The Godfather II - Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Hell, 4. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2009
    The Godfather II / Der Pate II - Fragen und Antworten Thread

    Habe einen Thread eröffnet um Fragen bezüglich des Spiels zu klären, ob es sich um Missionen bzw. Lösungen, Tipps und Tricks oder Waffen etc. handelt.

    Dann fang ich gleich mal an.

    Habe folgendes Problem, ich glaub ich stell mich aber nur dumm an, unzwar hab ich gerade erst angefangen zu spielen, muss jetzt grad ,,La Maison Rouge" übernehmen, ist ja eigentlich kein Problem, aber ich habe keine Waffen mehr, d.h. Munition ist alle, nur peil ich grad nicht woher ich Waffen bekommen kann, kann man die irgentwo kaufen?


    Würde mich echt über ne Hilfe freuen.

    greetz HELL
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. April 2009
    AW: The Godfather II - Fragen und Antworten

    ich hab welche eingesammelt..die orte näher untersuchen, dann findest du was..die muni liegt bei den leichen in meist der fälle...

    lg
     
  4. #3 4. April 2009
    AW: The Godfather II - Fragen und Antworten

    Die hab ich eigentlich auch schon alle immer eingesammelt, nur kommen bei La Maison Rouge zuviele Gegner aufeinmal deswegen hab ich keine Zeit sie einzusammeln, aber sonst hast du keine Ahnung woher man die noch kriegt oder? Also kaufen kann man keine? Sind in den Läden auch Waffen deponiert oder wie meinst du das?
     
  5. #4 4. April 2009
    AW: The Godfather II - Fragen und Antworten

    Du brauchst nich unbedingt eine Waffe. Du musst dem ja nur genug Angst machen .. das schaffste auch mit den Fäusten :) Ansonsten schlag ein von den Gegnerischen Banden tod und die lassen dann Waffen fallen da läufste dann einfach rüber und dann kannste sie auf "Leertaste" auswählen. Kannst auch bevor du die Mission startest ein paar auf der Straße abschlachten und da Waffen sammeln.

    lg g0tenks
     
  6. #5 4. April 2009
    AW: The Godfather II - Fragen und Antworten

    Bei der Mission musste ich mir zuerst einen Sprengstoffspezialisten rekrutieren und in meine Familie aufnehmen, dann muss ich ihn die Hintertür des Gebäudes aufsprengen lassen. Wenn ich drin bin erstmal ein paar töten, wenn ich in den großen Raum rein komm, ballern die echt von allen Seiten, da ist die Muni die ich bisher eingesammelt hab echt nix ,zudem was da so kommt.
    Ich werd jetzt welche auf der Straße killen, wie du vorgeschlagen hast, aber wie werd ich die Cops los ? Spiel übrigens auf der XBox 360 also keine Leerstaste *g* :)
    Danke schonmal, Bewertungen sind raus.
    greetz HELL
     
  7. #6 4. April 2009
    AW: The Godfather II - Fragen und Antworten

    zum thema waffen..ganz am anfang musste mann ja erstmal von einer gewisse familie die objekte übernehmen..direkt im ersten laden hab ich dann ne mp gefunden die auf dem tisch lag zb..
    über den weiteren spielverlauf kann ich leider nix sagen..scheinst ein bisl weiter zu sein..aber ich leg jetzt mal ne runde ein...ich meld mich wenn es was besonders zu erzählen geben sollte..

    lg
     
  8. #7 4. April 2009
    AW: The Godfather II - Fragen und Antworten

    Mist, hab das wohl total übersehen...naja vllt fang ich wieder von vorn an. Naja ich versuch jetzt mal den Leuten die Waffen abzunehmen, wie man die Cops abschüttelt hab ich aber auch noch nicht herausgefunden.
     
  9. #8 4. April 2009
    AW: The Godfather II - Fragen und Antworten

    Ich weiß nicht ob du versuchst das Gebäude alleine einzunehmen ich hatte noch 2 komplizen dabei damit wa es recht einfach .. aber eigentlich hättest du schon viel früher Waffen haben müssen.
     
