The Expendables (Stallone, Li, Statham)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 11. November 2008 .

  1. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Naja echt nen kaputter Film. xD Muss man nicht gesehen haben.

    Bittere Scene wo der da mit seiner "Uber Rifle" den Gang "säubert".
     
  2. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Story = sinnlos XD

    aber die action war geil. ist ein guter film um mit Kollegen ein Männer abend zu machen, aber zweite mal würde ich den film mir nicht anschauen.

    die beste szene find ich, war in der kriche, als Stallone und Schwarzenegger sich gegenseitig gedisst haben
     
  3. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Meine Rede, fand die Szene einfach nur geil, wusste gar nicht das Arni eine kleine Gastrolle hatte.

    Fand den Film ganz gut, klar die Story ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber einfach mal wieder Action ohne irgendwelchen Schnick Schnack ist doch auch mal wieder was feines.
     
  4. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Einer der schlechtesten Action Filme die ich je gesehen habe, Cast ist zwar gut aber es wird einfach zu wenig gemacht aus den Schauspielern.

    Es waren ein oder zweit gute Szenen dabei wie z.B. Schwarzenegger zu Stallone: "Er liebt solche Dschungelabenteuer, nicht wahr" , oder "Ey was will der den , ach der will Präsident werden"...
    Oder auch cool "Ich hab ne SMS gekriegt" .... aber das waren eigentlich schon die Highlights im ganzen Film.

    Leider ist es oft so das solche Filme mit einem sehr guten Cast oft nur mittelmäßig sind aber vorger total gehypt werden, meiner Meinung nach sehr schade.
     
  5. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Naja denke bei dem Film durfte man sowieso keine Tiefe erwarten...
    Ist halt n typischer Ich-mach-alles-kaputt-was-ich-sehe Film
    ^^

    MfG
    setsetset888
     
  6. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Ne nur nicht, widersprichst dir nur selbst.. so viel dazu:

    Blaaaaa, laber nich... kenne genug Leute die sowas nie geguckt haben, die kennen nur die ganzen beschissenen Eagley Eye oder Salt Filme, wo viel Hokospokus um irgendein Cyberscheiss oder irgendwelche Möchtergern-Effekte gemacht wird und die alten Rüpelactionfilme gar nicht kennen...
    Und dann kommt sowas wie "Expendables war total stumpfsinnig", als ob der Stallone so schlecht ist und das selber nicht weiß...
    Es sollte einfach nur unterhalten und die einzelnen Darsteller und ihre Fähigkeiten zeigen und diese sind nun mal nicht Filme mit Story, sondern einfach nur tumbe Action, die sehr unterhaltsam ist.

    Mal ehrlich, was erwartet ihr von einem Cast mit Dolph Lundgren, Jet Li und Jason Statham eigentlich ?!?!?! ... Haben die schonmal in nem Drama mitgespielt ? Nein...

    Und genauso absurd ist der Voruwurf von einigen, dass sie nicht genug in Szene gesetzt wurden, der Film hat ne Laufzeit von 100 Minuten und normalerweise ist jeder der Actionhelden darin selber die Hauptfigur in seinen Filmen, ist doch klar, dass die da alle zu kurz kommen, trotzdem hatte jeder seine Szene, wo er das typische für ihn gezeigt hat, ich sag nur Jason Statham und die Basketballplatzszene oder Li als er gegen Lundgren gekämpft hat...

    Wie gesagt, man kann den Film nicht mögen, weil es nicht der Geschmack von irgendwem ist, aber irgendwas von Enttäuschung aufgrund mangelnder Story zu labern, bla bla ist einfach nur Crap in diesem Fall.

    Wenn man bisschen Ahnung von Filmen hat, dann wußte man vorher, dass der Film genauso sein wird und nicht anders..

    Post unter mir: Epic Win... dafür gibts BW
     
  7. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Ich bitte euch, wer hat denn von diesem Film eine Story mit Tiefgang erwartet? Der Film ist der erste seit langer Zeit, der hält was er im Trailer verspricht: massig Hau-Drauf-Action mit viel Krach und Bumm.
    Ich war einfach nur froh mal wieder einen Action-Film zu sehen bei dem die Explosionen und Stunts noch echt sind und keine CGI- . Die gute alte Handmade-Action macht einfach viel mehr her.
    Klar, die Story ist so dünn dass sie kaum vorhanden ist, aber das ist ja auch kein französisches Arthouse-Kino... Die Story gibts doch auch nur damit man nen Vorwand hat die ganzen alten Säcke von Actionsequenz zu Actionsequenz zu jagen.
    Und die Dialoge sind so wunderbar trashig dass ich sie zumindest als dickes Plus sehe.
    Ich hatte bei dem Film einen Heidenspaß und wünsche mir eine Fortsetzung mit Chuck Norris, Steven Segal, JCVD und Dwayne Johnson.

    In diesem Sinne,
    Gruß Figger
     
  8. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Also erstmal: Du bist'n S***t.

