The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AslanPower, 26. Juni 2009 .

  1. 27. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    echt guter track!
    guter text und die emotionen kommen gut rüber
    R.I.P.
     
  2. 27. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    Er hat nur einmal einen auf ****-Bär gemacht, das ist doch völlig in Ordnung. Deswegen ist er kein schlechter Mensch.[/ironie] <-- Ist für mich die selbe Liga.
    Hätte er sich mit seinem besten Freund bei einer Sauferei grün und blau gekloppt, ok.
    Aber eine Frau? Das zeigt schon was für ein armes Würstchen er doch ist, imo.
     
  3. 28. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ K

    Ziemlich dreist, sich an so einer Geschichte hochzuziehen um sich Promo zu verschaffen.
     
  4. 28. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    Sehr geiler Track.
    MJ wird für immer eine Legende bleiben.

    R.I.P.
     
  5. 28. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    Sehr guter Song habense aufjedenfalll sehr gut hinbekommen!
     
  6. 28. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    sehr gelunger track! find ihn richtig gut,sofern der hauptgedanke ein tribute für michael jackson und nicht der kommerzielle erfolg ist.
    ausserdem ist der track deutlich besser als der von 50cent...von der art und weise ist halt 50's track nicht so passend.

    mfg bobek
     
  7. 28. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    vor 2 jahren hat man witze über den namen michael jackson gemacht von wegen kinder♂️♀️r usw und jetzt seit er tod is sind alle auf nem rip michael jackson trip lol...., find ich echt übertrieben das ganze und das lied ist auch .. game studiogangsta boyt2men für teens und nicht heteros lol ne brauch ich echt net den ganzen scheiss ! für mich bleibt michael jackson eine zwielichtige gestalt die ein paar gute lieder gemacht hat eine "80er legende" nicht mehr nicht weniger.. lol ein tribute für michael jackson... wenn the game im spiel ist kannste davon ausgehene das er nur an die dollas gedacht hat als er den text für das lied geschrieben hat ... bitte nicht soooo naiv ...
     
  8. 28. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    Soooooooooooooooooo Herr Superbrain, jetzt sag mir mal wie mit diesem Track Geld machen soll wenn er kostenlos im Internet verfügbar ist.

    (Von Promo für sein Album ohne Releasedate reden wir hier nicht, nur dieser Song.)
     
  9. 28. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    R.I.P

    Michael..

    sehr schöner Song
     
  10. 28. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    hier ist auch noch ein Lied

    hier
    ist glaube ich das von dem 1video^^

    rip jacko, geile lieder
     
  11. 28. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    super song.

    r.i.p. michael. j.
     
  12. 28. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali


    WORD!

    Diddy hat den sogar bei Twitter und Myspace gepostet..free download..
     
  13. 28. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    schöner song, wenn wirklich nich an ne promo für irgendwas gedacht wurde! das wäre sehr schwach, wobei ich schon glaube, dass das andenken bei dem song an erster stelle steh!
     
  14. 29. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    irgendwie mag ich dich.

    2t:

    finde den track gut und 50 track finde ich irgendwie geschmacklos. allein diese aktion mit king of rap.
     
  15. 29. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    MJ ist und wird für immer eine Legende bleiben. Finde gut, dass viele Musiker ihn so "verabschieden", er hat es aufjedenfall sehr verdient (von der Musik her).
    Und der Track ist aufjedenfall sehr nice
     
  16. 29. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    also ich muss auch sagen sehr schöner track!
    ich selbst denke auch das michael ein riesiger künstler aber eine total zerstörte existenz war...
    er hat sich selber zerstört...

    track aber echt super, daumen hoch =)'
     
  17. 29. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    Wundervolles Lied.
    Echt gut geworden.
     
  18. 29. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ K



    SOOOOOOOO und für was brauch man Promo ? JAAAAAA richtig in erster linie für $$$$$ ! lol "superbrain"..... ich hab nie behauptet das der Track was kostet bitte erst bis zehn zählen un nomma übers zu schreibende nachdenken bevor man sich hier wie mister "supercool" aufführt ...
     
  19. 29. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    ja... wie ein moderator letztens passend sagte...

    das comeback ist ihm gelungen - leider erst nach seinem tod...
     
  20. 30. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ K

    Verstehe was du meinst..
    Aber trotzdem..Diese Personen und Künstler stehen in der Öffentlichkeit und fast alles was sie tuen ist Promo.
    Mal angenommen von Chris Brown stirbt der Vater oder kein Plan wer.Und dann hält er bei den Grammys ne Rede, wo er sich von seinem Dad verabschiedet und dann sind alle so gerührt, dass es immer im TV läuft...
    Das wäre ja auch Promo oder nich?
    Aber trotzdem hat er bei dieser Aktion nicht an Promo gedacht.


    Ich weiß die echten Umstände leider nich, warum sie diesen Track aufgenommen haben.
    Denke aber, dass es schon für Micheal war und nich wegen der Promo.

    Ist meine Meinung!
     
  21. 30. Juni 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    Schoenes und vor allem bewegendes Lied.
    Das Klavier im Hintergrund gefaellt mir.
    Chris Brown war ne gute Wahl fuer den Song wuerd ich sagen.
    Ich kann immer nur noch sagen, dass ein fabelhafter Musiker von uns gegangen ist, von dem noch in vielen Jahren gesprochen wird.

    R.I.P
     
  22. 1. Juli 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    gibt jetzt n richtiges music video dazu!
    YouTube

    kannst ja im startthread editieren
     
  23. 2. Juli 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ K

    Mein Gott bist du beschränkt. Sein Album hat nicht mal ein Releasedate. Als bräuchte THE GAME so billige Promo. Der typ ist doch eh schon total bekannt und sein Label wird noch genug Promo machen. Das ist echt nur eine Hommage an MJ. Warum stellt ihr jedem so einen kommerziellen Gedanken unter?

    Muss doch nicht sein das jemand der seine Trauer für ihren Jugendhelden ausdrückt, einen finanziellen Gedanken dahinter hat....
     
  24. 2. Juli 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    Die Leute wollens halt nicht kapieren das MJ auch ein Vorbild für The Game, Chris Brown, Justin Timberlake etc. ist/war
     
  25. 2. Juli 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ K

    Sehr Sehr nice!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.