  10. #9 4. April 2009
    AW: The Godfather II - Fragen und Antworten

    Ich hab nur ne Pistole, ich hab das alles einfach ruck zuck gemacht,die ersten Missionen mein ich, ja ich hab auch 2 Komplizen dabei, aber eben keine Munition. Das wird schon, danke. Werd jetzt mal weiterzocken und schauen wie das läuft.
     
  11. #10 5. April 2009
    AW: The Godfather II - Fragen und Antworten

    bei mir ist einer der soldaten weg bei einem kampf gestorben aber wie krieg ich den wieder zurück?
     
  12. #11 5. April 2009
    AW: The Godfather II - Fragen und Antworten

    Der ist nach ner gewissen Zeit wieder verfügbar. Kommt dann auch ne Meldung, wenn er wieder auf den Beinen ist.

    Über Tab, dann ins Stammbaummenu, dort kannst du ihn dann, sofern er wieder gesund ist, wieder deinem Team hinzufügen.

    Was ich mich gerade frage ist, wie das mit den Angriffen läuft. Eines meiner Gebäude wurde gerade angegriffen, hatte aber grad zu tun, und hab 3 Meiner Leute hingeschickt. Da auf der Map der Angriff noch als aktiv gezeigt wurde, bin ich dann sogar persönlich dort hingefahren.

    Einer meiner Verteidiger meinte dann "we're beeing attacked", aber es ist weit und breit kein Angreifer zum abwehren zu sehen.
    Wann kommen die?
     
  13. #12 10. April 2009
    AW: The Godfather II - Fragen und Antworten

    ich versteh nicht wieso ich so probleme hab mit dem Profil namen erstellen... dauernd kommt, Profil kann nicht gespeichert werden. Also noch weit vor spielbeginn ^^ Mit der englischen version hatte ich es auch und dann hat irgend eins geklappt. Bei der deutschen probier ich schon seit 5 minuten rum und komm einfach nicht weiter
     
  14. #13 13. April 2009
    AW: The Godfather II - Fragen und Antworten

    Ich habn Problem mit ner Kill-Bedingung...

    und zwar soll ich Jamie Fesser von der Almeida Familie töten und als Kill Bedingung steht...

    "Verteilen sie sein Gehirn auf einem Sarg"

    ich hab schon vieles probiert aber war nie erfolgreich...

    hats von euch schon jemand gemacht ?

    bw ist klar ;)

    mfg. Aerion
     
  15. #14 13. April 2009
    AW: The Godfather II - Fragen und Antworten

    das kann schonmal dauern...hab das auch schon einige male gehabt, dass die erst nach so 10 min spielzeit kamen...irgendwann hieß es halt, dass sie alle tot sind ^^

    3 männer dahin zu schicken ist übrigens n bisschen übertrieben ^^ einer oder zwei normale soldiers reichen völlig aus. oder halt ein capo. kannst die anderen besser kleinere läden angreifen lassen.

    jop, habs schon gemacht. du musst den packen und dann zu nem grabstein hinschleppen (gepackt mit pfeiltasten) und dann in richtung des grabsteins "schubsen" (geht mein ich mit w). wenn du nah genug am grabstein bist, stand da bei mir aber auch irgendwie sowas "smash = w" oder sowas...



    hast du schon n safehouse? da liegen waffen. du kannst eigentlich sonst immer irgendwo durch ne hintertür rein. da müsste dann auch nich so viel los sein.

    und wenn du sonst ohne waffen reingehst, dauert das auch ne weile, bis die gegner ihre waffen zücken...da kannst auf jeden fall vorher schon einen umknocken! ;)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Godfather Fragen Antworten
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    444
  2. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    6.459
  3. The Godfather mal anders..

    naz , 9. Dezember 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    467
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    261
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    321
  • Annonce

  • Annonce