The fast and the Furious 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ili, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    geile info. bei the fast and the furious waren due teile davor schon der hammer. da kann man sichja auch was neues freuen
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: The fast and the Furious 4



    Hast du beim letzten Teil geschlafen ?
    Vin Diesel hat im letzten TEil mit gespielt, ganz zum SChluss auch wenn es nur eine kleine ROlle war (war ziehmlich enttäuscht) Aber er hat mit gespielt, um das mal klar zu stellen xD
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    er stand noch nichtmal im abspann sowas ist keine rolle, das nennt man cameo. da kann ich genauso sagen hey der eine pizzy typ der bei einer stunde und 37 minuten durchs bild gelaufen ist, das interessiert zwar keinen aber er hat mitgespielt xD
     
  4. 22. Januar 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Find ich ja nich so toll....der dritte war schon schlecht.....
    mfg tarantino
     
  5. 22. Januar 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    So.....
    Also ich bin davon ausgegangen, das Vin Diesel auf jeden Fall im 4. wieder mit dabei ist...Nachdem er ja ganz am Ende einmal aufgetaucht ist, wartet man ja schon darauf, das er wieder zurückkehrt...
    Und ich finde Vin Diesel ist auch immer ein Garant für gute Filme.....Ich würds zumindest ziemlich enttäuschend finden,wenn er jetzt doch net kommt....Aber wenns im Gespräch ist, hoffen wa das beste...
    Ich finde die Filme einfach durchweg super..wobei mir der 1. ein kleines bisl bessa gefallen hat...
    Der letzte geriet meiner Meinung nach ein bisschen aus der Reihe...(Von der Art her), aber nicht unbedingt schlecht...

    CyZeC°°
     
  6. 22. Januar 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Ich find es super wenn Diesel wieder mitspielt! Auch das ein neuer Teil gedreht wird find ich sehr gut , ich fand die andern Teile ( wobei der erste auf jedenfall der Beste war ) auch schon super! Werde ich mir auf jedenfall angucken.

    mFg Ripley
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    also ich fand den dritten nich schlecht zumindest nich so schlecht wie der zweite^^ der erste is unübertroffen was in erster linie an vin diesel lag und wenn der im vierten mitspielt wirds auf jeden fall ein erfolg und da ich sehr fast and furious begeistert bin freue ich mich auf den film!
     
  8. 23. Januar 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    ich freu mich so oder so auf den film
    ich fand bisher alle teile klasse, teil 3 at mir zwar am wenisten gefallen, is aber trotzdem n guter streifen
    meiner meinung nach isses aber schade, dass paul walker nich mitspielt
    klar, vin diesel war im ersten dabei und is auch kein schlechter schauspieler
    aber da mir der 2. am besten gefallen (zum teil auch weil die schauspieler echt gut in ihre rollen gepasst haben) hat find ichs einfach n bisl schade...aber nja
    mfg benn
     
  9. 23. Januar 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Ist schon bekannt wer Paul Walker "ersetzt" ?
    Oder schlägt sich Vin Diesel allein durch das geschehen ? ^^
     
  10. 23. Januar 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Ja, erstmal gut, dass es einen 4. Teil geben wird, aber es wäre wirklich genial, wenn Paul Walker und Vin Diesel mitspielen würden -.-

    verdammter Mist ^^
     
  11. 23. Januar 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    is doch geil nen 4ter Teil^^

    kanns kaum erwarten den zu sehen^^
     
  12. 12. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    WoW ich freu mich schon auch richtig und ich hab sogar noch geilere news. The fast The furious 4 wurde offiziell jetzt von Universal bestätigt und Paul walkeer sowie vin diesel werden mitspielen

    Kino: The Fast and the Furious 4 bestätigt


    Universal gab nun bekannt, dass es definitiv einen vierten Teil von "The Fast and the Furious" geben wird. Angeblich soll Teil 4 in Rio de Janeiro spielen.
    Im Film sollen US- und südamerikanische Muscle-Cars zum Einsatz kommen. Auch soll Universal in Verhandlung mit ehemaligen Schauspielern der Reihe stehen.
    So könnten im vierten Film wieder Lucas Black, Paul Walker, Tyrese Gibson sowie Vin Diesel zu sehen sein.
     
  13. 12. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Das hörst sich echt geil an.
    Endlich wieder mit Vin Diesel und Paul Walker zusammen, ich hoffe der wird so gut wie der erste teil.

    mfg
     
  14. 13. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Naja mal abwarten würde ich sagen, weil die anderen teile waren hammer swchlecht.
    Außer der 1 Teil der war der beste,ich verspreche mir nicht viel vom 4 teil..
     
  15. 13. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    irgendwie geht nur noch bergab mit TFTF -.-

    die filme eins und zwei waren klasse. da war noch Spannung drin.

    beim Tokyo Drift nur noch fette karen + geile weiber.. gar keine richtige Story mehr dahinter :S das is echt schade da ich die Filme echt gerne geguckt habe.
     
  16. 13. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Walker is mir nich so wichtig wie Vin.... und Don Omar seine Musik is sowieso der Hammer... also freu mich auf geile musik und nen geilen film!! wann kommt er in USA raus? weis es einer? hat wer schon trailer?^^ need all
     
  17. 13. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    lol! teil 2 hatte ja so die story. teil 3 hatte wenigstens was mit autos zutun.
     
  18. 13. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    bin ein fan von der filmreihe hoff das des was gescheids wird und wenn vin diesel mitspielt freu ich mich noch mehr drauf
    ich muss grimes recht geben der 2te war der schlechtestre weils wie schon gesagt eigtl gar nicht um die autos ging
    lg
     
  19. 13. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Ich bin auch der Meinung das der 4. Teil mit Vin Diesel wieder ein echt guter Film wird.
    Der 3. Teil hat mich überhaupt nicht umgehauen, der 2. nur bisschen. Bis jetzt find ich noch den 1. Teil am besten gelungen. Aber hoffentlich wird der 4. besser.
     
  20. 13. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    So ein Scheiß, Paul Walker war einfach der beste ich fand den einfach nur cool.

    Hmm, aber ich freue mich schon auf den neuen Teil, hoffentlich ne geile Story.

    Greetz
     
  21. 13. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    lol trailer

    Quelle

    also kann es noch dauern bis der erste reailer kommt- der film soll wohl ende 2008 oder anfang 2009 in die kinos kommen
     
  22. 13. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Yeah juhu, The Fast and the Furios 4 kommt!^^
    Freue mich schon sehr auf den Film,
    weil die ersten drei Teile die einzigen Filme waren,
    die richtig geile Autos gezieg thaben!^^
    Schade nur, dass Paul Walker nicht dabei ist!
    Ich hoffe die Story wird gut!
     
  23. 13. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Mit Diesel und Walker wär das bestimmt mal wieder en annehmbarer Teil! Aber nach dem letzten Teil sind meine Hoffnungen sehr gering... Naja abwarten und Tee trinken ^^
     
  24. 13. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    naja solange vin diesel mit dabei is, is es ned so schlimm das paul walker ned mit dabei is, aber ich hoff mal der hängt sich wieda ein bischen an die story vom The Fast and The Furios und wird nich so wie tokyo drift, er war zwar nicht schlecht der film aber hat absolut ned in die handlung von den ersten beiden gepasst.

    nja lassen wir uns überraschen und hoffen wir für die fans das paul walker und vin diesel dabei sind!
     
  25. 13. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    handlung hin, handlung her, ich find allein von den autos her ist der film (für mich) ein muss!

    so geile karrossen, einfach mööööööörder!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.