The Hangover

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 6. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2009
    AW: The Hangover

    hab ihn auch alleine geguckt
    aber das auf jeden fall n film für abends mit kollegen und dann lachen bis der arzt kommt

    der dicke mitm bart is beste wo gibt

    super film , zur zeit der beste den ich das jahr gesehen habe
     
  2. 31. Juli 2009
    AW: The Hangover

    also ich hab ihn diese woche gesehn und muss sagen es hat sich mal wieder gelohnt ins kino zu gehn. der film hat echt witz und lohnt sich aufjedenfall anzuschaun!
     
  3. 31. Juli 2009
    AW: The Hangover

    Ich hab den gesehen und ich find den hammer geil =)

    sehr lustig etc. wirklich nice

    Muss man schauen ist in paar Jahren bestimmt Kult

    beste Scene:

     
  4. 31. Juli 2009
    AW: The Hangover

    Ich find diesen film genial! Sehr amuesant dieser Streifen. Alles gelungen!
    Note 1 von mir !
     
  5. 31. Juli 2009
    AW: The Hangover

    Ich hab ihn mir auch alleine angeschaut...leider.
    Ist auf jeden Fall ein sehr witziger und guter Film, dem man sehr gut mit seinen Freunden anschauen kann und sich einen ablachen kann .
    Echt geil und sau witzig!

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  6. 1. August 2009
    AW: The Hangover

    Also ich fand den film hammergeil, überhaupt alan mit seinem baby carlos

    ich kann ihn nur weiteremphelen

    mfg sorio
     
  7. 1. August 2009
    AW: The Hangover

    also ich hab ihn mir letztens das zweite mal angeguckt, diesma innner kleinen runde...

    immernoch ein scheißfilm, der iwie nich wirklich lustig is... also da fand ich The Dark Knight und vor allem Transformers 2 um einiges witziger und das soll schon was heißen, wenn Actionfilme lustiger sind als Komödien oO
     
  8. 1. August 2009
    AW: The Hangover

    Der Film ist der Hammer Sonst hatte ich immer zum Einschlafen How High geguckt. Nun gucke ich den :-D
    Der ist selbst alleine lustig und nach 100mal sehen auch noch. So ne Nacht würde ich auch gern erleben ;D
     
  9. 1. August 2009
    AW: The Hangover

    Bester Film dieses Jahr.
    Nur zum weg schreien ^^

    Owned alles
    Wo gibts die Droge?
    Muss ich auch haben xD
     
  10. 2. August 2009
    AW: The Hangover

    Sehe ich auch so!

    Hab mir den Film nach all der positiven Resonanz hier angeguckt und wurde bitter enttäuscht. Ich habe vielleicht 1x oder 2x gelacht ... das wars dann aber auch.

    Ich verstehe nicht wie man diese Art Humor so feiern kann. Beispiel: Alan öffnet die Auto-Tür und haut sie gegen das Kind und ihm ist das kagg egal ... was ist daran lustig!?
     
  11. 2. August 2009
    AW: The Hangover

    fand den film auch lustig aber ich lann net sagen das der ,,hammer'' war.. naja hallt geschmackssache !! Ohne dem baby wär der film auch sogar nur halb so gut gewesen ^^
     
  12. 2. August 2009
    AW: The Hangover

    Fand den jetzt net so toll :/
    Durchschnittlich.
    Fand Spritztour um einiges besser!
     
  13. 3. August 2009
    AW: The Hangover

    OMG...wenn du was Niveauvolles suchst dann brauchst dir den Film natürlich nicht anschauen. Das ist ja so als würde ich in Stirb Langsam gehen und den größten Romantikfilm des Jahres erwarten...also manche haben da ihre Vorstellungen...naja..

