The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Major Rush, 30. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2008
    Der 40-jährige Schauspieler Vin Diesel ("The Chronicles of Riddick") hat nun gegenüber MTV bestätigt, dass er die Rolle von Dominic Toretto für The Fast and the Furious 4 wiederaufnehmen wird! "Ich denke, der Cameoauftritt in 'Tokyo Drift' hat mir einige Dinge klar gemacht. Wenn man eine Figur erschafft, mit der sich die Welt identifiziert und sie angenommen wird, dann hat man manchmal auch diese Verantwortung zu der Rolle zurückzukehren."

    Diesel ist aber nicht allein. Auch Paul Walker hat für den vierten Teil der Reihe unterschrieben und wird ebenfalls zurückkehren. "Paul Walker muss einfach dabei sein", meinte Diesel lächelnd.

    Der Film soll damit beginnen, dass man Brian (Walker) aus dem Gefängnis entlässt, um einen Heroin-Schmuggler namens Braga dingfest zu machen. Er war ins Gefängnis gekommen, weil er Dominic (Diesel) im ersten Film absichtlich von der Polizei fliehen ließ. Mit der Hilfe des Informanten James Park sowie Dominic und Mia, versucht Brian dem Gangster das Handwerk zu legen. Der Regisseur sowie der Drehbuchautor des dritten Teils, Justin Lin und Chris Morgan, werden ihre Aufgaben auch beim vierten Teil der Reihe wieder aufnehmen.


    Quelle:
    ‘The Fast And The Furious’ Franchise Drifts Toward Another Sequel
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    Das sind doch mal sehr gute Nachrichten.Ich finde die beiden einfach nur geil in Kombination.
    Ich hoffe dann auch mal der 4. Teil auch so geil wird Wie die ersten drei da ich absoluter Fast and Furious Fan.Einfach nur geil!!!
     
  4. #3 30. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    wie geil.. hab eben noch im anderen tfatf4 thread geschrieben das ich es so richtig geil finden würde wenn er das machen würde :p
    .. und jetzt das :D.. zu geil..
    .. ich denk mal dann kann der film ja nur noch nen knüller werden.. bzw.. wenn du handlung stimmt.. aber ich denk mal schon ;)

    Mfgymaas
     
  5. #4 30. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    Hab die News auch grad gelesen, dass wird so geil. Ich freu mich wahnsinnig auf den Film.

    Nur schade das Vin und Paul erst zu ihren Wurzeln zurück gekehrt sind, als sie merkten das die Karriere im Keller ist.

    mfg
     
  6. #5 30. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    Ich freue mich auch schon auf den Film. Bin gespannt wann er rauskommt. Naja irgendwie ist es doch immer das gleiche. Ausm Gefängnis entlassen um irgendein Drogenschmuggler etc. zu überführen.
    Hat IMMER irgendwas mit Gefängnis zutun.
    Entweder ins Gefänglnis oder raus

    Finde das Thema ist langsam ausgelutscht

    Naja man darf gespannt sein

    MfG
     
  7. #6 30. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    Solang der hässlige Typ aus Tokio Drift nicht mitspielt ist alles gut^^

    Vin Diesel ist immer gut, zumindest in diesem Film...

    Mehr freu ich mich aber über Paul Walker dass er wieder mitspielt, der hat die Rolle in den beiden Teilen gut gespielt, schade dass er im dritten Teil nicht mitgemacht hat. Der wäre um einiges besser wenn Walker in der Rolle wäre und nicht irgendson hässliger B-Promi
     
  8. #7 30. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    *juhu*^^...toll....hab noch gar nichts davon gehört...
    aber hört sich doch sehr toll an!!....mit vin diesel....wird sicher n hammer geiler film!!
    und natürlich übertrifft er tokyo drift sicher....

    naja...die kleine story und so,...klingt nicht unbedingt so interessant....
    aber naja...lassen wir uns mal überraschen!
     
