The Fighter

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von !ce_Boy$$, 14. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2011
    AW: The Fighter

    ich glaube der film wird wirklich gut, 2 bekannte und gute schauspieler, das muss was werden!
    hoffe auf ein schnelles top release damit der film schnell verspeist werden kann
     
  2. 13. April 2011
    AW: The Fighter

    Mir hat er leider nicht wirklich gefallen, obwohl ich beide Schauspieler sehr gut finde (vor allem Christian Bale, der seine Rolle zweifellos gut spielt). Jedoch kam nicht wirklich Spannung auf, bzw. verlor ich während des Zuschauens zunehmend das Interesse, und dann hat sich der Streifen nur noch gezogen wie zäher Kaugummi.
    Wahre Geschichte hin oder her, ich hab das Gefühl diese Art von Film mit ähnlicher Story schon ein Dutzend mal gesehen zu haben.
    Man verpasst definitiv nichts, wenn man den Streifen nicht schaut. Leider.
    Hatte wohl ein wenig sowas wie Million Dollar Baby erwartet, obwohl ich der Meinung bin, dass er nicht weniger langweilig gewesen wäre wenn ich ihn ohne Erwartungen geguckt hätte.
    Schade um die beiden Top Schauspieler.

    4,5 / 10
     
  3. 16. April 2011
    AW: The Fighter

    Hab ihn mir auf Englisch angeschaut und kann die positiven Meinungen hier nur teilen!
    Schauspielerische Leistungen sind wirklich Top und man sollte ihn sich wirklich anschauen!
    Kann die Meinung nicht teilen, dass er langweilig wird oder der gleichen.
     
  4. 21. April 2011
    AW: The Fighter

    Toller Film, nicht so Actionreich wie gedacht, aber die Geschichte und die Schauschpielerischen Leistungen .. einfach TOP
     
  5. 14. September 2011
    AW: The Fighter

    Kam ja heute endlich nen HD rls raus.

    Genau mein Ding. Trifft einfach meinen Geschmack. Bale mal wieder überragend wie ich finde. Wahlberg ist da fast schon ins hintertreffen gerahten, was bei einem bale aber auch passieren kann^^

    9/10 von mir.
     
  6. 16. September 2011
    AW: The Fighter

    Super geiler Film sag ich nur! Für mich als Hobby-Boxer und Boxfan das Highlight des Jahrzehnts. Geile Schauspieler, geile Story, geil gemacht!

    10/10
     
  7. 17. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Fighter

    TOP! Keine Ahnung, warum ich den erst jetzt geguckt habe, hatte das schon seit Dezember letzten Jahres vor

    Daher viel zu spät das Lob für diesen Super Film. Wahlberg und Bale waren echt total in ihren Rollen, vor allem Bale natürlich, der vermutlich in 10 Jahren drauf gehen wird. Der restliche Cast war aber auch total gut besetzt, die Gegend, die Menschen, die Schausplätze etc. waren alle total glaubwürdig und vermitteln wunderbar diese Arbeiterklasse, aus der die Protagonisten ja stammen.

    Es ist eine toll gespielte Geschichte vom Fall zur Wiederauferstehung, wirklich Super.

    P.S.:

     
  8. 18. September 2011
    AW: The Fighter

    um bale mach ich mir echt sorgen.

    wenn ich die videos seh, hab ich direkt bock den film nochmal zu sehen.
     
  9. 23. September 2011
    AW: The Fighter

    Oh ist der Film wirklich so gut?
    Ich wollte den Film schauen aber habe ihn ein bisschen aus den Augen verloren.
    Ich liebe beide Schauspieler. Wird auf jeden Fall am Wochenende geschaut.
     
  10. 23. September 2011
    AW: The Fighter

    Jap, für mich der beste den ich dieses Jahr geguckt hab. Schon 3 mal gesehen jetzt, und ich gucke Filme in den seltensten Fällen auch nur ein 2. mal.
     
  11. 24. September 2011
    AW: The Fighter

    was fandet ihr alle so gut an dem Streifen?
    Würde es nur gern nachvollziehen können...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.