The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AslanPower, 26. Juni 2009 .

  1. 2. Juli 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ K



    achso ja richtig war mir nicht bekannt das ein ****philer popstar jugendheld von the game war ... muss wohl mehr bravo lesen bin wohl wahrlich zu beschränkt... leute wollens nicht verstehen das jetzt jeder versucht irgendeinen profit aus dem hype zu schlagen.. wo waren die ehrbekundungen als jackson noch gelebt hat? richtig gab keine weil kein schwein sich für einen gefallenen star der womöglich kinder ins bett lockt interessiert...
     
  2. 2. Juli 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ K

    jo das gefaellt mir auf jeden fall mehr als das von 50 cent ... das hat mir wenig bis gar nicth gefallen aber der track is nice

    der beat is auch cool, gefaellt !
     
  3. 2. Juli 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ K

    ...
    Klar war MJ am ende physisch richtig krank..(storys mit kindern usw).
    Aber die guten Sachen erwähnt kaum einer.
    Er halt rund 80 millionen Dollar an Projekte für arme Kinder gespendet.
    Dann hat er noch ein eigenes Charity-"unternehmen".

    Der hat auch gemacht aber überleg mal wievielen Millionen Kindern er in Afrika (...) das Leben gerettet hat????
    Informier dich vorher erstma lieber, bevor du alles schlecht darstellst...
    Das mit den Kindern bestreite ich garnicht, dennoch denke ich, dass er den Repsket verdient, den er bekommt. Allein durch seine Musik und seineHilf-Profekte für arme und kranke Kinder.
     
  4. 2. Juli 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    Also das lied is einfach der hammer und ich finde es schön das die ihn gemacht haben ...

    †R.I.P†
     
  5. 2. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    Na klar ist das sowas von Promo für sein Album ...

    Bild
    {img-src: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images01/85/m_2dda61192df90c68616bcbe66db55ad5.gif}


    Die ganzen Leute, die jetzt einen auf: "er war der beste machen" hätten mal zu ihm stehen sollen
    als er sie gebraucht hätte, hat aber keiner gemacht, weil alle Schiss hatten, dass ihre Verkäufe
    darunter leiden, falls man einen "Kinderschänder" unterstützt.

    Seit doch nicht immer so blauäugig, die Welt ist nicht immer nur voller bunter Farben, jeder versucht
    das beste für sich bei der Sache rauszuschlagen. Sogar seine eigene Familie, siehe Vater ...

    Trotzdem ist der Track nice geworden, Beat, Rap, Refrain, Text einfach n1 !

    Leider ist der größte Musiker der 80, teils 90 Jahre gestorben. Durch seinen tragischen
    Tot wird er früher zu einer Legende als das ich es mir selbst gewünscht hätte.
    Hoffentlich geht man Klug mit seinem Tod um, dann haben die Fans noch sehr lange was von
    ihm, siehe die Handhabung der Elvis-familie ...

    Rest in peace MJ - king of pop !

    bb. master80
     
  6. 2. Juli 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ K


    leute die kinder für ihre sexuellen interessen ausnutzen können noch so viele millionen spenden um ihren schein zu wahren am ende sind und bleiben sie verbrecher .. nur weil jackson millionen gespendet hat berechtigt es ihn nicht dazu kleine kinder zu &§%$"/§"
     
  7. 2. Juli 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ K

    viele schreiben in diesen Thread nur dummes Zeug, wie kann man denn bitteschön immer vom schlechten ausgehen?

    Jacko ist für viele Generationen ein Leitbild der Musikgeschichte gewesen und welcher Mensch der so arg in der Öffentlichkeit ist hatte noch nie schlechte Schlagzeilen?

    .. es gibt Menschen die sind einfach zu gut und werden daher nach Strich und Faden ausgebeutet.


    Find 50 Cent , daher den Track auch.. allein der Vergleich 50 Cent King of Rap, hat der noch nie was von Kool Savas gehört?

    R.I.P Michael Jackson


    Edit; Mit diesem Posting unterstütze ich in keinster Weise sexuellen Missbrauch an Minderjährigen, doch wer von euch kann schon behaupten das die Sache wirklich Hand und Fuß hat?
    Es waren Spekulationen, Jacko wurde angeklagt doch freigesprüchen. Trotzdem hat er der Familie des Kindes 20Mio US$ geschickt als Entschädigung der schlechten Publicity, die Medien haben dies als Geständnis interpretiert. Jacksons Anwalt hat danach selber behauptet das die Zahlung faktisch ein Fehler war.
     
  8. 3. Juli 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    Hier mal ein Video einige Stunden vor seinem Tod.

    Jackson Tour Video -- The Final Rehearsals | TMZ.com

    Da probt er gerade für seine Show, soll ja bald eine DVD rauskommen, wo ca. 3 Stunden
    davon zusehen sein sollen.

    Man sieht zwar nicht allzuviel, aber ich denke er hattes es noch immer drauf !

    bb. master80
     
  9. 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    Erst mal mit der Materie bekannt machen. LAX ist seit 22.8.08 aufm Markt. Nur mal so. Den Rest hab ich mir gar nicht mehr durchgelesen. Leute die es gekauft haben, habens halt jetzt und die noch nicht werden sicher nicht wegen diesem einen Track 3 Alben von Game kaufen.=)

    Edit:
    Hab mal durchgelesen, stimmt nicht was du sagst. Warum waren Fergie, Will.I.am, Kanye West auf so einem 2008er Release mit drauf und haben ihn unterstützt?
    Michael Jackson - Billie Jean 2008 (Kanye West Mix) - austriancharts.at

    Auch wenns nur ein Remix ist, war halt ein offizielles Release. Naja denkt was ihr wollt, mir eigentlich schnuppe.
     
  10. 3. Juli 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    Haha master 80
    LAX ist doch schon längst out wie der User über mir gesagt hat
     
  11. 6. Juli 2009
    AW: The Game feat. Chris Brown & Boyz II Men - Michael Jackson Tribute (Prod. by DJ Khali

    denkste aber nicht, dass man es immer noch kaufen kann ?
    Und er natürlich möchte, dass es gekauft wird ?
    Man muss kein Genie sein um das Biz zu verstehen.

    MJ-Fans hören den Song = oh was, der mochte MJ, macht sogar ein Lied für ihn = lasst uns seine Platte kaufen ...

    So läuft Promo, scheiß egal ob für ein neues Album oder ein altes, verkauft wird es trotzdem ...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.