    Also ich hab den Film gerade im Kino gesehen und fand ihn ewig gut. Kann mich an keinen Film erinnern bei dem ich so oft und so gut gelacht hab. Ich bin eigentlich eher mit den Erwartungen rein gegangen, dass der Film eher nur ein paar Lacher hat und die meisten schon in der Vorschau gezeigt werden...aber da hab ich mich doch mal total getäuscht. Also alle die auf eine gepflegte Komödie stehen (vllt. sogar eine der Besten die es gibt) sollten sich diesen Film anschauen...

    ...8)
     
  14. 3. August 2009
    AW: The Hangover

    Habe den heute gesehen. Habe mich übelst weg geschmissen. Der Film ist echt hammer geil. Also kann ich echt jedem empfehlen. Werde mir den Film kommende Woche bestimmt nochmal anschauen, fand den echt lustig =)
     
  15. 3. August 2009
    AW: The Hangover

    Hab mir den auch erst vorgestern angeguckt..Muss echt sagen..
    Hab mich so derb weggeschmissen bei dem Film..Man denkt schon,das kann doch ganrich mehr schlimmer kommen..doch nein,es kommt immer und immer wieder noch schlimmer ^^

    Auf jedenfall sehenswart
     
  16. 3. August 2009
    AW: The Hangover

    Nach all der Euphorie hatte ich mir auch wesentlich mehr von dem Film erwartet.
    Die Struktur des Plots war ganz nett und niveauvoll für ne Komödie,der Humor hingegen war furchtbar primitiv und langweilig.
    Ich hoffte endlich mal wieder einen Film mit etwas anspruchsvollerem Humor zu sehen,aber Fehlanzeige.
    Gags á la Dr ****** entsprechen dann eben nicht ganz dem was ich unter einem Witz verstehe.
    Die Charaktere waren auch nicht so herausragend ,der OST war auch nichts dolles,also ich frage mich wirklich was (fast) alle an dem Film so toll fanden.
     
  17. 3. August 2009
    AW: The Hangover

    DER FILM IST SOOOOOO GEIL!

    Erinnerte mich irgendwie an Fear and Loathing in Las Vegas...natürlich ist das nen ganz anderer Film, aber selbe Location

    Lohnt sich mega den zu sehen mit nen paar Kumpels!
     
  18. 3. August 2009
    AW: The Hangover

    HAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMER FILM

    Ich hab so gelacht, ungelogen eines der besten filme die ich je gesehen habe hahahahah

    besser als superbad

    wer diesen film noch nicht gesehen hat, sollte sofort ins Kino und sich den dort reinziehen, HAMMMMMMER

    1+
     
  19. 3. August 2009
    AW: The Hangover

    Der Film ist so bombastisch gut. Die Stelle an der sie oben aufm Dach stehen und Alen sein Schrieb da vorliest .. nur der hammer! Mittlerweile hab ich denn schon 4x angeschaut. Absofort einer meinen neuen Lieblingsfilme

    10/10 endlich mal wieder ne richtig lustige Komödie!
     
  20. 3. August 2009
    AW: The Hangover

    ENDLICH mal wieder ein gescheiter Film zum Lachen. Einfach nur geil. Lohnt sich auf jedenfall reinzugehen
     
  21. 3. August 2009
    AW: The Hangover

    hab ihn im kino mit zwei freundinnen geguckt, der war wirklich lustig. ist zwar eher so der jungs film aber lachen mussten wir schon.
     
  22. 3. August 2009
    AW: The Hangover

    Also war auch erst vor kurzem im Kino und muss sagen der Film lohnt sich auf jeden Fall! Das beste kommt eigentlich am Schluss wo die Digitalcamera ausgepackt wird und die ganzen verschwundenen Erinnerungen wieder auftauchen !
     
  23. 4. August 2009
    AW: The Hangover

    Aaaaalter du musst ja ein todlangweiliger typ sein!!! "anspruchsvoller Humor" eititei
    Wenn du doch schon den trailer gesehen hast dann konnte das doch kein Film mit "anspruchsvollem Humor" sein.
    Top Streifen und super lustig wenn man nicht auf "anspruchsvollen Humor" aus ist
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.