The Expendables *Trailer* (u.a. mit Sly,Statham,Lundgren,Jet Li)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 15. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2009
    Es gibt einen Trailer zum Actionhit"?" mit Starbesetzung "The Expandables"
    The Expendables - Trailer - Vidéo Dailymotion

    Zum Film:
    Regie: Sylvester Stallone
    Drehbuch: Sylvester Stallone & Dave Callaham
    Hauptdarsteller: Sylvester Stallone, Jet Li, Jason Statham, Dolph Lundgren, Mickey Rourke
    Release Date: August 2010, 2 September 2010 (Germany) (Laut IMDB.COM)

    Thema: Eine Gruppe Söldner soll in Süd-Amerika einen Diktator zu Fall bringen.

    weiterer bekannter Cast (oder wie man hier besser sagen sollte leute aus dem Cast die man sehr gut kennt):
    Spoiler
    Eric Roberts ... Monroe
    Randy Couture ... Toll Road
    Steve Austin ... Dan Paine
    David Zayas ... General Garza
    Giselle Itié ... Sandra
    Terry Crews ... Hale Caesar
    Bruce Willis ... Mr. Church
    Arnold Schwarzenegger ... ??
    Brittany Murphy ... Amy
    Danny Trejo ... ??
    Charisma Carpenter ... Lacy
    Gary Daniels ... The Brit
    Senyo Amoaku ... Tall Pirate
    Amin Joseph ... Pirate leader
    Hank Amos ... Paul
    Matt Medrano ... Miguel
    Aaron Aguilera ... Hector
    Lauren Jones ... Cheyenne
    man sollte vllt dazu sagen das manche Auftritte wohl sehr klein ausfallen werden

    was meint iht zu dem Film?
    Große Namen kleines Kino,oder wird der Film euch das bieten was man hier erwarten kann/sollte ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Dezember 2009
    AW: The Expendables *Trailer* (u.a. mit Sly,Statham,Lundgren,Jet Li)

    Klingt nach nichts besonderem.

    Auch kann ich mir kaum vorstellen das Arnold Schwarzenegger nochmals vor die Kamera tritt, nach deiner Politikkarriere, die ja nun voll im Gange ist ?!
     
  4. #3 15. Dezember 2009
    AW: The Expendables *Trailer* (u.a. mit Sly,Statham,Lundgren,Jet Li)

    sorry, aber wo war da jetzt bruce willis? lol
    hat anscheinend nur einen cameo-auftritt. hab von dem film als "liga der außergewöhnlichsten action-schauspieler" das erste mal erfahren und von den großen ansagen sind jetzt eigentlich nur stallone, statham und jet li übrig geblieben. aber ich bin nicht actions-fokussiert bei filmen, also kann ich mich bei den restlichen namen auch einfach fatal irren, dann bitte ich um aufklärung.

    aber ein action-ensemble-memoire ohne willis in vorderster front
    --> ohne frage ein fail!
     
  5. #4 15. Dezember 2009
    AW: The Expendables *Trailer* (u.a. mit Sly,Statham,Lundgren,Jet Li)

    Arni soll wohl nur ne nebenrolle haben. habe ich so von kollegen gehört.
    wäre aber der hammer gewesen wenn noch andere B-Produktion schauspieler mitgemacht hätten, wie Steven Seagal, Micheal Dudikoff,... dann hätte ich mich weggeschmissen und wäre 100% ins kino gegangen^^
     
  6. #5 15. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 16. Dezember 2009
    AW: The Expendables *Trailer* (u.a. mit Sly,Statham,Lundgren,Jet Li)

    alter ist der trailer langweilig...null spannung, proll action vom feinsten, wo ist da der witz, die rafinesse ? was bringen mir 1000gute schauspieler bei einer story so dünn wie ein stück faden ? schade um das potential, was hätte bei rauskommen können.
     
  8. #7 16. Dezember 2009
    AW: The Expendables *Trailer* (u.a. mit Sly,Statham,Lundgren,Jet Li)

    danke camaro das du an einen 5 monate alten toten thread verlinkst
    und leute es gibt nen unterschied zwischen "Hauptdarstellern" und dem restlichen Cast...
    und vllt ist es nicht die geilste story aber Rocky war doch auch noch nach 100 teilen erfolgreich....
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...