The Fast And The Furious 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Midnight-Racer, 15. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    ich glaube da verstehst du was flasch, 9 von 10 ist fast die beste note die man vergeben kann
     
  2. 4. Mai 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    The Fast and the Furios 5

    Autos 2/10
    Action 10/10

    Also kaum mehr rennen usw.

    Aber dennoch ein Super Action streifen
     
  3. 4. Mai 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    Am Samstag gehts ins Kino!

    Achja, eben drauf gestoßen, F&F6 nun offiziell bestätigt:

    Nach dem schon jetzt großartigen Erfolg von Fast & Furious Five und einem ersten Platz nicht nur in den Kinocharts der USA und Deutschland ließ sich Regisseur Justin Lin nicht lange bitten: "Eine Fortsetzung ist zu fast 100 Prozent sicher." Mit von der Partie werden wohl auf jeden Fall Vin Diesel und Paul Walker sein und die Fans würden sich sicherlich auch wieder über Dwayne "The Rock" Johnson freuen, der schon sein Interesse bekundet hat, dauerhaft zur Franchise-Familie zu gehören.
    Die Szene nach dem Abspann von Fast & Furious Five deutet ja schon darauf hin wie, wo und vor allem mit wem es noch weitergehen wird und so können wir uns wohl schon bald über einen Dreh in Berlin freuen und dann die tollen Autos auf deutschen Straßen in den Kinos sehen! Es ist interessant wie positiv sich der Cliffhanger von The Fast and the Furious: Tokyo Drift jetzt auf die Reihe auswirkt, denn das alte Team wieder zusammen zu holen, war wohl der wichtigste und beste Schritt der Produzenten.
    Wir finden, dass nach dem sehr überzeugenden fünften Teil, diese Reihe gerne noch ein bisschen weiter gehen darf!


    Quelle: Fast & Furious 6 scheint sicher
     
  4. 4. Mai 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    Fand ihn genial. 9.7625/10
    Muss ja nicht immer nur um Autos gehen, war super Action und geniale Schauspieler.
     
  5. 4. Mai 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    Der film ist durchaus gelungen und ein besuch im kino wert !
    Viel action , weniger autos und die schauspieler überzeugen auch alle.
    Wobei ich feststelle das The Rock mächtig an muskeln zugelegt hat und echt wie ein tier darüber kommt.
    Gebe den filme eine gute 2
     
  6. 5. Mai 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    Gestern auch im Kino gesehen, Hammer Streifen. Wenn die Inszenierung stimmt, kann die Geschichte ruhig sein. Und FF5 ist einfach richtig unterhaltsam, vieles ist witzig und die Schauspieler passen allesamt in den Film, auch The Rock, der gerne im 6. Teil wieder mit dabei sein darf.

    Spoiler
    Was ja laut der Szene nach den Credits mit ihm und Eva Mendes wohl auch so sein wird.

    Die könnten aber ruhig mal wieder nen Film mit Schwerpunkt "Rennen" machen, die Autos werden ja nur (fast) nur noch für Diebstähle (welche geil inszeniert sind) genutzt.
     
  7. 6. Mai 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    da stimm ich dir voll und ganz zu

    nur dass ich deinen spoiler etwas "aufmachen" will :lol:

    wer den film noch nicht gesehn hat:
    unbedingt die Credits angucken - gibts noch ne überraschung
     
  8. 10. Mai 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    So, wollte mir den Film jetzt auch ansehen und hab ja auch schon die Trailer und Story verfolgt.
    Bin dann in Gedanken nochmal die Filme durchgegangen und wollte fragen, ob jemand eine konkrete Reihenfolge der Filme sagen kann? Bzw. den Verlauf der Story.

    Neues Modell Originalteile spiel vor Tokio Drift.
    Tokio Drift spielt vor Fast and Furious und 2 Fast 2 Furious?!
    Und Teil 5 spielt zwischen Tokio Drift und Neues Modell Originalteile?!

    Mich verwirrt das etwas. Gibt's überhaupt ne Storyline?
     
  9. 10. Mai 2011
    AW: The Fast And The Furious 5


    Also aus meiner Sicht sieht es so aus:

    1. The Fast and the Furious
    2. 2Fast2Furious
    3. Fast and Furious - Neues Modell - Originalteile
    4. Fast Five
    5. Tokio Drift

    Nur so macht es wirklich Sinn, da Han ja im Tokio drift gestorben ist, aber bei 3. und 4. wieder mit dabei ist
     
  10. 10. Mai 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    Sehr genialer Film.

    Eine Sache gibt es aber, die mich dann doch stört. Die Filmreihe wird immer mehr zum "Action-Film". Mir fehlt dann doch diese tuning, heiße Frauen und Rennen-Scene. Der kurze Ausschnitt im Film war mir persönlich einfach viel zu wenig.
     
