THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 14. September 2011 .

  1. 4. September 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    ja das stimmt, eigentlich sollte man doch 0,5 abziehen weil die endkämpfe ein witz waren.



    wusstest ihr, dass dolph lundgren wirklich chemie ingenieur ist?
     
  2. 7. September 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Scheint ein besserer Film zu sein als der 1. Teil. Den fand ich ehrlich gesagt echt schlecht, obwohl soviele Stars mitgespielt haben. Kenne von den ganzen Schauspielern nur 2 nicht und das will was heißen. Bis zum Release wirds nochn bissel dauern oder? Ansonsten guck ich mir den doch im Kino. Nen guter Actionfilm im Kino geht sowieso immer.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 10. September 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Also ich hatte beim Film das Gefühl, das es gar keine richtige Story gibt. Sondern nur geballer und coole Sprüche. Trotzdem habens die Sprüche deutlich rausgerissen, hab teilweise Tränen gelacht..Auch bei Chuck Norris seinem 1. Auftritt, genial!
    Empfehlenswert, aber keines Falls fürs Kino!

    7/10
     
  4. 12. September 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    gelungener film
     
  5. 1. Oktober 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    War auf jeden Fall besser als Teil 1, gute Action und lustige Sprüche.
    Besonders die Anspielungen auf Arnie, Norris und Willis waren ganz witzig.

    Das einzige was negativ war:

    Spoiler
    Die schneiden die Szenen mit Liam Hemsworth im ersten Teil raus und im zweitne Teil wird er einfach gekillt, hätte ruhig nen Spin Off mit dem geben können^^

    8/10
     
  6. 1. Oktober 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Zu deinem Spoiler:

    Spoiler
    Spoiler
    Es wurden für den ersten Teil keine Szenen mit ihm gedreht. Seine Rolle wurde aus dem Drehbuch rausgeschrieben, nicht rausgeschnitten
     
  7. 3. Oktober 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Jup, seh ich ganz genauso. Fand ihn auch deutlich besser als Teil 1 und die gegenseitigen Anspielungen (gerade gegen Ende) fand ich genial
    Hat Spaß gemacht den Film zu schaun, auch wenn Silvester immer unansehlicher wird :x
    Kann den Film nur jeden empfehlen der dieses Genere mag.

    9/10
     
  8. 3. Oktober 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Warum? Gerade solche Filme sind doch wie fürs Kino gemacht!

    Ich war im Kino und hab es überhaupt nicht bereut! Super Film mit ner riesen Leinwand und Kinosound. Das haste bei so nem abgefilmten Dreck nicht.

    Ich gebe dem Film auch ne 9/10. Er hat mich über die komplette Länge super unterhalten und die Story war vollkommend ausreichend für nen Film bei dem es nur um die Action geht.


    greetings ESP
     
  9. 3. Oktober 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Habe den Film auch gestern mal gesehen und muss sagen, das er allemale besser war als Teil 1.
    Die Anspielungen auf Norris, Willis und Arnie waren echt genial....

    Hat auf jeden Fall Spass gemacht und hat mich gut unterhalten.
    Ein typisch guter Action Film.

    Spoiler
    Übertrieben war die Szene, wo se mim Flugzeug in die Mine?! geflogen sind und natürlich alle heil da rausgekommen sind, das fand ich etwas overdo, aber was solls, wird schon stimmen.

    Und das Ende am Flughafen, der erste Gedanke der mir kam war...wow, Expendables meets Max Payne 3

    8/10
     
  10. 3. Oktober 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    hab auch den eindruck, dass man bei teil 1 eher als versuch sehen kann und bei teil2 man schon genau wusste, wie man die jungs unter bekommt und, dass es eigentlich nur um sie geht und nix anderes.
     
  11. 4. Oktober 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Mh fand den Film besser als den ersten, wobei ich den ersten ziemlich mies fand.
    Der zweite macht einige besser, trotzdem hätte ich mir etwas mehr tiefe in der Story gewünscht. Es war alles ziemlich vorhersehbar..kann doch nicht so schwer sein da ein paar Storywendungen mit einzubringen...
    Gebe dem Film eine 5/10

    Aber die Chuck Norris und Arnie Sprüche waren ziemlich nice.
    Spoiler
    Arnie : "Ich komme zurück"
    Bruce : "Wie oft willst du noch zurückkommen? Ich komm nun zurück"
    Arnie : "Yippie Ya Yay"
     
  12. 6. Oktober 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Im Vergleich zum ersten Film um einiges besser. Ich habe ihn mir mit ein paar Leuten im Kino angeguckt. Die Mädels fanden den Film auch gut und haben auch sehr viel gelacht. War aber eigentlich bei allen Leuten so. Coole Sprüche, gute Action passt.
    Ich weiß nicht, ob das bei euch im Kino auch so war, aber den Sound haben sie bis zum Anschlag aufgedreht...der Lärm in einiges Discos ist im Gegensatz dazu lächerlich. ^^

    8,5/10
     
  13. 6. Oktober 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Also Klanglich war es im örtlichen Cineplex sehr gut, aber war es beim Bild auch bei euch so das es stellenweise schon übelst krisseliges Bild über die Leinwand kam? Als wäre es ein schlechter BluRay Rip
    oder war das vom Film selber so? Weil stellenweise war das Bild dann wieder Top, in Dunklen Szenen war das echt derb!
     
  14. 9. Oktober 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Ja, das war bei uns auch so. Freundin hat gleich rumgemeckert "Wasn das für eine
    **** Qualität!" Da hätte man schon stark vermuten können, dass der Film irgendwo runtergeladen wurde

    Aber nach Recherche soll das ein gewolltes Stilmittel gewesen sein.
    Ob das den Film besser macht?! Ich habe danach keinen sagen hören, "Wahnsinn, dieses verwaschene, unscharfe Bild. Ein grandioses Stilmittel!"
     
  15. 9. Oktober 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    Hatte schon gedacht, dass das an meinem Rip lag, aber anscheinend soll der Film so aussehen als ob er aus den 80ern wäre.^^

    Fand den Film richtig gut, teilweise waren mir aber selbst in so einem Actionfilm die Logiklücken zu krass.
    8/10 und uneingeschränkte Empfehlung für Actionfans.
     
  16. 18. Dezember 2012
    AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

    schon sehr geil, aber wird dann jet li wieder ersetzt? ich fänd es viel geiler, wenn jackie einen bösewicht spielt, das wär dochmal was.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.