The Hangover 2 kommt 2011

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Figger, 15. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Ich hab im Kino glaub ich noch nie so gelacht. Sehr gute Commedy, gab jede Minute was zum Lachen, daher ist er es echt wert, ins Kino zu gehen.

    Am geilsten war ja mal der Abspann, die Bilder waren einfach nur genial

    Aber am 12 hätte ich den Film vielleicht nicht gemacht.
     
  2. 5. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Naja, Geschmäcker sind verschieden! Die einen finden den Film super und die anderen sind der Meinung, dass der Film ein Abklatsch des ersten Teils ist. Ich gehöre eher zur letzteren Kategorie, wobei ich "Hangover 2" dennoch unterhaltsam finde.

    Klar, einige Gags wiederholen sich und auch storytechnisch ist fast nichts Neues zu sehen. Es machen sich schon sehr viele Parallelen zu Teil 1 bemerkbar, teilweise gewollt, aber auch teilweise ungewollt. Die Macher sind auf einer guten Schiene gefahren, das Erfolgsrezept des ersten Teils nicht großartig zu verändern. Das ist zum Großteil auch gelungen, aber irgendwie hätte ich mir auch etwas mehr Kreativität vorgestellt. Dass Hangover trotzdem viele Lacher zu bieten hat, liegt da auf der Hand.

    Die Erwartungen waren wirklich enorm, da Teil 1 überragend war. Dass diese nicht erfüllt werden können, war abzusehen. "Hangover 2" unterhält, ist lustig und teilweise echt schockierend!! Mit der Tatsache, nicht viel verändert zu haben, ist man auf Nummer sicher gegangen und hat einen Reinfall souverän verhindert. Etwas mehr Neues hätte aber auch nicht geschadet.

    8/10
     
  3. 5. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    hab ihn am freitag gesehen im kino, fand ihn sehr lustig. teils sogar lustiger als den ersten teil. wegen story oder so geht man ja nicht rein, von daher 10 punkte
     
  4. 5. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Also dafür das Fortsetzungen meistens nicht so das Gelbe vom Ei sind und eher nerven, ist der 2. Hangover sehr gut geworden. Man weiss zwar einerseits ungefähr wie das bei den Jungs eskalieren kann, teilweise aus eigener Erfahrung xD :lol: aber trotzdem.
    Würd ihn mir gleich wieder anschaun, beim 2. Mal aber vielleicht nicht mehr im Kino
     
  5. 5. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    ich finde den 2 teil auch top!
    bangkok hat ihn
    der dealer affe :lol:
    muss man gesehen haben, wenn einen schon der erste teil gefiel.
     
  6. 5. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    also sooo überragend wie den ersten fand ich part 2 leider nicht!
    kann mich also nicht der mehrheit hier anschließen.
    bin etwas enttäuscht, vllt liegts daran, dass der film so sehr gepusht wurde^^

    story war ja mal komplett identisch, da hätte ich ein wenig mehr kreativität erwartet. das was anderes war, waren die extrem vielen nude und sex szenen na klar auch witzig, aber in asien und vor allem auch thailand ist das ein riesen problem und nicht wirklich zum lachen. will jetzt nicht den moralapostel spielen, aber denke man hätte ich da vllt etwas niveau volleres einfallen lassen können!
    auch bangkok wurde sehr negativ dargestellt... die schönen seiten haben sie ausgelassen. und naja warum haben sie doug nur so eine kleine rolle gegeben? weil er nicht lustig genug ist? phil ist der schönling und stu und alan die volltrottel zum kaputtlachen? naja nichts destrotrotz amüsanter film!
    vorallem der affe und mike tyson am ende und na klar die bilder! :lol:
    aber fsk12, eher kaum!

    mein rating: 6/10!

    mfg Reps0L
     
  7. 5. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    ja das stimmt thailand, bangkok usw, alles dort wurde als sehr schlecht/gefährlich dargestellt. ich glaub dort in den kinos sollte der film lieber nicht laufen.
     
  8. 6. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Hätte den auch eher FSK 16 geschätzt^^

    Hatte ihn ja schon auf Englisch gesehen, war dann heute im Kino. Echt ein hammer geiler Film
     
  9. 6. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    wenn du des englisch mächtig bist und alles problemlos verstehst, dann na klar im orginialton auf englisch!

    mfg Reps0L
     
  10. 6. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    das ist bangcock! irgendwie wie der erste bloß andere stadt, was allerdings nicht heißt, dass er schlecht ist. hab paarmal gut loslachen müssen

    8/10
     
  11. 6. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Hab den Film am Freitag im Kino gesehen.
    Fand den Film einfach klasse es gab immer was zu lachen
    Die Bilder zum Schluss :lol:

    10/10 TOP Film kann man nur weiter empfehlen.
     
