The Fast and The Furious Tokyo Drift Offenes Ende

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von silver2k3, 5. Juli 2006 .

  1. 14. Juli 2006
    hab mir den film gestern reingezogen.. und ich finde ihn hammer geil...

    naja ist nicht immer aktion aber die letzte zene ist auf jeden fall der hammer..!

    mfg
     
  2. 14. Juli 2006
    Ich hab den Film gestern im Kino gesehn und finde ihn eigentlich voll geil ..
    Die Schlussszene mit Vin Diesel war voll geil, ich hätte mit allen gerechnet, aber nich mit Ihm ..

    Ich hätt das Renn noch gerne gesehen ^^ ..

    Also bei The fast and the Furious ging es um Drag Renn
    2 fast 2 furious um Rundkurs Renn
    und bei Tokyo Drift halt um Driften ..

    was sollte im nächsten kommen!? ..

    naja, wäre auch für einen 4. Teil ..


    greeTz
     
  3. 14. Juli 2006
    nachdem was ich bis jetzt gesehen habe, kann der Film nur hammer sein!!
    ich werde mir ihn aufjedenfall anschauen
     
  4. 14. Juli 2006
    Naja der dritte Teil wäre vielleicht besser gewesen wenn ein Schauspieler mitgespielt hätte, der berühmt is =)
     
  5. 14. Juli 2006
    FIlm ist richtig geil.. Hätte auch gerne so ein AUTO.. Aber das ende ist blöd das wird bestimmt im neuen teil ergänzt
     
  6. 14. Juli 2006
    Ich sags euch!
    im teil 1 war ein anfänger konnte auch nicht so gut fahren beim 2tail ist der ein profi fahrer..
    beim 3teil kommt ein anderer ist auch ein anfänger und wird noch gegen Vin Diesel fahren und im 4Teil wird der ein profi fahrer!!! wenn das stimmt kommt ein film mit K.O jede runde fliegt der letzte raus

    mfg
     
  7. 14. Juli 2006
    klar entweder mit amerikanischen muscle cars oder al mit europäischen karren so mercedes bmw oder audi mässig. aber ich glaube icht das vin diesel noch mal mitspielt hat mich eh schon gewundert das der jetzt noch mal aufgetaucht ist. wär aber geil noch ein teil mit vin diesel
     
  8. 15. Juli 2006
    Ehrlichgesagt fand ich den 3. Teil total ! Hoffentlich kommt kein neuer Film raus... Jede Fortsetzung wird imemrs chelchter. Obwohl der 2. Teil echt geiler war als der 1. Aber der 3. war echt !!
     
  9. 15. Juli 2006
    Ich fand den 3ten Teil richtig gut... Ka was ihr habt, aber das ist mal was, was auch realisierbar ist!! Also ich finde den 3ten Teil den besten von allen.
     
  10. 15. Juli 2006
    Was soll man groß sagen ist halt ne Fortsetzung.

    Die Story ist bei Fortsetzungen meist schlechter (fast immer).

    Die Autos waren aufjedenfall wiedermal megageil und die Action auch gut.

    Ich denke selbst The Fast And The Furious 10 wird noch sehenswert sein.
     
  11. 15. Juli 2006


    demnach müsste es sich ja im vierten teil um Sprint rennen handeln

    also der Film ist imo ganz gut gemacht nur find ichs schade das alle alten Schauspieler ( Paul Walker, Vin Diesel etc. ) nicht mitwirken.
    Aber ich lasse mich gern Überraschen mit einem "Elite-Treffen" der Fahrer im vierten (und hoffentlich NICHT letzten) teil.
     
  12. 15. Juli 2006
    also für mich war das der schlechteste Teil von allen mit Abstand...


    Es fehlt einfach eon Vin Diesel oder ein Paul Walker....



    Und mir kam zu wenig die getunten Autos innen Vordergrund...
     
  13. 15. Juli 2006
    also vin diesel war ja in dem film dabei der ist ganz zum schluss gekommen und will gegen den kerl fahren.. nja mal abwarten so wie das game need for speed most wanted wird bestimmt auch der film HAMMER GEIL!!!
     
  14. 15. Juli 2006
    ich glaube das noch ein letzter teil rauskommen wird....
    das ende war für mich auch offen.....also könnt noch was werden
    und ich denk mal auch das paul walker im letzten teil wieder dabei sein wird
     
  15. 15. Juli 2006
    Ich hoffe es auf jeden Fall.Diese Filme sind echt genial.Ich habe den 1 und 2 Teil gesehen und war ein Fan von den Filmen geworden.Ich habe den 3 noch nicht gesehen aber habe keine Bedenken das auch dieser wieder ein Kino ansturm gibt.

    Mfg
     
  16. 15. Juli 2006
    Hast du den Film überhaupt gesehen? Den dann wüsstest du das am Ende Vin Diesel vorkommt.
     
  17. 15. Juli 2006
    mal wieder voll beschissen das offene ende
    story fehlt eh fast also nur was für autofans und das schon 3 teile lang
    ich glaubs einfach net
    einfach nicht mehr schön
    langweilig
     
  18. 15. Juli 2006
    Mh. Also ich find, das ist der schlechteste Teil. Die anderen waren viel cooler, die hatten auch ne gescheite Story...Diese hier ist doch eher "schlicht" gehalten. Aber die Autos sehen wieder erste Sahne aus und es blutet einem das Herz, wenn man sieht, wie die Leute sie zu Schrott fahren
     
  19. 15. Juli 2006
    Ich lache immer noch über die Stelle hier

    {bild-down: http://www.imageup.de/img25/haha7pg.th.jpg}
     
  20. 15. Juli 2006

    Ich auch Echt dumm !
     
  21. 15. Juli 2006
    gg die story flacht immermehr ab ^^
    naja was will man erwarten.... 3 teile über getunte austos drehen is einfach mit der zeit nichmehr interessant -.-
     
  22. 15. Juli 2006
    gestern nacht angesehn.. genau das dacht ich mir auch.
    Nur von weibern und autos gibts kein budget für neue filme .-..
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.