8/10
     
  24. 4. September 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Hab ihn gestern im Kino gesehen und wurde echt positiv überrascht. Den ersten Teil fand/finde ich wirklich beschissen. Die Idee, eine Truppe von alten und teilweise auch aktuelleren Action-Helden zu versammeln fand ich Super, die Umsetzung aber einfach zu schwach.

    Nun also gestern Teil 2 gesehen und mehr gelacht, als bei so manchen Komödien. Was die sich in dem Film für Sprüche um die Ohren hauen, großartig. Das trägt auch dazu bei, dass der Film mich einfach total unterhalten hat.
    Sehr gut hat mir gefallen, dass der Film sich selbst nicht ernst nimmt.
    Im Gegensatz zum ersten Teil gibt es hier auch einen ernstzunehmenden (wenn gleich natürlich auch sehr einseitigen) Gegner und Van Damme hat der Rolle einfach die nötige Coolness verliehen.
    Hervorzuheben sind natürlich die absolut großartigen Auftritte von Chuck F ucking Norris.

    Fazit: The Expendables 2 ist ein No-Brainer, aber er macht Spaß. Lustige Sprüche, harte Action und ein stimmiger Cast wurden hier zu einem guten, unterhaltenden Actioner zusammengemixt.
     
    1 Person gefällt das.
  25. 4. September 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Also es ging auf jeden Fall astrein los. Am Ende hab ich mir dann doch ein wenig mehr Action gewünscht.

    Spoiler
    Boyka und van Damme so schnell abgewürgt? Jet Li hätte auch ruhig nochmal kommen können, am Ende... Chuck Norris war schon ganz lustig, da hat auch der ganze Saal gebebt, aber auch leider zu wenig von ihm gesehen...
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.