The Game

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sathis, 28. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2007
    AW: The Game

    the game kann eigentlich auch nichts außer das ständige betonen, dass er aus compton kommt und das ständige name-dropping von bekannten leuten.
     
  2. 22. Januar 2007
    AW: The Game

    game rappt 100 mal besser als 50. hat viel bessere beats und die rapps sind auch geil. die vielen diss tapes gegen g-unit waren auch nicht schlecht. ein lied von ihm hör ich seit monaten jeden tag. ist mit nas. aufjeden fall för ich viel mehr game mucke als von 50.
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: The Game

    welches lied meinst du mit Nas? ist das vleicht Don´t body yourself wenn ja dann haben wir das gemeisam!
     
  4. 22. Januar 2007
    AW: The Game

    ja genau das ist des. der beat ist so genial. ist voll des lowe lied. kann man echt jeden tag hörn. dieses lied wird für mich voll nicht langweilig.
     
  5. 24. Januar 2007
    AW: The Game

    The Game ist schon cool ich war letztens auf einem konzert in berlin am 22.12 der hat richtig rein gehauen am ende hat er ca. 30 leutz auf die bühne geholt und gerappt sein dj "dj crystal "oder ist auch ein mieser naja aber jeder hat ja seine eigene meinung sonst wären wir ja alle gleich
     
  6. 22. Februar 2007
    AW: The Game

    Schon, bei G-Unit stand er halt trozdem unter 50is schatten, aber is viel besser allein Blood war en derbes lied, der bringt noch weit und besser als 50cent
     
  7. 22. Februar 2007
    AW: The Game

    Also ich finde The Game macht immer gut musik! Aber ich find als er bei G-Unit war da war er nicht so bekannt wie heute.
     
  8. 22. Februar 2007
    AW: The Game

    ich finde auch das the game besser als 50 cent ist.
    Das Problem bei fiddy ist auch das er einfach zu viel rausbringt so das man nach einiger zeit keine lust mehr hat ihn zu hören.
    The game kommt auch realer rüber als fiddy finde ich.
    Aber zurzeit höre ich sowieso eher OldSkoOl wie zb. Big L oder Eazy E der zufalkig der idol vob THe game ist
     
  9. 22. Februar 2007
    AW: The Game

    the game ist ein echt guter rapper. sein erstes album war ganz gut aber jetzt das aktuelle ist echt der hammer. ich finds besser das er nicht mehr bei g-unit ist.
     
  10. 23. Februar 2007
    AW: The Game


    also erstmal dazu ich glaub kaum dass the game jemals in seinem leben so viel komerziellen erfolg haben wird wie 50 cent, wird mir eh ein rätsel bleiben wie man 50 so mögen kann dass man sich von ihm ne cd kauft....

    naja the game hat ne coole stimme und ganz guten flow aber des abartige wiederverwerten von beats oder ganzen songtexten auf seinen mixtapes find ich halt zum beispiel ziemlich lächerlich und ich denk mal ein grund für den beef mit 50 cent war bestimmt bloß, in die schlagzeilen zu kommen (auch wenn jeder mc der nichts mit g-unit macht ein guta mc is^^)
    er hat viele müll lieder un zwischendrin ein paar echte perlen (zum beispiel das ghost unit intro find ich abartig lustig^^), textlich iser auch eher schwach, dafür öfters ganz gut produziert.

    also man kann ihn sich schon gut anhörn, vor allem weil ich seine stimme echt mag, abers gibt eindeutig viele bessere rapper
     
  11. 13. März 2007
    AW: The Game

    naja ich denke the game hatte schon einen grud das er mit 50 nen beef hat.....und außerdem find ich das er sehr gute texte hat....ich finde es richtig was er mit G-Unit gemacht hat....50 hat ihn hängen lassen und wird bestraft....the game ist einer der wenigen raper der 50 richtig fertig macht ohne die hose voll zu haben die meisten trauen sich das nicht aber the game hat eier und das zeigt er auch....
     
  12. 13. März 2007
    AW: The Game

    Du hast 2 Dinger nicht ganz richtig verstanden:
    1. entweder du hörst nie zu wenn The Game rappt, oder du lebst in einer Traumwelt ... oder einem Paralleluniversum in dem The Game der Top lyricist is... der Rest alles Geschmackssache, aber lyrisch is Game wirklich nich grad aus dem Topf der DurchschnittsMCs hervorzuheben ... 50% seiner Texte besteht ja sowieso aus Name-Dropping, und die Rhymes dazwischen wiederholen sich auch des öfteren, was einem vor allem auffällt wenn man alte Texte zB mit The Documentary vergleicht ...

    2. Es liegt wohl eher weniger am "sich nicht trauen" dass niemand 50 Cent richtig fertig macht ... erstens geht das gar nicht wirklich, da müsste schon Nas ein zweites Ether droppen um 50 zu beerdigen. Es is ganz klar dass auch Jadakiss 50 überlegen war, ich verweise nur auf das 1-Million-$-Battle zu dem er Fitty herausgefordert hat, bei dem der Gorilla sein schwanz eingezogen hat ... und da 50 ja eh mit dutzenden MCs im dauer-clinch liegt, gibt es ja wohl einige die offen gegen ihn was gesagt haben, nur sind die meisten Beefs schon so halb eingefroren, wie auch der Game-50 ...

    soviel von mir....
     
  13. 13. März 2007
    AW: The Game

    ich glaub du hast keine ahnung von hiphop
    the documentary ist ein " classic "
    und sein neues album the doctors advocate
    ist genau so ein " classic " und das schaffen nicht viele alben!
     
  14. 5. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hey, hier mein fast erster versuch zu einem smudgework.
    ich finde es ist mir ganz gut gelungen fürs (fast) erste mal.

    COMMENTS PLS!!

    thegamezk0.jpg
    {img-src: //img488.imageshack.us/img488/9597/thegamezk0.jpg}


    nachträglich noch der stock:

    Spoiler
    thegamechainspsd2827ur0.jpg
    {img-src: //img264.imageshack.us/img264/9184/thegamechainspsd2827ur0.jpg}
     
  15. 5. Dezember 2007
    AW: The Game

    die fürs smudging gewählten
    brushes sieht man viel zu krass.
    nomma drüber gehen und auf details achten
    und nicht zu fett auftragen was jetzt schon der fall ist finde ich.
     
  16. 5. Dezember 2007
    AW: The Game

    hm,ich finde den render hast du gut eingearbeitet,aber du solltest nochmal mit den einstellungen deines smudgin tools rumspielen

    MfG .zero
     
  17. 5. Dezember 2007
    AW: The Game

    /same over here

    einzige zusatzanmerkung: übergänge von kopf - brush und von jeans - brush sind viel zu überlaufend, keine klaren konturen mehr. vll das bissi ausbessern ^.^

    greetz, prox
     
  18. 5. Dezember 2007
    AW: The Game

    also ich finde es sieht echt geil aus ehm hast du noch die STOCK am start?!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.