    Dann: Wo widerspreche ich mir denn selbst ? Ich habe gesagt, dass ich keine tolle Story erwartet, mir aber eine gewünscht hätte. Biste zu blöd das zu kapieren oder was?

    Wenn dich son sinnloser Film, der als Hommage an die 80er Action-Filme beworben wird, begeistert, Fein. Aber akzeptier halt auch andere Meinungen.

    @Figger: Handgemachte Explosionen Auch wieder gut^^
     
  9. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    DU bist zu blöd zu kapieren, dass es ABSURD ist von so einem Film eine "tolle Story" zu erwarten. Allein dieser Punkt, zeigt dass du KEINE AHNUNG hast.

    Und ja der Film hat mich begeistert und ich akzeptiere auch andere Meinungen, was der Post vorher von mir auch aussagt, aber du kannst ja anscheinend nicht lesen.
    Ich habe lediglich gesagt, dass es lächerlich ist das Wort Story bei so einem Film überhaupt in dem Mund zu nennen und ihn danach zu bewerten.

    Selber S***t, wenn du zu dumm bist den Sinn des Films zu erkennen und meinst hier mit Beleidigungen ankommen zu müssen du Möchtegern-Experte.

    Sich über Expendables beschweren, aber Transformers in höchsten Tönen loben, lächerlich. xD

    Und jetzt kB mehr, du weißt eh alles besser und bist unverbesserlich. Ciao.
     
  10. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Ja ist klar ^^ Wie oft noch, ich habe keine tolle Story von dem Film erwartet. Hätte mir zur Abwechselung aber mal eine gewünscht, was mich an dem Film störte, waren die lächerlichen Dialoge, die miesen schauspielerischen Leistungen ect. Story ist gar kein Kritikpunkt, sondern bloß ein Wunsch. Wieso verstehste du das denn nicht.

    Sinn kann man in diesem Film nicht erkennen.

    Und ja, ich mag Transformers 1 Ist auch'n geil gemachter Film und Expendables kann da nicht mithalten.

    Und klar, ich weiß alles besser. Ich versuche andauernd, meinen Standpunkt zu vertreteten, aber du drückst mich jedes mal in diese "Storykritiker"-Ecke, und daher habe auch ich keine Lust mehr.

    Zu dem Besserwissen: Wenn Figger was von Handgemachten Explosionen ect. schreibt, und ich dann an dieses billige CGI-Feuerwerk denke, kann man so etwas halt auch nicht ernst nehmen.
     
  11. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Die Dialoge sind absichtlich so gemacht, ist halt nunmal Trash... So hohl waren die Dialoge früher in den Actionfilmen auch immer und trotzdem hatte es jeder geguckt und geil gefunden..

    Und die Schauspielleistungen waren von den Schauspielern wie man es von ihnen gewohnt ist, konnte keinen Unterschied zu den andere Filmen erkennen... Es sind halt keine Schauspieler die für Oscars nominiert werden, sondern die durch gutgemachte Actionszenen glänzen und das war in Expendables meiner Meinung nach wie man es von den meisten von ihnen gewohnt ist stark..
     
  12. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Man kann Transformers doch garnicht mit Expendables vergleichen.

    Ich fand Expandables auch gut. Nämlich aus dem Grund das er genau das war was man von ihm erwartet hat, stumpfe Dialoge und massig Action. Ein Film bei dem man nicht nachdenken muss, sondern sich einfach berieseln lassen kann. Eine richtige Story hätte den ganzen Film kaputt gemacht. Aber einen Fehler haben sie gemacht... ich hätte den Auftritt von Schwarzenegger nicht so breit getreten. Ich glaub das wäre richtig geil gekommen wenn niemand mit ihm gerechnet hätte!

    Eure Diskussion hier find ich voll für den Ausgang. Das ist ein Action- Film der Spaß machen soll. Entweder steht man auf sowas oder man lässt es bleiben.

    Also ich für meinen Teil bin froh das Stallone noch nen zweiten Teil drehen will... und hoffentlich spielt dann auch Seagal mit!
     
  13. 5. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    mir ist noch was eingefallen zu Kritik an dem film

    ist ja ne spezialeinheit, und ihr kenn ja auch so Bilder mit paar leuten wo etwas bestimmtes nicht rein passte tc.

    ja das trifft auch bei diesem fall zu, und zwar bei jet lee. alle sind voll breit stark groß, aber was macht der kleine jet lee da?

    jet lee´s rolle ist meiner Meinung nach tooootal sinnlos, er ist nur wegen seinem Namen in diesen film.
    hätte seine Rolle einen sinn erfüllt,wie der kleine Asiate bei OCEAN reihe, dann wärs ja noch ok, aber so, total siiiiiiinlos

    Und eins wollte ich noch sagen, einer hat bei den ganze Action Helden aber gefehlt.
    Es hat Jean-Claude VAN DAMME gefehlt. der wäre besser als jet lee gewesen.

    universal_soldier_jean_claude_van_damme.jpg
    {img-src: //www.collider.com/uploads/imageGallery/Van_Damme_Triple_Feature/universal_soldier_jean_claude_van_damme.jpg}
     
  14. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Van Damme hat er nicht vergessen, der wollte nicht mitspielen. Ausserdem sind die Expandables ja keine offizielle Spezialeinheit der Armee sondern Söldner!
     