  11. 10. Mai 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    Aufjedenfall ein geiles Film , was mich Stört sind die Rennszenen , davon gibts meiner meinung nach keine außer am Ende wo sie die Save Action machen ... :thumbsdown:
     
  12. 21. Mai 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    Top Film! Da hat sich der Logeplatz allemal im Kino gelohnt (und dafür, dass der schon ~2 Wochen im Kino läuft und ich in der 23 Uhr Vorstellung war, war es sogar massig voll)
    Die männlichste Szene im ganzen Film war natürlich die Schlägerei zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson Aber die (leider hätten die ein paar mehr zeigen können, beispielsweise wie sie um den blauen Porsche fahren) Rennszenen waren klasse (besonders die Save-Aktion), Action & Weiber gabs auch, ... alles in einem - 9/10 Punkten !
    Freue mich schon auf den sechsten Teil, der ja schon gedreht werden soll die nächste Zeit, weil Fast Five so gut angekommen ist
     
  13. 21. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Fast And The Furious 5

    Wer ist der Typ ? Ich erkenne ihn nicht richtig.

     
  14. 22. Mai 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    Das is The Rock.
     
  15. 22. Mai 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    The Rock erkennt man doch ganz gut, ich glaube er meint die Person auf dem Foto, ist ne Sie und zwar Letty, die Freundin von Toretto.
     
  16. 22. Mai 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    jop das ist die "verstorbene" freundin von ihm sie ist im 4 teil "gestorben".

    falls es tatsächlich einen 6 teil geben wird hoffe ich das es keine komplett neue story nur mit latty sein wird sondern wieder mit den alten schauspielern
     
  17. 22. Mai 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    Ja genau ich hab die Person auf dem Foto gemeint. Das is Latty :shock: deshalb also auch die Frage "Do you belive in Ghosts?" bin ja mal gespannt freu mich schon jetzt drauf.
     
  18. 22. Mai 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    Ich hab ihn mir gestern abend angesehen und bin total positiv überrascht tolle action szenen und story technisch super ! Freue mich schon auf den 6.sten
     
  19. 22. Mai 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    Ich habe es nun endlich geschafft den Film im Kino zu gucken. Ich fande ihn echt gut! Sehr viel Action, geile Kulisse, gute Schauspieler und viel Spaß!
     
  20. 23. Mai 2011
    AW: Fast 5

    Rennen kamen leider zu kurz aber Dwayne The "Action Flughörnchen" Rock hat gut auf die gehauen =D Netter Film
     
  21. 23. Mai 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    Also ich war auch sehr erstaunt wie gut der Film doch geworden ist.

    The Rock ist mit Bart sowas von ungewohnt gesehen
    (wenn man en Tag vorher "Spiel auf Bewährung" schaut dann schon )
    Die neue Rolle von ihm passte gut in den Film

    Waren viele nette Szenen dabei, bisschen mehr Renn-Aktion hätte nicht geschadet,
    aber der Film lohnt sich anzuschauen.

    Bin sehr auf Teil 6 bespannt, wie heißt es so schön "Totgesagte leben länger" (Latty, Han )

    8,5-9/10
     
  22. 23. Mai 2011
    AW: Fast 5

    Da die Kritiken hier eigentlich durchweg sagen, dass in dem Film zu wenig Rennszenen enthalten sind wird sich das wohl überall so ergeben ...
    also hoffen wir mal, dass es im nächsten Teil anders wird.
     
  23. 24. Mai 2011
    AW: Fast 5

    Habe den Film ebenfalls vorgestern im Kino gesehen! Stimme den Aussagen bzgl. den fehlenden Autos zu empfinde den Film jedoch als sehr gelungen und unterhaltsam!

    Ich geben dem Film einen 7/10

    ... ist ein Film den man sehen kann aber nicht unbedingt muss! Für Fast and Fuious Fans sicherlich eine leichte enttäuschung durch die wenigen Autos aber ich denke die Besetzung holt einiges raus

    Noch ein Kommentar bzgl. der Reinfolge: "Vin Diesels Aussagen zufolge entsteht ein weiteres Drehbuch, welches die Grundlage für einen weiteren Fast-&-Furious-Film bildet. Fast & Furious 6 wird wahrscheinlich der zweite Teil der direkten Fortsetzung zu Fast & Furious 5 bilden und verknüpft somit die Handlung zwischen diesen Teilen und Tokyo Drift."
     
  24. 21. August 2011
    AW: Fast 5

    fande den film hammer.
    hab ihn erst vor 2 tagen geschaut. also der 1er und der 5er sind die beiden, die mir persönlich am besten gefallen.

    aber ich hab mal ne frage, kann mir jmd ne link mit dem abspann clip besorgen, in dem es um letty geht ???

    lg.
     
  25. 22. August 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    böser film. dieser han lebt da noch. kann man nur weiter empfehlen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.