The Game gibt das Ende seiner Karriere bekannt...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hyper, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2007
    Fans von Jayceon Terrell Taylor aka The Game sollten sich jetzt lieber die Augen zu halten. The Game gab nun in einem Interview seinen Rücktritt aus dem Musik-Geschäft bekannt.

    The Game: "Im Moment nehme ich eine Pause vom Hiphop. Ich verbringe Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden und bereite mich auf mein nächstes und letztes Album vor. Eins noch und dann ist Ende, fertig!"

    The Game weiter: "Ich denke 3 Klassiker-Alben sind genug für mich. [...] Ich habe genug gesagt und Einfluss gehabt, dass man sich an meinen Namen erinnern wird."

    Ob er seine Entscheidung endgültig gefällt hat, oder ob er trotzdem wie zahlreiche seiner Vorgänger weitere Alben droppen wird bleibt wohl erst unbekannt. Allerdings scheint er es ernst zu meinen. Zieht euch das Video rein und fällt eine eigene Meinung:
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2007
    AW: The Game gibt das Ende seiner Karriere bekannt...

    könnte auch promo gründe haben, dass es sein letztes sein wird und jeder es sich kaufen will... und dann in einem jahr kommt die grosse meldung "the game is back" und das macht dann noch grössere schlagzeilen! aber vielleicht hat er auch einfach gemerkt, dass er genung verdient hat...
     
  4. #3 9. Juli 2007
    AW: The Game gibt das Ende seiner Karriere bekannt...

    jajaja...Jay Z wollte auch keine Musik mehr machen und jetzt macht er es trotzdem.

    Ich denke auch das es eher promo ist.Falls es trotzdem stimmen würde, würde ich es schade finden, denn er ist ein guter rapper und seine tracks haben mir immer gefallen.
    und leider blieb ja der erfolg aus, nachdem er nicht mehr bei g-unit dabei war.

    mfg bobek
     
  5. #4 9. Juli 2007
    AW: The Game gibt das Ende seiner Karriere bekannt...


    Jo der Erfolg blieb aus klar xD
    Deswegen ging auch Doctors Advocate direkt auf 1 und hat Platin. Und The Documentary hat ja auch erst Doppel-Platin bekommen nachdem er von G-Unit ging xD

    Ansonsten die News ist fast 2 Monate alt. Und alles Promo damit er in den Medien bleibt. Jay-Z hat auch mal aufgehört. Dr. Dre auch. Eminem auch. Ja Rule hatte auch aufgehört, kommt ja auch wieder. DMX wollte auch in den Ruhestand und Ice Cube ja auch.

    PROMO! xD
     
  6. #5 9. Juli 2007
    AW: The Game gibt das Ende seiner Karriere bekannt...

    Die News ist ja wohl schon mehr als 'n Jahr alt... Ist ja schon ewig bekannt, dass er aussteigt Oô
     
  7. #6 9. Juli 2007
    AW: The Game gibt das Ende seiner Karriere bekannt...

    Das is egal!Denn es gibt ja schließlich manche,die das erst jetzt Mitbekommen zb ich(threadsteller)!
     
  8. #7 9. Juli 2007
    AW: The Game gibt das Ende seiner Karriere bekannt...

    Gut trotzdem ist es Promo. Auch wenn Game nicht der beste Songwriter ist, als Rapper hat er es drauf und ich denke nicht das er nach 3 Alben gehen wird. Er muss noch mindestens ein Doppel-Album bringen. Erst dann hat er einen Klassiker. All Eyez on Me z.b. -.- sowas ist wirklich ein Klassiker.

    Dann würde er sich wirklich verewigen. Wenn es halt gut wird.

    Ansonsten kann ich nur sagen: http://www.hiphop.de/home.cfm?p=11121&CFID=5718703&CFTOKEN=51363290

    Steht alles inklusive Video.

    Aber ich finde. Er wird das dritte Album Ende dieses Jahres/Anfang nächsten Jahres droppen. Nimmt sich eine künstlerische Pause und von 3-4 Jahren und kommt dann mit einem Doppelalbum wieder.

    Ist eigentlich Game jetzt wieder auf Aftermath oder wie sieht das aus? Der hatte ja einen Vertrag für 2 Alben dort glaub ich.
     
  9. #8 10. Juli 2007
    AW: The Game gibt das Ende seiner Karriere bekannt...

    naja also ich fin jeder muss irgendwann mal die entscheidung treffen ...

    er hats nun jetzt getan vielleicht will er ja auch einfach mehr zeit mit sich und seiner familie verbringen, da das leben als rap superstar sicherlich schon streßig und nicht ganz leicht sein kann...

    naja uns bleibt nicht übrig als seine entscheidung zu akzeptieren und sich auf sein letztes album zu freuen ;)

    mfg
     
  10. #9 10. Juli 2007
    AW: The Game gibt das Ende seiner Karriere bekannt...

    naja, ich weiß echt nich warum. aber Game is einer der ganz, ganz wenigen den ich so eine aussage, zumindest ansatzweise, abnehme. könnte es mir wirklich vorstellen dass er die musik an den nagel hängt. aber man wird sehen, ich persönlich würds mehr als schade finden, da er schon seit seinen ersten mixtapez zu meine favourites zählt...

    @TheChronic: er is seit mitte 2006 bei Geffen Records unter Vertrag (Label von Snoop, Mos Def, Slim Thug, Mary J. etc.)
     
  11. #10 10. Juli 2007
    AW: The Game gibt das Ende seiner Karriere bekannt...

    Ah ok. Weil im Amerkanischen Wikipedia steht er immer noch als Artist bei Aftermath drinne deswegen hatte ich gefragt. Aber was ein Traum-Feature für sein Album wäre, find ich, The Roots oder Common. Aber sowas wird wohl eher nicht zu stande kommen xD

    Aber was meint ihr? Wird es Dr. Dre Produktionen geben auf dem Album?
     
  12. #11 10. Juli 2007
    AW: The Game gibt das Ende seiner Karriere bekannt...

    also ich würde es echt schade finden wenn der sich aus dem musik geschäft zurückziehen würde....seine musil ist echt gut.
    ich hoffe das das so eine promo aktion ist^^ und da nix wahres drann ist:D
     
  13. #12 10. Juli 2007
    AW: The Game gibt das Ende seiner Karriere bekannt...

    Ja man, nen feature mit Common wäre der shit. Und warum nich ?? er hat ja nen ganz guten draht zu Kanye, der könnte das organisieren :cool:
    Ich glaube schon dass Dre ihm 1,2 beats basteln wird... er wäre schön blöd wenn er es nich tun würde. Aber man weiß ja auch nich sooo genau was zwischen den beiden jetzt eigentlich abgeht.
     
  14. #13 10. Juli 2007
    AW: The Game gibt das Ende seiner Karriere bekannt...

    Zuletzt waren sie ja wieder cool miteinander. Siehe Nas Album: Hustlers feat. The Game (Prod. by Dr. Dre)

    Ich hoffe sein drittes Album wird noch besser. Das wäre wirklich Top und zutrauen tu ich ihm das alle mal. Er hat es einfach drauf :)
     
  15. #14 10. Juli 2007
    AW: The Game gibt das Ende seiner Karriere bekannt...

    also ich bin mir da auch nicht so sicher ob das nicht nur promo ist.. aber vielleicht hat er einfach genug geld gemacht und will seinen fans jetzt noch ein album bringen und dann einfach sein leben leben.. jedoch glaube ich ebenfalls dass er in einem oder in spätestens 2 jahren überraschend mit einem neuen album zurück sein wird... mal schauen wie sich das ganze entwickelt...

    cheers
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...