  15. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Er hat das Angebot von Stallone mitzuspielen abgelehnt. :>
    Absolut nicht nachvollziehbar, weil es nach 2389238923 billigen DVD-Filmen seit langen sein erster Kinofilm und Erfolg wäre.
    Glaube habe letztens sogar mal gelesen, dass er gesagt hat, dass er es bereut hat nein gesagt zu haben. ^^
    Naja im zweiten dann vielleicht. xD
     
  16. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Ja, eine Szene war CGI, nämlich als sie den "Palast" hochjagen, und die ist eben unangenehm aufgefallen, was meine Aussage eher bekräftigt als sie zu widerlegen...
     
  17. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Der Film ist einfach Klasse!
    Der beste Film von Sylvester definitititiv^^

    Viel Action und Humor (trocken aber cool)...

    Bei sovielen Topschauspielern kann einfach nur sowas bei rauskommen, die Szenen von Statham waren brutal und geil! Jet Li´s Szene mit dem ich bin klein daher muss ich weiter laufen^^
    Ach gibt viele Klasse Augenblicke geil einfach^^
     
  18. 8. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Um gleich auf den Punkt zu kommen.
    Ich habe ihn mir nun auch angeschaut und fande ihn nicht so toll. Also bei solchen Topschauspielern hätte ruhig ein Film mit ein bisschen mehr Niveau raus kommen können.
    Damit meine ich nicht, dass ich von dem typischen Trash-Klischee enttäuscht wurde ( wie die wilden Schießerreien gleich am Anfang, die Tatoos oder die Bikes ) , sondern da einfach kein bisschen Sinn in der Story steckt, die Dialoge teilweise sowas von dumm sind und über mansche Effekte wollen wir garnicht erst reden.
    Außerdem fande ich auch das mit der Action gespart wurde. Soviel Szenen gab es auch nicht...

    Also im Großen und Ganzen würde ich dem Film leider nur 4/10 geben. Da hätte man auf jeden Fall was besseres aus dem Ärmel schütteln können.
     
  19. 8. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Ja da merkt man das er der einziege mit 2 Gesichtsausdrücken ist^^ alle andern können nur.

    "ICH KOMME WIEDER"

    oder

    "SIND SIE SARAH CONNOR".
     
  20. 9. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Weiss gar nicht was manche hier haben. Wer anspruchsvolle Filme sehen will, der sollte sich die anschauen, und hier nicht bei einem Action Film rumflamen wieso es keine Story gab? Ist doch klar gewesen, dass hier Schwerpunkt des Filmes "Action" war.

    Zum Film: Fand den unterhaltsam. Gab echt ne Menge cooler Szenen. Z.b die Stelle wo Stallone, Willies und Schwarzenegger in der Kirche waren fand ich genial. Währe echt cool wenn ein 2ter Teil rauskommen würde, hat man schon was dazu offiziell gesagt?
     
  21. 9. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    herrlich, endlich mal wieder nen echt geiler action-streifen

    am besten fand ich den "warnschuss" am anfang, da hats mich fast vom kinostuhl geschmissn :lol:

    wen interessiert bei so nem film bitte die story? ich will die fetzen fliegen sehn
     
  22. 9. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Ich habe ihn auch neulich im Kino gesehn und muss sagen - typischer Sylvester Stallone Film!

    Klar die Story hat keinen wirklichen Sinn aber das war bei Rambo, etc. nicht anders! Es ist halt ein reiner Action-Film so wie in den guten alten Zeiten! Es wird nicht viel wert auf Liebe & rumschmusen gelegt sonder nur auf pure Action-Unterhaltung und das ist ihnen meiner Meinung nach auch gelungen. Die Besetzung reisst sogar die Sinnlose Handlung raus - wie ich finde! Der eine oder ander gute lacher war auf jeden fall auch dabei ...

    Ist auf jeden fall kein muss aber man kann ihn gesehen haben - alleine wegen der Szene mit Arnold, Bruce und Stallone einfach zum schreien!
     
  23. 9. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Ich fand den Film ganz gut aber ich würde dafür kein Geld in den Kinos zahlen wollen.
    Am besten fand ich irgendwie Jet Li, der war witzig.



    MFG Painkiller47
     
  24. 9. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    ok.. copland seh ich noch ein..

    rocky ist auch noch annehmbar, aber terminator 2 ?!
    Der Film, in dem Arnie seine anspruchsvollste Rolle spielte??????????
    Einen Roboter, der keine ganzen Sätze formulieren kann?
    Aber hast Recht mit den anderen beiden Filmen.. obwohl es schon fast wieder normale Rollen waren, aber für Stallone eine der anspruchsvollsten
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.