The Hangover 2 kommt 2011

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Figger, 15. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    War den Film gestern im Kino gucken. Der erste Teil hat wirklich einiges rausgehauen, deshlab bin ich mit einer sehr niedrigen Erwartungshaltung ins Kino gegangen.
    Der Film war allerdings klasse. Sehr gute Lacher dabei und auch die Idee der Umsetzung das ganze in einer eher ungewohnten Umgebung spielen zu lassen war top. Insgesamt muss man aber schon sagen, dass der erste Teil deutlich besser war.

    Zudem wurde man am Ende
    ACHTUNG SPOILER
    Spoiler
    von einem Gastauftritt des Mr. Mike überrascht

    Insgesamt: 8/10

    Greets.
     
  2. 10. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    War auch neulich drin. Insgesamt extrem ähnlich wie der erste Teil, der Ablauf ist komplett gleich.
    Da hätte man sich schon etwas mehr einfallen lassen können, find ich. Aber trotzdem noch sehr witzig mit coolen Szenen.
     
  3. 11. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Insgesamt positiv überrascht.

    Aber allein, weil der Ablauf in Hangover 2 1 zu 1 dem in Hangover 1 entspricht, kommt der niemals an den ersten Teil ran.

    Die Witze waren schon super, insbesondere sämtliche Anspielungen auf Teil 1 Für einen dritten Teil wird die Story aber nicht mehr ausreichen, mMn.

    Naja total: 8/10
     
  4. 12. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Ich bin wirklich ebenfalls positiv überrascht!

    Am Anfang denkt man "ok, wie hangover 2 nur mit anderen ereignissen, der Hangover ist immernoch da...."

    Naja im grunde stimmt das aber der Film ist einfach so interessant, lustig und cool gemacht dass es sich wirklich lohnt ihn zu sehen, ich bereue es keinesfalls ins kino gegangen zu sein und ich kenne niemanden der anders darüber denkt!
     
  5. 12. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Dann lernst du hier die erste Person kennen
    Also ich bin ziemlich enttäuscht von dem Film und fand ihn irgendwie kein bisschen lustig..das einzige was den Film gerettet hat war Alan, die One-Liner von dem sind einfach unglaublich..aber sonst?Gags schlapp, Story schlapp, Stadt schlapp. Der Effekt wie er bei Hangover 1 da war hat mir gänzlich gefehlt, was vll auch dran liegt das es so ziemlich ne 1:1 Kopie ist. Las Vegas wirkte auf mich auch viel geeigneter für sowas als Bangkok.
    Würde dem Film dank Alan noch 4/10 geben..hoffe mal das es bei Hangover 3,sofern er kommt, dann wieder besser wird..
    Over and out,
    Tooom
     
  6. 12. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    gesehen und er kommt an den ersten ran. Wobei ich sagen muss das es vom Prinzip her genau die gleiche Story ist nur an einem anderen Ort erzählt wird !
     
  7. 12. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Yo,
    also ich fand den Film jetzt nicht so brickelnd.
    Der erste war ja echt Hammer und es war schon fast klar,
    dass der Teil II nicht an den ersten rankommen wird.
    Aber es kann doch echt nicht deren Ernst sein, 80% aus dem
    ersten Teil wieder neu zu verpacken und so...
    Natürlich gab es auch ein paar lustige Stellen, bei denen
    ich lachen musste...
    Bewertung im Schulnotensystem: 4-
     
  8. 13. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    ich fand ihn jetzt auch nicht so super. zwar nicht langweilig, aber ok. der erste teil war besser. würde dem jetzt eine 6,5/10 geben.
     
  9. 13. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    dachte mir dass die geschichte ausgelutscht seei, jedoch bin ich wirklich mit ner guten laune aus dem film raus.
    waren echt nen paar lacher dabei, die auch noch nicht vorher im trailer gezeigt wurden.

    war klasse!

    8/10
     
  10. 14. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Komme gerade direkt ausm Kino:

    Ums gleich mal vorweg zu nehmen: Ich bin einer, der schon den ersten Teil nicht so hoch lobt, wie die meisten...
    Der erste Teil war einfach schon sehr gehyped.

