THE HANGOVER 3 - kann schon 2013 kommen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 6. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
    AW: THE HANGOVER 3 - kann schon 2013 kommen

    Schlägt sich doch ganz wacker , auch wenn die Grundidee eine andere ist.
    Gerade gegen Ende nimmt der Film richtig Fahrt auf und hat auch dort seine Höhepunkte.
    Solider Abschluss.

    6,5/10 Wolfsrudeln
     
  2. 3. Juni 2013
    AW: THE HANGOVER 3 - kann schon 2013 kommen

    Fand den Film auch super. Verstehe nicht warum viele sagen, dass der Film so schlecht ist.
    Hätten sie das Konzept aus Teil 1 und Teil 2 übernommen würde sich auch jeder beschwerden.

    Fand ihn definitiv besser als Teil 2 und kam schon fast an Teil 1 ran.

    Ein perfekter Abschluss, auch wenn man am Ende doch noch Lust auf einen 4. Teil bekommt =)
     
  3. 10. Juni 2013
    AW: THE HANGOVER 3 - kann schon 2013 kommen

    ich fand in sehr lahm. mir fehlte ganz klar der wahnsinn oder bleibende gags.

    das ende fand ich auch doof. so typisches hollywood kinderfilm ende.
     
  4. 10. Juni 2013
    AW: THE HANGOVER 3 - kann schon 2013 kommen

    War letzten Freitag drin, fand den echt schlecht im Gegensatz zu 1 und 2.
    4/10 - keine guten Gags / Storyline hat mich garnicht überzeugt.
    Sehr schade, da Teil 1 und selbst 2 sehr spaß gemacht haben.

    bb. master80
     
  5. 13. Juni 2013
    AW: THE HANGOVER 3 - kann schon 2013 kommen

    Großer Gott, was fürn mist war dass den? Ich hab gerade mal 3 mal gelacht, da die Witze so dermaßen doof sind das man Kino frühzeitig verlassen will. Die Story is wie ne Schnitzeljagt aus den vorhergängern, natürlich mit Rückblende (man muss ja auf 90 min. kommen). Ich weiß garnich was ich schreiben soll da mir nur ein wort im Kopf umher geht das wird zu recht Zensiert.

    Wo krieg ich meine 90 min. wieder. Dann doch lieber 'nen trash bock mist aber nich sowas.
     
  6. 14. Juni 2013
    AW: THE HANGOVER 3 - kann schon 2013 kommen

    fand den film fürn ***** ! nichts mit hangover zu tun und am ende gabs schon ankündigung auf teil 4, vermute der wird dann wieder ein richtiger hangover, aber im Kino werde ich es nicht schaun..
     
  7. 14. Juni 2013
    AW: THE HANGOVER 3 - kann schon 2013 kommen

    Hö? wo war die den, also als Allan in den Laden ging da dachte ich auch ok da kommt noch was, aber so. Is doch hoffentlich alles gesagt.
     
  8. 14. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE HANGOVER 3 - kann schon 2013 kommen

    Mensch. Man wartet doch immer ein wenig, da noch etwas zwischen dem Abspann kommen kann.

     
  9. 16. Juni 2013
    AW: THE HANGOVER 3 - kann schon 2013 kommen

    Also der 3 ist nicht zu vergleichen mit den ersten 2...

    jedoch sind hier wieder ein paar nette Szenen drin... fande es schade das die Szene mit dem "medikament - abholen" nicht gezeigt wurde daraus hätte man noch was lustiges machen können... also es haben definitiv mehr Lachszenen gefehlt!!!

    gibt ja nen 4er der dann wahrscheinlich wieder besser wird der war eher die Lücke die gefüllt werden muss

    und wer vor dem richtigen ende aufgestanden ist war es selbst schuld :lol:

    alles im allem ein netter streifen würde sagen 6,5/10.... perfekt für nen Abend mit paar Kumpels!
     
  10. 17. Juni 2013
    AW: THE HANGOVER 3 - kann schon 2013 kommen

    An sich doch ein gelungenes Finale der Hangover-Trilogie. Wenn gleich ich nach wie vor der Meinung bin, dass es keiner Fortsetzungen bedurft hätte, mag ich die Figuren doch einfach sehr.
    Daher habe ich auch Teil zwei und drei gerne angesehen.
    Gerade im dritten Teil hat man ja jetzt eine völlig andere Storyline gewählt und auf einen Hangover verzichtet. Das tut dem ganzen echt gut und ich habe oft lachen müssen.
    Alan wird hier ins Zentrum gerückt und das zurecht. Dieser Charakter ist im dritten Teil, nach Absetzen seiner Medikamente einfach ein *****loch und sau witzig. Sein Aufeinandertreffen mit "Carlos" war nicht nur witzig, sondern hatte zum Abschluss auch einen Gänsehautmoment.
    Der restliche Cast tut sein übriges und vor allem Chow rockt mal wieder richtig.
    Leider ist Doug wieder mal nur der MacGuffin - man hätte ihn doch auch endlich mal mit den drei anderen los ziehen lassen können.
    Ich habe in einer Kritik gelesen, man würde es mit den Querverweisen zu den vorherigen Teilen übertreiben. Dies kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Verweise dienen der Kontinuität und machen durchaus Sinn.

    Warum hier manche Leute das Ende als Indiz auf einen weiteren Teil sehen, verstehe ich nicht. Teil drei soll die Trilogie ja abschließen und ist als Abschluss gedacht. Ganz auschließen darf man weitere Fortsetzungen zwar nicht, aber der Film soll keine Brücke zu einem weiteren Teil schließen.

    Fazit: Wer Hangover eins und zwei schon mochte, sollte sich den dritten Teil auch anschauen. Die Thriller-Elemente bringen frischen Wind mit sich und es werden ein paar nette Brücken zu den vorherigen Teilen geschlagen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.