  12. 6. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Was sollen sie denn gross ändern, es heisst ja Hangover! Die Handlung ist somit klar,
    fands trotzdem lustig und war ein Kinobesuch wert. Würde mir auch einen 3. Teil ansehen
     
  13. 7. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Samstag geschaut... fazit 9/10

    fand den film mindestens genauso gut wie der erste teil. man kann sich das lachen einfach manchmal nicht verkneifen und wer hangover spitze fand ist hagover 2 auf jedenfall ein must see
     
  14. 7. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Alter, WAS EIN FILM :-D

    Nur am lachen gewesen
    Echt ein super Film!
    Gefällt mir sehr gut, echt top Lacher dabei.
    Die Fortsetzung ist definitiv gelungen.

    9/10
     
  15. 7. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Mich hats echt gewundert, dass der 2te Teil so versucht an die Handlung des ersten anzuknüpfen. Fand den Film auch ziemlich nice, obwohl ich den ersten besser fand. Da war der Flair einfach chilliger. Big City Las Vegas & so ;')

    8/10
     
  16. 7. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Hab den leider noch nicht gesehn, steht aber auf jeden Fall auf der Liste.
    Habe von Freunden gehört, der wär nicht so gut wie der erste Teil, aber die Rezensionen hier sagen ja eigentlich größtenteils dass er genau so gut wie der erste Teil war.

    Mal schauen. (im wahrsten Sinne^^)


    // die Erwartungen sind auf jeden Fall hoch
     
  17. 7. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    also ich hab ihn jetzt auch gesehen und muss sagen das er aufjedenfall ein knaller ist
    sind wieder mega brüller drin,jedoch kommt er nicht ganz an den ersten teil heran!

    mfg bobek
     
  18. 8. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    DIE komödie des Jahres ... man konnte fasst durchgehend lachen und die bilder zum schluss waren die krönung
     
  19. 8. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    ich fand den film auch super! es war zwar wirklich fast wieder die gleiche story wie im ersten teil, aber das macht nichts, da durch die andere stadt doch irgendwie alles neu war. der dritte teil sollte am besten in münchen spielen mit einem absturz auf dem oktoberfest oder so
     
  20. 8. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Ich weiß nicht welche Erwartungen nicht erfüllt worden sind... Es wurde doch von Anfang an gesagt, dass der 2. Teil fast genauso wird wie der 1. Und es waren doch auch haufenweise neue Gags dabei, weil man in Bangkok gedreht hat.
    Außerdem hat Teil 2 sogar die Erfolge des 1. in den Schatten gestellt, zumindest an den Kinokassen.
    Solche "Kritiken" ala "Man der war ja genauso wie der 1. Teil" sind schwachsinnig, wenn die Macher ein halbes Jahr lang predigen das der Film gewollt wie der 1. Teil wird.

    Gruß muhsaft
     
  21. 8. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Alan war am Besten mit den "Te Hailand" Facts immer
    Unglaublich wie unlustig sich seine Originalstimme anhört.

    Alles in Allem ein guter Film.

    //
    Wie bei einigen Serien auch finde ich bei diesem Film die deutschen Stimmen um einiges besser.
    Alan z.B. kommt auf deutsch viel dämlicher und tollpatschiger rüber.
     
  22. 10. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Ich war vergangen Samstag im Kino und ich muss tatsächlich sagen, dass ich selten so sehr gelacht habe. Ich fand ihn sogar besser als den ersten Teil, waren meiner Meinung nach bessere Gags. Dass die Story praktisch gleich ist war ja abzusehen, aber die Details waren dieses mal schon noch ne Ecke schärfer als beim ersten. Allein der rauchende Affe ist schon der Hammer - Drogen dealende Affen sind echt ne Marktlücke in Deutschland
    Also nur zu empfehlen, 10/10
    PS: möglichst mit vielen Freunden oder nem vollen Kino angucken, da ist die Stimmung einfach besser - zusammen lacht es sich lauter
     
  23. 10. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Englisch ! Absolut!

    Aber wie hier schon gesagt wurde, du solltest der Sprache mächtig sein Dann macht es auch wirklich noch mehr spaß als auf deutsch. Das Problem mit der deutschen Variante ist, dass einiges weg gelassen und falsch übersetzt wird

    Back zum Topic, der Film war ziemlich Stark ! Hat eigentlich an Hangover I angeknüpft und die "Serie" gut fortgesetzt
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.