The Happening (M. Night Shyamalan)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 16. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!






















    also soweit ich das mit bekommen habe sollen die pflanzern sich an der menschheit raechen... sie koennen wohl in form von chemikalien die sie freisetzen kommunizieren und nutzern dies aus um eine art chemikalie auszustossen, die die neurotransmitter der menschen blockiert und somit die menschen irgendwie austicken laesst... zuerst wiederholen sie das zuletzt gesagte auf immer weniger woerter zurueck bis sie nur noch ein einizges wort andauredn wieder holen... dann laufen sie rueckwaerts.... und dann suchen sie sich irgendetwas um sich selber zu killen..... ich meine die todes scenen sind schon geil und die mystik am anfang ist auch geil plus spannung... aber im endeffekt isses richtig mies ausgefuehrt.... ich haette echt einschlafen koennen im kino... n horror film isses bestimmt nicht und abgesehen davon haette man es wissen muessen bei filmen wie the signs oder wie der heisst bzw the sixth sense... wobei the sith sence dabei glaub ich der beste und signs der beschissenste war... bin trotzdem kein 6th sense fan... naja also alles ini allem... SCHEISS MOVIE.... sorry fuer die ganzen fehler und die fehlenden ae's oe's usw.. bin in australien hehe und hier isses grad nacht und ich bin mueeeedde ^^


















    .
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    Ich wünschte ich würde mehr wissen^^
    Aber nach ner Naturkatastrophe hört sich des ja nicht gerade an
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    die bringen sich nicht gegenseitig um. soweit ich das weiss ist das mehr oder weniger eine krankheit bzw ein wesen dass durch die luft verbreitet wird.

    mal gucken.. ich bin am samstag im kino!
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    Wie geil ist der Film bitte? Ich war gestern drin und ich muss echt sagen, dass er das Eintrittsgeld wert war! Ich habe noch nie mitbekommen, dass sich Kinobesucher so wegfeiern können, wenns nciht gerade eine Komödie ist.

    Wie langsam der Wind sich auch über das Feld schleicht, oder Mrs. Jones: "Das Gästezimmer ist oben links. VORSICHT STUFE!" Boah einfach nur zum schießen!
    Der Film hat was von Final Destination ... ist nur schlechter dabei. Hauptsache Leute bringen sich mit Rasenmähern um

    Naja, ein verschwendeter Abend war es auf keinen Fall!
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    Pflanzen die sich gegenüber Menschen rächen ....?
    Die Idee scheint ja nicht ganz neu und Revolutionär zu sein....Frank Schätzing - Der Schwarm

    werd ihn mir mal anschauen bei gelegenheit...jetz weiss ich wenigstens das ich nichts großartiges erwarten muss ^^
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    Der Film war nicht schlecht, aber ehrlich gesagt hab ich mir mehr erhofft.
    Ohne zuviel zu verraten, ich fand das ende ein bisschen merkwürdig. Anscheinend wieder einer dieser Filme wo ein 2. Teil rauskommen soll. Aber bin mir nicht sicher.

    lg..
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    So, ich möchte hier jetzt erstmal allen, wirklich allen von diesem Film abraten, die nicht mit mindestens 10 sehr humorvollen menschen ins kino gehen und dann aber bitte auch nur, wenn man umsonst rein darf.

    Schlecht ist in meinen augen gar kein ausdrück für den film. grottenschlecht triffts auch noch nicht ganz. Eigentlich sind die schauspieler ja durchaus akzeptabel. Wahlberg ist genial. aber was die da abziehen in dem film ist traurig. OK, zugegeben, ich hab mich scheckig gelacht. nur leider ist das keine Komödie. Gelacht hab ich, weil ich die bedingungen die ich oben genannt hab erfüllt habe. wir hatten zu jeder noch so schlechten szene einen geeigneten kommentar. haben den film noch lächerlicher gemacht als er sowieso schon ist

    warum der film so schlecht ist?

    die idee ist alt. pflanzen schlagen zurück. ok, dass sich alle umbringen ist toll/originell, würden die opfer kreativer bei ihrem selbstmord sein, würde man mehr sehen, würde dadurch spannung aufkommen, würde dass nicht so lächerlich wirken.
    Wenn schon horror, dann darf auch ruhig ein bisschen Blut fließen oder nicht? aber nein, da erschießt sich wer, man sieht aber nur seine füße. er fällt hin, der nächste nimmt die waffe und erschießt sich auch. wieder nur die füße... doof! *gewaltverherrlichendbin*

    zweitens, und viel schlimmer als punkt eins: die charaktere sind verdammt schlecht ausgearbeitet. die beziehung zwischen den hauptpersonen wirkt total aufgesetzt. der beste freund des hauptcharakters kann seine frau nicht leiden und glaubt,dass sie ihn nicht liebt. und? warum nicht? keine ahnung. aber er darf sie zwischendurch beschimpfen... warum? keine ahnung. natürlich stirbt diese person (bin ich gemein mit dem spoiler, aber die person schaffts ja leider nichtmal bis zur hälfte des films, also eigentlich auch kein problem). generell scheinen alle unwichtigen akteure zu sterben. war ja klar. bei einigen gibt man sihc noch die mühe, sie zwei drei worte sprechen zu lassen um sie mit einer story zu versehen. vergeblich, denn die storys sind schlecht. wirken aufgesetzt. der beste charakter ist derjenige, der zwischendurch stumpfsinnige kommentare über hotdogs und pflanzen abgibt. ich weiß nicht ob der verrückt sein soll. wenn nicht: traurig, wenn wohl: schlechte schauspielerische leistung. ich befürchte übrigens dass er normal sein soll.

