The Hangover 2 kommt 2011

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Figger, 15. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    für alle schlechtreder des ersten teils: schaut ihn auf englisch an. auf deutsch ist er sowas von schlecht. die witze sind , die reime und alles kommt da gar nicht so rüber, wie bei fast allen komödien aus den usa. auf deutsch ist fast alles was aus hollywood kommt -> allen voran serien wie how i met your mother, californication, etc etc
     
  2. 27. Mai 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Hab ihn gestern im Kino (auf englisch) gesehen. Hab mich weggelacht hammer Movie. Wirklich sehr empfehlenswert, fand ihn sogar "fast" besser als den ersten. Wenn die Sory nicht irgendwo halbwegs vorhersehbar gewesen wäre. Aber die Jokes waren gut und ich musste mich wirklich gut kaputt lachen. Weiß natürlich nicht wie es mit der Deutschen Version aussieht, aber gestern die Premiere war ausverkauft und wirklich das ganze Kino war nur am lachen ..... Fazit: Ich find ihn empfehlenswert und war eine der lustigesten Comedys die ich seit langem gesehen habe

    Spoiler
    Und der notgeile Affe mit dem entführten Mönch sind eh der Oberhammer, wirklich selten so gelacht
     
  3. 27. Mai 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Naja, ziemlich lame die Review.

    4.9/10 gibt Rottentomatoe

    Audience dafür 4.6/5 bei 44,998 Ratings.

    Ich hab da irgendwie mehr vertrauen in das Userrating (also die der Audience) als in das der Kritiker.
     
  4. 27. Mai 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Scheiss auf die Ratings, ich fand ihn wirklich gut
     
  5. 28. Mai 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    ich habe neulich die Vorschau gesehen und fand sie relativ lustig. Jetzt hoffe ich nur nicht, dass das die besten Szenen waren. Hangover 1 war ja schon extrem lustig, aber ob der zweite Teil das übertrifft weiß ich nicht.
    Heißt man muss sich einfach überraschen lassen!
     
  6. 30. Mai 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Ich hab ihn gerade auf Englisch geguckt, HAMMER

    Spoiler
    Es ist tatsächlich ein Aufguß von Teil 1, es läuft Kanye West, Stu singt, es gibt ne Fahrstuhlszene usw. Der Film ist düsterer (vom Bild her), vulgärer, brutaler und schneller. Fand ihn einfach nur lustig
    Stu muss in diesem Film so richtig leiden, da is das Tattoo nochn Scheiß gegen^^ Alan kloppt mal wieder die Oneliner raus, Phil ist der Leader, statt Doug ist es nun der Bruder der Braut der fehlt. Dennoch hat Doug auch hier wieder nur 10 Minuten Screentime, was ich Schade finde. Chow rockt auch, würde mir bei dem echt nen eigenständigen Film wünschen

    Hier geht es um das Ende, also nicht lesen, wenn ihr das nicht vorher wissen wollt:

    Spoiler
    Die Geschichte ist aber wirklich 1zu1 kopiert...Hochzeit, Blackout, Alan ist dran schuld, Chow ist wieder mal der, von dem alles abhängt usw. Stu hat mal wieder die Ahnung, wo der Vermisste ist, und der ist auch wieder da, wo alles Begann.

    Er ist nicht besser als Teil 1, aber auch nicht viel Schlechter. Mir gefiel er sehr und ich schaue mir den auf jeden Fall nochmal mit Bier und Kollegen/innen im Kino an Und der Affe ist echt der Geilste
     
  7. 30. Mai 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Finde den 2 Teil besser , da

    Spoiler
    man einfach mehr zu lachen hat und die Gecks waren auch lustiger. Alleine das Stuart und der Ladyboy simultan kamen ( ich konnte nicht mehr) + das Äffchen usw

    Der Regisseur witzelt über einen 3 Teil vielleicht schaft es ja Alan auch mal ne Frau zu kriegen
     
  8. 30. Mai 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Ich freu mich drauf... wird bestimmt nicht an den ersten Teil herankommen aber trotzdem einschlagen

    Yeah Donnerstag Barres Men Night zur Premiere... hoffentlich bin ich bis dahin wieder nüchtern
     
  9. 1. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    waren grade mit par jungs drin, war absolut überragend =)
    man kommt ja mit hohen erwartungen rein durch den 1. teil aber die wurden echt erfüllt!
    will nicht sagen das er besser war als teil 1, aber meiner meinung nach genauso gut! also sehr sehenswert leute, kann ich nur empfehlen! =)

    gute laune und viele lacher sind vorprogrammiert
     
  10. 1. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    So,

    Komme grad aus dem double Feature!
    Super geiler - super listiger Film!
    Wer den ersten Teil gut fande muss sich diesen Teil unbedingt anschauen!

