The Hangover

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 6. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2009
    AW: The Hangover

    War eben im Kino und des hat sich echt rentiert...der ganze Saal hat gebrüllt vor lachen!!!
    Kann den Film jedem nur empfehlen
     
  2. 4. August 2009
    AW: The Hangover

    In letzter Zeit das beste was an Comedy angelaufen ist, abgesehen von Brüno, großes Kino! Schaut es euch an!
     
  3. 4. August 2009
    AW: The Hangover

    Hab den nur in der Vorschau von Nachts im Museum 2 gesehn xD
    Selbst da haben alle gelacht...ich werd auf jeden Fall noch reingehen
     
  4. 4. August 2009
    AW: The Hangover

    der film ist wirklich der absolute hammer ^^ war echt überrascht, weil ich die ganzen schauspieler auch gar nicht kannte wirklich die beste komödie so in letzter zeit sollte man sich auf jeden fall im kino angucken, ist dann noch ne nummer lustiger
    und vor allem diese bilder am ende sind so mega lustig

    note: 1+
     
  5. 4. August 2009
    AW: The Hangover

    den film muss man gesehen habe...also ich konnte bei dem viel lachen ^^
     
  6. 5. August 2009
    AW: The Hangover

    die beste komödie des jahres
    absoluter topfilm
    man ist nur am lachen
    ne simple story die genial aufgebaut wurde und immer ne überraschung parat hat
    ein genialer film
    nur zu empfehlen!
     
  7. 5. August 2009
    AW: The Hangover

    Der einzige Grund wieso ich mir den Film überhaupt angesehen habe waren die positiven Kritiken und die sehr begeisterte Resonanz der vielen Menschen die den Film schon gesehen hatten.
    Der Trailer war sicherlich nicht ausschlaggebend.

    Und was hat anspruchsvoll bitte mit langweilig zu tun ?
    Der Humor des Filmes war eben ,meiner bescheidenen Meinung nach,sehr primitiv und ich wüßte wirklich mal gerne von all den begeisterten was den nun genau so witzig an dem Film war.
    Wenn man schon schreibt wie überragend lustig und gut der Film war könnte man doch wenigstens noch ein paar Argumente dazulegen die solche Aussagen untermauern.
     
  8. 5. August 2009
    AW: The Hangover

    Also gerade jetzt in der Sommerzeit wo soviele Paare Heiraten,ist das mit abstand ein geiler Film...
    Ich muss sagen das ich wirklich selten so gelacht habe...

    Einfach nur zu empfehlen
     
  9. 5. August 2009
    AW: The Hangover

    Ich find das der Film eig ganz lustig ist, meine Freundin findet das auch
     
  10. 5. August 2009
    AW: The Hangover

    Grad den Film gesehen...man kommt echt teilweise aus dem lachen nicht mehr heraus
    Wirklich super gemacht, lohnt sich echt den anzuschauen!
     
  11. 5. August 2009
    AW: The Hangover

    Hehe, schon witzig wenn man sich mal die ersten Comments durchliest *g Also Post 2-5 oder so *g

    Absolut fantastischer Film. Haben uns denn in der WG zusammen angeschaut und keiner der Anwesenden war nicht begeistert

    Der wird fjeden auf DVD gekauft
     
  12. 5. August 2009
    AW: The Hangover

    ist ein echt geiler film jungs würde ich jedem empfehlen, sollte an keinem dvd abend fehlen!!!
     
  13. 5. August 2009
    AW: The Hangover

    neben dem ganzen lob will ich hier auch mal ein wenig kritik anbringen:
    die idee an und für sich ist genial, die ausführung mangelhaft. viele dinge sind unschlüssig (wieso hockt der sich aufm dach in die sonne? wieso schaun die vom hotel nicht, von dem das bett ist, das hätten die doch auch wissen müssen? wie hat der den asiaten in den kofferraum gebracht wenn ders schaff danach alle drei zu verprügeln? ...). hätte sich der autor mehr gedanken gemacht, hätts noch nen stück besser werden können ... wer ihn sieht und sich ernsthaft gedanken drüber macht wird merken, was ich meine.
     
  14. 5. August 2009
    AW: The Hangover

    Sry, aber ich glaub in ner Komödie muss nicht alles schlüssig sein wie in nem Krimie...

    Dann könnte man genauso anbringen das es wohl hart ist nen Tiger zu klaun und den im absoluten Ausnahmezustand unbemerkt in ein Hotel zu bringen...

    Natürlich gibt es Dinge die so nicht 100% schlüssig sind. Aber wenn man es in dem Zustand schafft nen Tiger zu klaun, wird man auchn Asiaten in nen Kofferraum packen könn. Die warn eben am nächsten Tag müde und von der Situation überrascht

    Meine Meinung
     
  15. 6. August 2009
    AW: The Hangover

    ...also Hangover ist wohl mit einer der lustigsten Filme der letzten Zeit und hat meinen Freunden und mir ein wunderbar witzigen Kino-Abend bescherrt.
    Nicht nur die Story ist einfach klasse, sondern auch die vielen Gags und Sprüche und viele weitere Kleinigkeiten, allein schon die stumpfe Art der Darsteller, die einen einfach nur zum Lachen bringen.
    Dieser Film ist ein klassischer Männerfilm, und zwar noch besser für Männer, die wissen wie man so richtig derbe feiern kann.
    Wer schon mal im Suff den ein oder anderen Scheiß gebaut hat, der wird sich über diese übertriebene Art im Film nur so vor Lachen wegschmeißen.
    Wer nicht drauf steht, sondern viel lieber Wissenschaftlerwitze hört, der sollte sich auch nicht diesen Film ansehen.

