The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Major Rush, 30. Januar 2008 .

  1. 31. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    YES !
    das is doch mal ne geile nachricht. ich freu mich gerad wie n kind an weihnachten ^^

    der erste teil mit den beiden war einfach am geilsten. hoffentlich wird der 4te auch wieder so geil. den 2ten und 3ten fand ich nich so pralle...

    /edit: ich les gerad bei imdb, dass der erst im juni 2009 kommen soll ^^ is ja noch n ganzes stück hin.
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    Hab ich mir auch grad gedacht^^ Diesel ist echt Top für so eine Rolle, hat man ja im ersten Film gesehn... der zweite war auch noch okay, aber Tokio Drift war dann wieder ein bisschen zu weit hergeholt. Hoffentlich wird der vierte wieder so geil wie der erste
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    oooooooo ich freue mich jetzt schon. habe bisher alle drei teile gesehen und fand die klasse
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    bombe°°°!!!!

    aber war irgendwie klar nach dem dritten teil!!!!

    freu mich!
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    wow is das geil 8)
    freu mich drauf!!
    thx für info.
    bw is raus.
     
  6. 1. Februar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    Das sind doch mal sehr gute Nachrichten.
    Ich hoffe dann mal das der 4. Teil auch so geil wird, wie die ersten drei.
    Bin goßer The Fast and the Furious fan ich hoffe ich werde nicht enttäscht.
    Und liebe vin diesl als schauspieler
     
  7. 1. Februar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    na wurd auch mal zeit das Vin Diesel wieder dabei ist
    kann es schon kaum erwarten wie der 4. Teil wird
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    Der Aufritt von Vin Diesel am Ende von Tokio Drift war ja sowieso das beste am ganzen Film .
    Da freut man sich dann doch gleich wieder auf den nächsten Teil :]
    Danke für die Info :]
    Gruß Blub*
     
  9. 1. Februar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    sehr kewl... ich hoffe nur dass der vierte teil mit den ersten teilen mithalten kann ^^ aber wenn dominic und ...uhm der andere typ wieder mitspielen sollts schon ganz gut werden wär ja auch bescheuert gewesen wenn dominic nach dem auftritt in tokyo drift nicht im nächsten teil mitgespielt hätte
     
  10. 1. Februar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    naja ich bleib mal aufm boden und werde es abwarten, ich erhoffe mir jetzt mal nicht zuviel, bevor ich zusehr enttäuscht nachher werde.
    werd ihn mir aber 100pro reinziehen, ist ja schon pflicht ^^
     
  11. 1. Februar 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 - Rückkehr von Diesel und Walker bestätigt

    freu mich drauf...hoffe das der 4 wieder nen kracher wird....fand bisher kam keiner an den ersten ran
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.