    Der zweite Teil ist einfach 1:1 das gleiche, nur in einer mMn nicht ganz so gut geeigneten Location (Bangkok ist einfach nicht das gleiche wie Vegas)

    Außerdem fand ich es erschrecken was für Bilder im Abspann gezeigt wurden! Mir persönlich macht das ja nichts aus, aber das ist schon extrem was man dort alles sieht...

    Lacher sind aber genug dabei, teilweise aber auch zu abgedroschen und einfach zu übertrieben.

    Gebe ihm eine 6,5/10
     
  11. 15. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    WORD!

    dem kann ich net mehr viel hinzufügen.
    Außer, dass mir der erste teil wahrscheinlich mehr gefallen hat

    aber mit dem 6,5 biste fast einer Meinung mit der von IMDb^^
     
  12. 25. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Hab gestern Abend den Film gesehen und fand ihn sehr lustig!
    Das einzige, was mir nicht so sehr gefallen hat, war der Soundtrack - das war im ersten Teil definitiv besser.
    Spoiler
    Das einzige andere Detail, das ich irgendwie arg komisch fand, war, dass der eine aus dem Aufzug geholt wird aber nicht durchdreht, weil ihm ein Finger fehlt, sondern nur meint "Hajo, ist halt Bankok". ^^

    9/10
     
  13. 25. Juni 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Jetzt gibt es den Film schon seit Wochen, und ich habe ihn immer noch nicht gesehen. Eine Schande, wie ich finde ;-)
    Aber ich warte bis zur BluRay und dann seh ich mir den mit ner Flasche Bier zu Hause an. Ist besser als im Kino
     
  14. 16. Juli 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Hab ihn erst jetzt im Kino gesehen, hatte vorher keine Zeit gehabt.
    Muss sagen hat mir sehr gefallen, richtig gute Lacher dabei.
    9/10
     
  15. 5. August 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    ich fand den zweiten auch klasse. natürlich ist es ein komplettes remake an anderer location, da gebe ich euch recht. trotzdem fand ich, entsteht keine langeweile, ich habe viel gelacht, war froh dass der dumme mel gibson aus dem film geschmissen wurde und fand auch die bilder im abspann nciht zu schlimm, wie weiter oben erwähnt wurde. das sollte man aus dem ersten teil schon gewohnt sein. ein dritter film würde so definitiv nicht mehr funktionieren, wobei der dritte ja kommen soll, aber dann komplett anders werden soll. ich freu mic hschon auf die bluray von teil zwei, in der hoffnung, dass dort wie in teil eins auch wieder weitere fotos vom handy zu sehen sind.
     
  16. 5. August 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Kann mir mal jemand erklären wieso es zu dem Film immernoch kein anständiges Release gibt ?!
    Ich schaue mir Komödien nie im Kino an da ich es nicht mag wenn irgendwelche Idioten bei jeder Sekunde loslachen..
     
  17. 5. August 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Weil noch keine vernüftige Source da ist.
    Die deutsche BluRay erscheint z.B erst in in 2 Monaten.
     
  18. 26. Oktober 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Hi,

    wenn man den ersten Teil kennt, kennt man auch die Gags aus dem zweiten Teil bereits.
    Mit dem Film haben Sie das Rad (den ersten Teil) nicht neu erfunden, halt nur ne andere Felge gewählt und den alten Gummi draufgelassen.

    Zu vorhersehbar, teilweise sogar nervig

    5/10 (wenigstens waren die Locations gut!)

    Cu
    Death-Punk
     
  19. 11. Juni 2013
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    habe den Film auch nach 2 Jahren auch mal gesehen und stimme dem zu!
    Genau die gleiche Story und Gags, aber nunja, ein paar neue Witze waren auch da!
     
    1 Person gefällt das.
  20. 11. Juni 2013
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Dann musst du dir noch auf jedenfall den dritten reinziehen
    Andere "Geschichte", die den Film wieder interessant und sehenswert macht.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.