The Fast And The Furious 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Midnight-Racer, 15. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    Soa, hab ihn mir jetzt auch mal angetan.
    Lässt man Physik und Logik - oder einfach mal die Realität (;D) - außer acht, wurd ich gut unterhalten, auch wenn man den Film ruhig um 20 Minuten hätte kürzen können. Ich war zwar noch nie ein großer Fan dieser Reihe, aber irgendwie hat mir dieser hier ganz gut gefallen - mag vllt. auch daran liegen, dass diesmal ne einigermaßen gute Story da war und nich nur Chicks, Brumbrum und hohles Bla (nich das letzteres überhaupt nicht da war ;D). Der Cast war für meinen Geschmack super und es gab sogar ein bis zwei storytechnische Überraschungen und natürlich mehr als genug Action, von daher

    7/10
     
  2. 27. August 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    hahaha...lustiger titel

    ______________________________________________________________________________--

    hey, wir haben gerade nochmal fast five geschaut.

    soll der 6te wirklich in deutschland spielen???

    bin mir nämlich sicher, dass die mendes im original nicht "berlin...ein militär konvoi wurde entführt", sondern "three men..military convoi was kidnapped." sagt.
     
  3. 27. August 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    Wieso sollte sie "three men" sagen und dann ein Bild mit einer Frau zeigen?
    Man sieht ja auch noch Han mit seinem LFA wegfahren...und das Schild zeigt Berlin.
     
  4. 27. August 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    Film ging so..
    Bisschen übertrieben viel Action für das Grundprinzip des Orginals
    Wer ist das nochmal am Ende im Abspann die von Mendez gezeigt wird?
     
  5. 28. August 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    Hab den Film auch gesehen und muss sagen, das ich mehr oder weniger besseres erwartet habe.
    Der Cast war ansich nicht schlecht. Ich meine Johnson, Walker, Diesel und wie se net alle heißen.

    Die Action war natürlich vorhanden, aber die Dialoge bzw. die Storyline ließ zu wünschen übrig. ^^
    Vorallendingen waren einige Szenen einfach zu grottig. Das mit Vince oder das mit dem Safe an den Autos...also bitte.

    Wie Panse schon sagte. Hirn aus und Action genießen.

    7.5/10

    //Der Cliffhanger am Ende war sowieso das Beste.
    Eva Mendes wird wohl im nächsten Teil wieder am Start sein, aber das sie jetzt die, na, wie heißt se doch gleich, wieder auferstehen lassen.....NAJA! xD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.