The Fast and the Furious: Tokyo Drift ohne Paul Walker?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DSL20000, 18. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Ich schaue die Filme hauptsächlich wegen den Autos,als werde ich den trotzdem gucken!
    ABer ohne Paul Walker fehlt trotzdem irgendwas!
    Fands schon shice,dass der Schwarze aus dem ersten Teil im zweiten net dabei war!Und die STory ist ja eh nur zweitrangig,hauptsache die Motoren heulen!!!!^^
     
  2. 30. Mai 2006
    jo das nervt mich auch, riecht ein bisschen nachm B-movie...ich meine wenn sogar paul walker, der ja auch nicht gerade der hollywood star ist ersetzt wird und dass durch irgendwen, denn keiner kennt ..
    naja der zweite teil war ja schon nicht mehr so gut wie der erste...naja worauf man sich freuen darf, sind sicherlich die neuen coolen autos...mal sehen wie die action und story werden...vllt wird der film ja ganz gut..ich werd ihn mir auf jeden fall anschauen..


    mfg
     
  3. 3. Juni 2006
    das kann man gleich vergessen , denn was ist the fast the furious ohne paul walker das macht der film doch mit aus!!!!

    mfg
     
  4. 3. Juni 2006
    pul walker gehört dazu, wie apfel zum apfelkuchen :tongue:
     
  5. 3. Juni 2006
    Ja, ich habe den Trailer auch gesehen. Ich fand es schon ein riesen Verlust, dass Vin Diesel nicht mehr mitgemacht hat in teil 2. Aber jetzt auch noch Paul Walker? Damn! Aber auch die Autos (was ich bis jetzt gesehen habe) sind nicht soooo geil. Fand einfach das 900 PS (waren doch soviel, oder?) Teil aus dem ersten Film am kultigsten
    Naja, mal schauen!
     
  6. 4. Juni 2006
    scheiz auf paul...die autos sins doch
     
  7. 4. Juni 2006
    nein man, bryan spillner war der king

    mit roman pierce

    wenn er echt nicht mitmacht wird der film höchstens halbsogut
     
  8. 4. Juni 2006
    Der 3. Teil, wird glaube ich auch hammer, so wie die 2 alten Filme.

    Hier die Homepage: Fast and the Furious: Tokyo Drift



    Hier noch der Trailer: http://www.apple.com/trailers/universal/thefastandthefurioustokyodrift/

    .... gleicher Trailer, falls obige der Link down wäre:

    http://www.cineman.ch/movie/2006/TheFastAndTheFuriousTokyoDrift/pictures_trailer.html
     
  9. 4. Juni 2006
    Ich fand die ersten beiden Teile einfach super, werde wahrscheinlich auch in Kino gehen, da mir dort der Sound besser gefällt hab zwar zuhause ein fettes 5.1 System aber naja die Nachbar

    Zu den Schauspielern muss ich sagen, dass es mir schon sehr gefallen hätte wären Walker und Diesel dabei, aber dagegen kann man ja nichts machen ...

    grezzes: thug-life
     
  10. 4. Juni 2006
    die homepage sieht ja schon mal nicht übel aus!!! bloß nen film übers driften, das wird doch langweilig
     
  11. 4. Juni 2006
    Ich finds schade das der nit mehr mit macht aber naja hauptsache die Autos sehen wieder richtig übertrieben geil aus..

    Und die Frauen natürlich auch..

    Was cool wäre wenn Vin Diesel wieder mit spielen würde..

    mfg
     
  12. 4. Juni 2006
    ich finds zwar schade, dass zb paul nichmehr dabei is, ich freu mich aba trotzde auf den film...ma schaun, die neuen machen ihren job hundert pro auch gut! :]
     
  13. 5. Juni 2006
    Hm eigentlich ist es ein ziemlicher Abturn wegen Paul Walker..
    Also dass er net mehr dabei ist..
    Weil es ist ja meistens so, dass der zweite Teil nur halb-so-gut ist wie der erste und der dritte dann überhaupt ein B-Movie ist..
    Und meine Erwartungen sind net groß, denn der Hauptdarsteller ist net da..
    Aber was solls, die Karren werden um so fetter sein ^^

    *peace*
     
  14. 5. Juni 2006
    Joa die Filme sind schon nicht schlecht und ich seh mir die hauptsächlich auch nur wegen den geilen Autos an aber Paul Walker ist ja jetzt auch nicht das Schauspieltalent schlechthin geschweige denn das Symbol der Filme......Von daher wird der neuste Teil auch ohne Walker bestimmt gut werden.

    DerDude
     
  15. 5. Juni 2006
    Freue mich schon riessig auf den Movie, gestern hab ich den TRailer gesehen.

    Wird hoffentlich ne geile Fortsetzung
     
  16. 5. Juni 2006
    Boooaaaarrrr Ich freue mich auch schon derbe auf den Film kla gehe ich ins Kino sowas muss man einfach im Kino gesehen haben finde ich.


    Mfg tr3x
     
  17. 5. Juni 2006
    RE: The Fast and the Furious: http://www.cineman.ch/movie/2006/TheFast...ift/reviewohne Paul Walker?

    also ich glaube der film wird sau nice gugg hier mal eine kleine vorschau von dem film.

    http://rapidshare.de/files/19727122/The_Fast_and_the_Furious_Tokyo_Drift.rar.html
     
  18. 5. Juni 2006
    Finde es auch traurig da er wirklich geil gespielt hat..aba im ernst ich fand die besetzung vom ersten am allerbesten besonders mitm vinni der typ is einfach der hammer....naja die autos sin eh ziemlcih geil un deshalb werd ich mir ihn auch ansehn...ob das nun im kino geschieht weiß ich nich^^
     
  19. 5. Juni 2006
    Ich finde es , dass er nicht mitspielt aber
    ich hoffe, dass der film geil wird.
     
  20. 6. Juni 2006
    das is mal wieder nen film den ich mir im kino angucken werde
    sofern es hier keine gute quali geben wird
    ich hoffe noch auf kungi
     
  21. 7. Juni 2006
    Ich guck den film auf jedenfall!!
    Die hammer autos und die geilen tanten muss ich mir reinziehen!
    Und da ich die ersten beiden teile auch gesehen hab werde ich mir den bestimmt nicht entgehen lassen!
     
  22. 8. Juni 2006
    mhh also ich fand den 1+2 tei lauch gut...
    mich störts allerdings auch das Paul Walker nicht im 3 mitspielt !
    Ausserdem fand ich den Trailer auch nicht so gut von Teil 3... aber ich denke mal das ich ihn trotzdem gucken werde
     
  23. 8. Juni 2006
    Hm, die Cars dort sind ja auch nur Spielzeuge... Aber naja, Paul Walker war ein geiler Schauspieler... Schade um ihn...
     
  24. 9. Juni 2006
    Der trailer war doch wohl der hammer!
    ich geh auf jeden fall in Kino, der film sah sooo geil aus
    "SABER"

    naja, ist eben meine Meinung, kann sein das ich etwas übertreibe, aber sah schon zimlich geil aus!
     
  25. 13. Juni 2006
    jep schade, dass paul walker nicht mitspielt, trotzdem geh ich ins kino
    der film is übelst geil
    und auch mal was anderes, diesma spielt der film ja in Hong Kong^^
    freu mich schon

    MfG Onizuka123
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.