  9. #8 30. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    fett ich freu mich schon auf den film xD

    endlich mal wieder schnelle autos xD

    joa mal schaun was draus wird ;P
     
  10. #9 30. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    sehr geil :)
    freu mich auf jeden fall

    wird bestimmt wieder ein toller film ;)
     
  11. #10 30. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    Das hört sich ja schon mal gut an...wird auf jeden fall geguckt.
     
  12. #11 30. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    find es toll das Vin Diesel seine rolle weiter spielt, bin mal auf den film gespannt.
     
  13. #12 30. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    auf jeden fall geil aber hä wieso war walker denn des wegen im Knast?? im 2 teil war er doch auch nicht im knast und ihn wurden doch alle straftaten erlasssen weil er geholfen hat den anderen Da festzunehmen?! und schon wieder so ne story naja man kann sich auch mal was anderes einfallen lassen ^^ aber freue michtrotzdem die Filmreihe ist einfach kult und dann noch mit den beiden hama!!
     
  14. #13 30. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    na endlich :) freu mich jetz schon auf den film, ein grund mehr mal wieder ins kino zu gehn :) die motoren dröhnen schon unterm sitz *gg

    tokyo drift war für mich nen schuss in den ofen, paul walker fehlte einfach...... ohne den ist es kein richtiges"the fast and the furious"
     
  15. #14 30. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    endlich wieder ein geiler tftf!!!
    hoffentlich wird der ma wieder richtig fett! auf jeden hammer news
    thx
     
  16. #15 30. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    geeeeeeeeeil ...... ich freue mich jetzt schon drauf ..... die wagen sind so hamma krass.... ma schauen wenn er in die kinos kommt :D
     
  17. #16 30. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    paul walker top vin diesel flop

    ich fande das duet mit Tyrese gibson in 2fast 2 furious sehr cool
     
  18. #17 31. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    Das ist schonma sehr gut ein neuer fast and the furious teil
    mit den oldscool schauspielern
    kann einfach nur hammer werden
     
  19. #18 31. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    Aha, seit wann geht es denn bei Fast and Furious um die Handlung? Oder sucht Ihr die auch bei nem p0rn? :D

    Allein die Tatsache das Brian zufällig gerade ausm Knast kommt und zwar immer noch weil er Biodiesel in Teil 1 flüchten liess... naja :rolleyes:

    Hoffentlich sehn die Autos diesmal wenigstens nicht aus als ob sie wieder aus der Cornflakes-Packung kommen :D

    edit:

    Juhu, four twenty time! (420 posts :p "insider)
     
  20. #19 31. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    ich fande die teile bis jetzt nicht so gut, doch hoffe ich, das der wenigstens ma ganz gut wird.
     
  21. #20 31. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    Hoffentlich wirds ähnlich wie der erste Teil. Ab 2F2F war es total übertrieben finde ich.. Aber freut mich das ein neuer Teil kommt :) Gibts schon irgendwelche Termine?
     
  22. #21 31. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    paul walker un vin diesel vereinigt, GEIL! Geh ich natürlich sofort in die Premiere ;) Hammer !
     
  23. #22 31. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    Was besseres kann dem Film eig nich passieren...
    Finde Diesel sowiso klasse, und ohne den lief es im 3. auch nicht so.

    Freu mich schon :]
     
  24. #23 31. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    yiha das wollte ich hören, man hatte ja am anfang gesagt das evnt. nur einer der beiden wiederkommt aber so ist das super geil^^ freu mich schon auf den 4ten teil^^

    mfg
     
  25. #24 31. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    nice

    dann kann mer nur hoffen, dass der 4. besser wird als der 3.

    ich fand tokyo drift war doof... hatte meiner meinung nach nix mehr mit the fast and the furious zu tun....

    aber anschaun werd ich mir nummer 4 auf jeden fall...
     
  26. #25 31. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    was soll immer dieser ganze scheiss mit kriminellen, drogenbossen, weltuntergang ???? kann es nicht einfach mal um die autos gehen.

    biker boys hat es so gut vorgemacht.

    das hat doch alles nix mit den autos zutun.


    @fire-master

    da ging es wenigstens mehr um die szene und den autos.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...