The Fast and The Furious Tokyo Drift Offenes Ende

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von silver2k3, 5. Juli 2006 .

  1. 13. Juli 2006
    Hhmm mal schauen, also glaub schon das es noch einen teil geben wierd der ist ja schon der burner und im 4 teil werden sie dann mit den autos in der luft fliegen .
     
  2. 13. Juli 2006
    Also der Film ist auf jeden fall "erste sahne" , von wegen den Autos und der Frau .
    Ich hoffe es auf jeden Fall das ein nächster Teil davon raus kommt. Und habt ihr schon gehört ... Es soll ein PS2 und PSP Spiel rauskommen mit dem Titel The Fast and the Furious Tokyo Drift .
    Auf das Spiel freu ich mich schon, wenn der Film schon Geil war dann muss das Spiel ja auch Geil sein.

    8) Viel Spaß noch an alle 8)
     
  3. 13. Juli 2006
    hi

    was ich richtig genial finde ist, dass der produzent kaum computereffecte reingeschoben hat !!
    er hat die autos richtig zu schrott gefahren !

    ja man ! is echt hammer der FILM !!

    mfg

    gfR
     
  4. 13. Juli 2006
    ja wenn ein tei mit allen 3 leuten rauskomen würde das wär schon ein kassenschlager. aber tokio drift sansich fand ich langweilig
     
  5. 13. Juli 2006
    also ich hab 1 und 2 gesehen und die fand ich voll geil. Den Dritten will ich unbedingt noch sehen aber in dem scheiß kino in meiner stadt läuft nur und das dann gleich 2 monate
     
  6. 13. Juli 2006
    Also ich fand den Film wirklich erbärmlich!

    Kopierte Story ausm ersten Teil mit der tollen Vater Sohn Geschichte.
    Dann der "17- jährige" dem man sein Alter ansieht^^

    Also ich fands wirklich langweilig und alles war vorhersehbar irgendwie.

    mfg
     
  7. 13. Juli 2006
    Mir gefiel er sehr ! Da schon der Sound, der Karren (ungbedingt im Kino reinziehen) einen vom Hocker reißt ! Natürlich überzeugten auch die aufgemotzten Autos . Den Schauspieler finde ich ebenfalls ganz cool. Also alles in einem ein Top-Film, besser als der zweite Teil.
    Außerdem, für richtige Fans : Das Ende ist unschalgbar, ich bin fast vom Sessel gefallen

    Es kommen bestimmt noch ein paar Teile raus...
     
  8. 13. Juli 2006
    Teil 1, 2 und 3 fand ich sehr geil, Tokio Drift find ich ganz spannend, vorallem am Schluss, das offene Ende, beudet bestimmt, dass noch ein 4. Teil kommen wird. Warum denn nicht? Die Filme spielen eine Menge Geld ein. Würde mich auf einen 4. Teil freuen, aber auf den müssen wir wohl noch eine Weile warten...

    MfG DaRkMaStEr
     
  9. 13. Juli 2006
    Glaube kaum das noch ein teil geben wird, es gibt ja kaum mehr als Drei Teile !!!
    Wäre auch blöd!! Tja zum schluss kommt echt ein überraschungsgast hätte ich auch nich gedacht!!
     
  10. 13. Juli 2006
    Ja ich fand den Film auch langweilig.
    Kannte aber auch die ersten beiden Teile nicht.
    Die paar Rennen waren auch nicht so toll, das bekomm ich bei NFS MS besser hin
     
  11. 13. Juli 2006
    !ACHTUNG SPOILER!

    Dann solltest du dir das Ende von Teil3 mal ganz schnell angucken
     
  12. 14. Juli 2006
    ich hatte auch mehr von dem film erwartet.

    da hat man die ganze zeit die selben autos gesehen, rx-7 rx-8 350z.


    da war in teil 1 mehr abwechslung
     
  13. 14. Juli 2006
    Am Ende habe ich nurnoch gestrahlt und fast vor Freude geweint!
    Das war ja ma so endgeil als der Typ da mit seinem altem Flitzer auftaucht
    Ich hoffe es wird noch nen Teil geben !!! PLS !
    Der Film kriegt die Note 1- von mir da die Story n bisschen komisch ist :/
     
  14. 14. Juli 2006
    Ja die Story war und die hauptdarstellerinn sah auch verdammt aus xD^^

    Naja bei der haben die bei mir echt verschissen!

    Aber sonst das Ende ist am Besten von dem Film

    Hoffe auch mal das ein 4. Teil rauskommt!
     
  15. 14. Juli 2006
    ich hoffe ma das noch ein teil kommt denn ohne TFATF teile ist das kino langweilig...mir haben die ganzen alten schauspieler gefällt...van diesel, der schwarze fahrer da, dann die tussy mit dem lilanen wagen und co...aber cool war es mit bow wow...und die tussy die er jetzt bekommen hat...naja hollywood dann ma viel spass beim planen..

    mfg $e7en
     
  16. 14. Juli 2006
    ich denke nicht das es noch einen Teil geben wird, ich gleub der regisseur hat genug geld verdient. Ich finde das der Film: "TFATF Tokyo Drift" keine richtige Fortsetzung von den vorherigen Teilen ist! 8o
     
  17. 14. Juli 2006
    Hab gedacht Vin Diesel fehlt aber naja ^^ am ende is er doch noch kurz da!
    hoffe es kommt noch nen geilerer film raus!!
     
  18. 14. Juli 2006
    Dieser Vin Diesel war nur für ein paar minuten in der Bildfläche....Es wird noch einen Teil geben sonst hätten die erstens nicht Vin Diesel genommen für den Schluss und zweitens würde glaube ich Vin Diesel es garnicht mitmachen....1minute auftritt es gibt einen 4Teil!!!Wenn nicht fahre ich extra nach Hollywood und bedrohe den Regisseur
     
  19. 14. Juli 2006
    ich komm mit pack schonmal die koffer wir gehen kidnappen
     
  20. 14. Juli 2006
    ihr müsst euch das ganze wie Final Fantasy vorstellen es dreht sich alles um eine Sache nur an verschiedenen Schauplätzen mit versch. charaktere ..

    ich find den fun faktor das vin diesel am ende nen kurzen auftritt genial gemacht und der film an sich haut auch rein nice hoffen wir auf eine vortsetzung
     
  21. 14. Juli 2006
    Hab mir den Film nun nicht angeschaut, lohnt sich ohne die Charaktere aus 1/2 bzw den Hauptcharakter eh nicht :baby:
     
  22. 14. Juli 2006
    kann den film wirklich nur jedem empfeheln, auch wenn paul walker und "vin diesel" nicht mehr mitspielen, aber er is trotzdem nur geil
     
  23. 14. Juli 2006
    also ich finde den film richtig geil hätte ich garnicht gedacht wo ich gehört habe das es ums drfiten geht naja also ich glaube auch das es noch einen teil geben wird weil vin ja am ende kurz da war und man sieht sie das rennen ja auch nciht zuende fahren nur den anfang also denke ich es wird weiter gehen
     
  24. 14. Juli 2006
    also finde den film im ganzen eigentlich ganz ok abernicht besser als der 1te teil..der ende war natürlich geil mit vin diesel würde gern wissen wie das rennen ausgegangen ist^^,und hoffentlich stimmt das mit der triologie :tongue:
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.