    Ist aber bestimmt nur halb so lustig wenn man den ersten Teil nicht kennt!

    Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen, da es ja normal sehr schwer ist an einen super ersten Teil anzuknüpfen!

    Anschauen Jungs!
     
  11. 2. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Hab mir vorhin die 20.00 vorstellung reingezogen !
    Bin total begeistert und will am liebsten ihn nochmal jetzt zuhause ansehen ^^
    Ich musste sowas von lachen manchmal bzw. durchgehend ! Ansehen Jungs !

    9,5/10

    Hätte aber gern mehr ****** als schwänze an den abend gesehen
     
  12. 2. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Der erste war genial und selbes ist laut Trailer vom zweiten Teil zu erwarten, yeaaahhh MÄNNERABEND!!! =D
     
  13. 2. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    war gestern in der vorpremiere und es hat sich sowas von gelohnt. also jeder der noch zweifelt in den film zu gehen, sollte aufhören zu zweifeln in sich ihn angucken. das ganze kino hat nonstop gelacht.
    der film kommt an den ersten teil wirklich nah heran.
     
  14. 2. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Mir gehts da genau so wie BenQ. Stimme deinem Beitrag 100% zu!

    Kann euch allen nur empfehlen ins Kino zu gehen und euch den
    zweiten Teil anzuschauen.

    Wer den ersten Teil noch nicht gesehen hat, der soll am besten
    gleich eine "Lange Filmnacht" Vorstellung besuchen wo der erste
    und dann der zweite gezeigt wird.
     
  15. 2. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    gehe morgen auch mit kollegen ins kino freue mich schon auf den film, der erste teil hat mir schon richtig richtig gut gefallen
     
  16. 2. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    War gestern Abend in der Doppelvorstellung Teil 1+2.
    Ich fand den Film super lustig, wer den ersten Teil gut fand wird bei Teil 2 auf seine kosten kommen.

    Ich ging mit recht wenig Erwartungen ins Kino, weil ich mir dachte an den ersten Teil kann er sowieso nicht anknüpfen und der unerwartete Erfolg des ersten Teils wird einfach ausgenutzt damit die Leute blind reingehen und sie ordentlich Kohle scheffeln.

    Meine Erwartungen wurden allerdings mehr als übertroffen ich habe mehrfach herzhaft gelacht und bin der Meinug das der zweite Teil ein würdiger Nachfolger und großartige Unterhaltung ist. (Vorausgesetzt man mag diese Art von Humor )

    Ich gebe eine 9,5/10

    Absolut Sehenswert

    Grüße Tullaris
     
  17. 3. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Schließe mich allen anderen Vorpostern an: Film hat nicht enttäuscht und war wirklich sehr gut
    Schon lange nichtmehr bei einem Film von nahezu Anfang bis Ende durchgelacht. Gab echt diverse Stellen an denen konnte ich nichtmehr.
    Hatte schon große Erwartungen und diese wurden stellenweise mehr als erfüllt.
    Für Fans vom ersten Teil ein muss, für die anderen -> erst Teil 1 schauen, dann kommt der Teil 2 besser rüber von den Witzen

    Kurz und knapp auch von mir: 9,5/10
     
  18. 3. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    komme grad ausm kino, und kann nichtmehr!
    Der Film beruht auf der gleichen Story wie der der vom 1. Teil, aber aaach du hab ich mich die volle länge des films kaputt gelacht!

    Absolut sehenswert! Geht ins Kino, is jeden Cent wert!
    bin ich fertig vom lachen
     
  19. 3. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    War am Anfang auch nicht von der Idee begeistert, dennoch muss ich nach dem betrachten des zweiten Teils sagen, dass es wieder sehr lustig ist!
     
  20. 3. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    War gestern Abend im Autokino mit paar freunden und muss sagen, hammer . Der Film bricht gnadenlos alle Tabus. Hätte nicht gedacht das es noch besser geht als vorher.

    9/10
     
  21. 3. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    habe ihn auch im kino angeschaut, war erstaunt das er so gut ist, hab mich echt kaput tgelacht und kann ich jeden empfehlen der den ersten teil gut fand

    8.5/10 !
     
  22. 3. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Habe ihn mir auch gestern mit der Freundin reingezogen
    Er war einfach der absolute Hammer!! :lol: :lol:

    Alan ist einfach der Beste!!
     
  23. 4. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Mindestens so genial wie der Erste!
    Fand ihn einfach nur noch geil, mehr kann ich gar nicht dazu sagen außer:

    - "Stellt eure Fragen im Garten der Meditation."
    - "Was hat er gesagt?"
    - "Er kriegt öfter 'nen Harten durch die starke Medikation."
     
  24. 4. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    extrem geiler film aber an den 1. kommt er nicht ganz ran. trotzdem jeden cent wert. ins kino gehen!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.