The Gameplan trailer (mit Dwayne The Rock Johnson)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 1. August 2007 .

  1. 1. August 2007
    hab gerade den trailer dazu entdeckt einen deutschen gibts leider nochnet.
    trotzdem viel spaß:
    The Game Plan - Movie Trailers - iTunes
    oder
    Daddy ohne Plan - Teaser & Trailer - Trailer 2

    was denkt ihr über den film?
    also meiner meinung nach wirds ein guter familien film ala sind wir schon da is ja auch n walt disney film.aber Dwayne Johnson ist meiner meinung nach ein hammer schauspieler und sollte lieber richtig dicke film in angriff nehmen wie seine vorherigen filme Welcome To The Jungle,The Scorpion King,Doom,Walkin Tall oder Gridiron Gang die ich alle hammer finde.
     
  2. 1. August 2007
    AW: The Gameplan trailer (mit Dwayne The Rock Johnson)

    ich find den trailer schon total dämlich ach sowas gibt es schon tausend mal so ein dreck muss man sich nich antun. Welcome to the jungle war ja richtig geil aber was soll das the rock versaut sich seine karriere.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.