The fast and the Furious 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ili, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Find ich ein bisschen schwach von Paul Walker....wenn er mitspielen wollen würde soll er eben mal 2 Mille weniger einstecken
     
  2. 14. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Würd auch gern erstmal die Quelle sehen. Erzählen kann man viel.
     
  3. 14. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    is zwar cool...
    aber wenn der 4er so scheise wird wie der 3er war, dann is 2f2f definitiv für mich gestorben...^^
    war einfach voll die entäuschung der 3er, und da jetzt sogar das budget knapp wird hört sich das alles nicht allzu gut an ! bin jedoch trozdem drauf gespannt.
     
  4. 14. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    hoffentlich wird der dann besser als der tokio.. keine ahnung was das war film ^^

    Die ersten 2 fand ich um einiges besser.
     
  5. 14. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    aufjedenfall klappt das mit ihm
    der Typ ist der hammer
    TFATF 1-2 fand ich echt geil
    den dritte fand ich nicht schlecht aber auch nicht gut
    hoffe der 4. wird der burner
     
  6. 15. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    ich hoffe dann auch ma das das nich son doofer wie der 3. wird aber mit Vin Diesel hört sich doch gut an
     
  7. 15. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Ich bin ein großer fan von the fast and the furios. freue mich sehr auf den neuen teil. schade nur das paul walker nicht mitspielt. aber die hauptsache ist doch, das wieder viele geile karren da sind und mega geile rennen sind.^^
     
  8. 15. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    also ich kann nur sagen das der vierte doch nur ein abklatsch von den ersten sein wird... da der zweite und der dritte teil auch ein reinfall war... okay das vin wieder mitspielt, wäre ein grund sich ihn wieder anzuschauen... aber auch nur wenn es wieder die 100 meilen rennen gibt... und eine gute story...
     
  9. 15. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    find ich gut da ich Vin Diesel besser finde als walker
     
  10. 15. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    ich hab gehofft das es nen 4ten teil geben wird und jetz les ich das ^^ ich hoffe das es nen 4ten geben wird dann auch noch mitn Vin goil^^
     
  11. 15. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    naja über tokio drift kann man sich streiten. hat gute und schlechte seiten..

    +autos
    +Weiber

    -keine story
    -keine spannung

    usw usw..



    PS: Würde gerne noch die Quelle sehen
     
  12. 18. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    boa ich freue mich schon jetzt darauf. hoffentlich wird der besser als der 3. teil. der war ja voll fürn ar...
     
  13. 19. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Damn am liebsten würd ich dir 100BW's geben 8o

    Paul Walker mit Tyrese Gibson (hammer gutes Duo in 2f2f) UND dazu noch Vin Diesel 8o
    Kann mir gut vorstellen, dass die beiden das geklaute Geld aus 2f2f iwie investiert haben und es sich irgendwie darum dreht
     
  14. 19. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Richtig nett, freu ich mich auch schon drauf
    Teil 1+2 super Filme, Teil 3 fand ich nicht so gut, wie die ersten 2, aber fand ihn auch gut.
     
  15. 21. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    ist schon cool, ich frag mich nur wie sie Lucas Black (sean boswell aus teil 3) mit der storyline von teil 1+2 verknüpfen wollen ^^
     
  16. 21. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Jea fette sache die ersten 3 waren schon alle super geil und dann immer die games dazu sprich need for speed da war man immer total motiviert zu pimpen ^^
     
  17. 21. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    geil freu mich schon mega hoffe der kommt!!!
    yeah mega geil!!!
    die ersten 3 waren hammer und jetzt auch teil 4

    juhu

    mfg
     
  18. 22. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Die haben wohl nix miteinander zu tun... ^^

    Aber egal:

    Ich freu mich jedes mal auf die Filme... Ich steh einfach auf Autos, und viel mehr Auto kriegt man wohl nirgends... ^^

    Story ist mir dann nicht so wichtig, obwohl der erste Teil auch von der Story her hammer war... Der zweite war akzeptabel und der Dritte grottig xD (Soll jetzt nicht heissen, dass Teil 3 schlecht war... Nur die Story!)
     
  19. 22. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    WAAAAAAAASSS
    wie geil....1 un 2 fand ich voll geil...naja 3 war jetzt net so der hammer aba auch ok....aba nen 4ten teil...damit hätte ich net gerechnet....un dann wieder mit vin.....der muss eig einfach geil werden^^
    freu mich schon voll
    aba gibt ncoh keine genau bestätigung oda???un wann der film rauskommen könnte??

    mfg
     
  20. 22. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Hoffentlich kommt er denn die ersten 3 waren einfach schon super geil.
     
  21. 28. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    also teil 1 war schon hammer!!!
    teil 2 war noch besser!!!
    der 2er war schon net mehr so weil einfach die hauptdarsteller gefehlt haben der vorherigen teile
    ansonsten war er net so schlecht aber den 1er und den 2er guck ich immer wieder gern, hab se auch als orig. DVD aber beim 3er muss ich einen stop machen
     
  22. 29. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    ich werde mal sagen das der film hammer geil wird die anderen waren auch schon geil
     
  23. 29. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Ich finde die 3 Teile auch geil.
    Ok, Teil 3 waren zwar großteils andere Schauspieler, aber dennoch gut gelungen.
    Bin gespannt wie Teil 4 wird.
     
  24. 29. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Freu mich drauf.
    Die anderen Teile immer geguckt.
    Richtig geil.
    Bin gespannt...
     
  25. 29. November 2007
    AW: The fast and the Furious 4

    Wird bestimt wieder lustig mit vin diesel. Aber der film würde bestimmt auch ohne ihn wieder ein kassenknüller.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.