The Fast and the Furious: Tokyo Drift ohne Paul Walker?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DSL20000, 18. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    ich freue mich extrem auf den film und natürlich werde ich ins kino gehen.. dieses film möchte ich mir nicht entgehen lassen. jedoch finde ich es schade das walker nicht mehr mitspielt! Weis jemand wiso er nicht mehr mitspielt?
     
  2. 13. Juni 2006
    ich freu mich schon seit en paar monaten auf den film
    einfach Überraschen lassen wie der wird...aber der Soundtrack is mal rotz
     
  3. 13. Juni 2006
    also bei mir ist es so ich finde irgendwie den 1 teil besser und die nachkommenden teile...,
    naja lass ma es bei den punkten

    ich werde es mir auch ankucke gehn und werde auf details achten details=autos *lachweg*

    joa schönen nachmittag an euch alle 8)

    Ps: bin Balkon und Grille hihi
     
  4. 13. Juni 2006
    ICh denk auch mal das ich mir den anschaue...
    aber wie auch bei manch anderem kommt es mir ned auf die schauspieler sondern auf die autos an
     
  5. 15. Juni 2006
    ich finds schade das paul walker nicht mit dabei ist....

    ich hoffe das der teil trotzdem so gut ist wie die bisherigen. 8)

    naja... viel spass

    MFG
    Amokwalker
     
  6. 15. Juni 2006
    Jop...schade kann man da nur sagen!
    Ist ein echt cooler schauspieler!
    Aber ich hoffe der 3. Teil wird genauso gut wie die ersten beide!

    MFG Ghosti
     
  7. 15. Juni 2006
    hab den trailer vorn knappen monat im kino gesehen und war von den bildern schon irgentwie entäuscht, mein kollege auch.

    ohne paul walker ist das irgentwie nicht das selbe und tokio / asien passt irgentwie nicht.
    also im kino werd ich wohl nicht gehen
     
  8. 15. Juni 2006
    Ich werd in mir auch im Kino anschauen!
    Das P. Walker nicht mitspilet ist mir eigentlich egal, solang reichlich geile Karren zusehen sind.
     
  9. 16. Juni 2006
    HI

    Zu dem Film ist Kino muss, aber hast Recht, es ist schade das Paul nicht mehr dabei ist, hab mir aber schon viele Szenen auf dem Film angesehen, der schon in USA angelaufen ist und der wird richtig klasse!!!

    Mfg
    Da Banane
     
  10. 16. Juni 2006
    Ich werd mir den Film vielleicht ansehen.

    Doch in wahrheit ist es doch nur eine schlechte Fortsetzung ohne irgendwelchen zusammenhang mit den zwei ersten Filmen...

    Etwa wie American Pie: Band Camp oder so...
     
  11. 16. Juni 2006
    Ich schau den Film net im Kino an ich schau ihn dann an wenn es ihn dann auf DVD gibt . Aber ich freu mich schon auf die Autos
     
  12. 18. Juni 2006
    hehe scheiss auf Paul Walker am ende ist Vin Diesel dabei ^^
    hab den eben gesehen und ich finde den geil einfahc nur geil hab den zwar auf englscih gesehen aber trotzdem geil ^^
     
  13. 18. Juni 2006
    ins Kino gehe ich nur wenn mich einer fragt ob ich mitkomme... also kann ich das noch nich beantworten. Aber ich werde ihn mir angucken egal wann und hoffentlich wird er wieder gut... Nach meiner Rehcnung müsste ich ihn eigentlich im Bus gucken mit dem wir auf Klassenfahrt fahren weil da hatte ich acuh die anderen beiden geguckt

    mfg
     
  14. 18. Juni 2006
    WORD!
    Das mit Vin Diesel hat mich sehr positiv überrascht
     
  15. 19. Juni 2006
    Ich finde es schon schade das er nicht dabei ist aber egal es gibt heisse girls und geile autos ich freue mich auf den film

    Wafki
     
  16. 19. Juni 2006
    Das Paul Walker find ich ! Der hat immer so gut gepasst zur ganzen show und zum Film!
    Naja freu mich trotzdem auf die ganze show, finds driften eh besser
     
  17. 19. Juni 2006
    Als ich erfahren habe das der Film kommt wollt ich sofort alles darüber wissen, ich war erschüttert das Paul

    Walker nicht dabei ist. Wie oben gesagt finde ich auch das er in die Rolle perfect gepasst hat, naja man

    Kann ja nun noch nicht sagen ob der neue Schauspieler seine Rolle gut macht. Aber echt schade so das es

    nicht bei der Story so bleibt wie bei den Teilen 1&2.
     
  18. 19. Juni 2006
    Oh wie toll ohne Paul Walker wird der Film ja voll dumm,denn er hat denn Teilen immer das gewisse etwas gegeben und ohne ihn sind im Film nur ein haufen Idioten die glauben das sie Fahren können.Gut zu wissen das er nicht mitmacht ich schaue ihn mir nämlich dann nicht an! X(
     
  19. 20. Juni 2006
    Vielleicht zieh ich mir den sogar im Kino rein! Beim ersten Teil war ich auch im Kino da war in der Tiefgarage vom Kino richtig was los! War auf jeden Fall besser als zu Hause!
     
  20. 20. Juni 2006
    ja is schon blöd aber ich werd ihn trotzdem anschaun. was mich viel mehr stört is, dass der soundtrack dazu (meiner meinung nach) viel schlechter is als vom ersten und vor allem vom 2ten (den ich absolut genial find)
     
  21. 21. Juni 2006
    Also der Film ist schon gut, aber das geilste am ganzen Film ist die Überaschung zu schluss, ich finde der Hauptdarsteller, ka wie er heist past ziemlich gut zum film, also unbedingt anschauen !!! 8)
     
  22. 21. Juni 2006
    Ich will mal schwer hoffen das ich da Zeit für finde!!!!!

    Die ersten beiden waren schon geil ,die Mädels!!!! NICE!!!!!! und die Auto´s (konnte sogar das original Auto in Los Angeles betrachten richtig geil!!!!

    Ja das mit dem Paul Walker ist schon , weil der hatte Styl und so ,aber jetzt hat sich ja der Name und der Drehort (USA===>Japan) verändert also mal gucken was draus wird!!!:]

    Der Drummer King
     
  23. 23. Juni 2006
    was der typ iss nicht mehr dabei?, dann find ichs net so gut, nachfolger sollten eigentlich au mit den gleichen schauspielern sein find ich. naja hoffentlich sinn wieder geile wagen dabei und ne coole story dann würds ja gehen
     
  24. 24. Juni 2006
    Das wäre echt Müll, denn Paul Walker war gut in beiden The Fast and The Furios Teilen
    Filme müssen weiter lebenWithout Paul Walker never
     
  25. 26. Juni 2006
    Normalerweise gehe ich ja nichtmehr ins kino

    Aber bei dem film muss man gehen einfach geil

    Mfg s.w.a.t
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.