    Ach und zu der Schlüssigkeit in manchen Szenen. Is halt ne Komödie ne ...
    ...vll war Doug einfach so betrunken und von Drogen voll, dass er es nicht mehr gecheckt hat, dass er die ganze zeit inner sonne lag, oder er hatte einfach keine Kraft mehr sich wegzulegen, der war ja auch am ende derbe fertig...
    .. das mit dem bett hätten die auch erst viel später rausfinden können.. bei einem sooo großen hotel ..
    ...ach und der chinese hat die mit nem brecheisen niedergeschlagen, ...den er wohl vermutlich im kofferraum gefunden hat... allein gegen 4 hätte er wohl weniger chancen gehabt

    MfG
    Elya
     
  16. 6. August 2009
    AW: The Hangover

    ich hab den film vorgestern im kino gesehen und muß sagen, ein sukomischer film. ich habe lange nicht mehr so gelacht. der film ist zu keiner zeit berechenbar, es gibt ständig neue überraschungen und erklärungen für vorher aufgetretene fragen, was wohl passiert sein könnte. vor allem kann ic hjedem nur empfehlen, sich den abspann anzusehen. die gezeigten bilder sind mit das komischste am ganzen film. sicher sind einige dinge dabei, wo man etwas mehr wert drauf legen hätte können, aber egal, der film legt keinen wert auf inhaltliche korrektheit, sondern will unterhalten und das tut er zu jedem zeitpunkt.

    von mir 5 von 5 punkten, super sommerkino, seht ihn euch an.
     
  17. 6. August 2009
    AW: The Hangover

    Also ich fand den Film einfach nur mega geil.Der Typ mit dem Bart könnt ich mich nur wegschreien.Man muss nartürlich die Art von Humor lieben.Und das tue ich.Leute die ey mann wo is mein Auto gut fanden werden diesen Film auch lieben.Obwohl ich ihn noch besser finde.Ist auf jedenfall sehenswert.
     
  18. 7. August 2009
    AW: The Hangover

    Das ist ein Fehler das du den nicht ansiehst der Film ist sowas von Geil!!!! den muss man sich einfach angucken.
     
  19. 7. August 2009
    AW: The Hangover

    bei dem film er war einfach der knaller, im kino alle 2-3 mins lachflashs
     
  20. 8. August 2009
    AW: The Hangover

    habe es letztens auch endlich geschafft mir den film anzusehen. und ich kann nur eins sagen: ich bereue ihn nicht im kino gesehen zu haben. absolut geil, der humor ist sowas von supergeil und die ganzen trockenen, unpassenden kommentare sind teilweise echt der burner.

    alleine die szene wo sie dem baby die autotür an den kopf hauen, und der macker gleich sofort 100 mal fragt, ob seine brille noch heil ist und mal derbe drauf scheisst wies dem kind geht - super stelle


    die letzte komödie, die mich so überzeugt hat war superbad
     
  21. 8. August 2009
    AW: The Hangover

    der film ist wirklich gut

    hab selten soviel lacher gehabt wenn ich mir alleine nen film angucke ^^
     
  22. 8. August 2009
    AW: The Hangover

    Ich fand den Film super genial und ärgere mich, dass ich ihn mir nicht mit Kollegen im Kino angesehen habe.

    Wirklich lange keinen so lustigen Film mehr gesehen. Am besten ist der bärtige Kerl.

    Auch diese "Ach du , was haben wir gestern nur gemacht .. was, WIE IST DAS DEN PASSIERT?!" - Momente sind einfach nur zum wegschmeißen.
     
  23. 8. August 2009
    AW: The Hangover

    ja der bärtige ist schon der hammer, der haut die geilsten sachen raus xD wo man sich nur denkt...WTF xD
     
  24. 8. August 2009
    AW: The Hangover

    Großes Kino. Sehr guter Film! Neben Superbad mal wieder eine Komödie, welche wirklich gelungen ist.
     
  25. 8. August 2009
    AW: The Hangover

    Hes zusammen,

    das war doch echt mal wieder ein Film, bei dem es sich lohnt ins Kino zu gehen. Es war echt der Hammer. Ich erinner mich immer wieder an die Szene mit dem Baby und der Hand einfach nur krank, aber geil. Wenn man überlegt, dass der Film "nur" 52 Mill. gekostet hat, aber gleich am ersten Wochenende über 250 Mill. eingespielt hat, dann ist dass schon sehr krass..Also ab, alle ins Kino und lacht euch kaputt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.