    aber die krönung: special effects! die pflanzen streuen ihr gift aus. verteilen kann es sich ja so nicht. also muss wind aufkommen. UND WAS FÜR EINER! manman, sieht das zwischendurch shice aus. die geräuschkullisse erinnert an lord of the weed. da war sie aber verdammt gut. ab der hälfte des films saßen wir hinten und haben die windgeräusche nachgespielt. DAS war witzig. spricht aber nicht für den film!

    gibt es vieleicht noch was zu loben von mir? also einfallen tut mir nichts. eindeutig der schlechteste film, den ihc dieses jahr gesehen habe. schlechter noch als beowulf.
    interessanteste szene: ein mensch bringt sich um und legt sich dafür unter einen Rasenmäher. den pflanzen ist wohl nicht aufgefallen, dass rasenmäher andere pflanzen töten. komisch

    schauspieler: sehen immer aus als würden sie gleich heulen. ängstlich, ok. wirkt aber aufgesetzt! 4/10
    story: SCHLECHT! 2/10
    idee: gut! also dass sie sich alle einfach umbringen. wie final destination nur anders. 7/10
    umsetzung der idee: schlecht! dass es dann die pflanzen sein müssen. dass es nur einen tag dauert... 3/10
    special effects: der WIND!! Man wirkte der falsch! 1/10
    charaktere: nicht ausgearbeitet, falsch, schlechte versuche ihnen persönlichkeit zu geben... etc 2/10

    gesamt: 5/10, aber auch nur, weil ich mich köstlihcst amüsiert habe im kino. der reine film von mir höchstens: 2/10


    edit:
    ist euch übrigens aufgefallen, dass wahlberg am nächsten morgen von oben rechts kommt? und dass plötlich alle andere sachen anhaben obwohl die kaum gepäck haben? n1
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    fand ihn nicht gut. da war SIGNS und SIX SENSE tausendmal besser... schade.. sonst gibts im juli nurnoch hankcock und kungfu panda die ich mir im kino gebe
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    also ich hab ihn mir jetzt angeguckt und muss sagen er war echt gut abe nichts fü schwache nerven! kann ihn gut an leute weiter enpfehlen die auf eine art mistery-thiller stehen.
     
  10. 27. Juni 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    Ich hab ihn mir angeschaut. Als ich fand ihn nicht so toll. Ehrlich gesagt hab ich mir mehr erhofft als in wirklkeit kam. Die Spannung war definitiv da, aber es war mehr die Spannnung nach etwas, was nie kam.
    Bin enttäuscht!
     
  11. 4. Juli 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    Alter, war das ein schlechter Film... Hässliche Schauspieler, scheiß Story, behindertes Ende, keine Logik und unrealistisch ohne Ende. Hätte niemals so einen schwachen Film erwartet, ich geb ihm 1/10 Punkte. Weder war Spannung vorhanden noch hat der Film irgendwie Interesse wecken können... Mieser Film
     
  12. 5. Juli 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    Fand den Film nicht schlecht, mal was neues und auf jeden Fall besser als viele hier sagen geb dem Film 5/10
     
  13. 5. Juli 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    Also ich war von dem Film nich sonderlich angetan...hab bei dem Regisseur mit nem überraschendem Ende gerechnet...war dann leider nich so...Also bisher der zweitschlechteste Film von M. Night Shyamalan...

    Und das, obwohl ich eigentlich ein Fan seiner (alten) Filme bin...
    Aber wegen einiger spannenden oder lustigen Stellen 6/10

    Wenn die Schnitte nicht wären, vielleicht ein Punkt mehr ;-)
     
  14. 6. Juli 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    Langweiliger Film des Jahres... da fand ich No Exit interessanter .. und selbst der war grotten schlecht!
     
  15. 6. Juli 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    mensch was habt ihr denn war doch ein geiler film finde ich aber mehr als einmal brauch man ihn nicht schauen, musste sogar eine angstpause machen^^
     
  16. 6. Juli 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    naja fande ihn nicht so berauschend.

    hätte mir nach dem trailer was besseres vorgestellt. wolte zuerst noch ins kino gehn zum glück hab ich das nicht gemacht. fand ihn jetzt nicht so spannen und die erklärung für das ganze bisl schwach

    aber angucken kan man ihn sich trozdehm. nur hätte ichnach dem trailer wie gesagt mehr erwartet
     
  17. 7. Juli 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    fand den film jetzt auch irgendwie lahm und so wie hisl gesagt hat...die erklärung für die katastrophe is auch find ich leicht lächerlich

    der film hat zu mark wahlberg nicht gepasst...oder mark hat nicht in den film gepasst^^
     
  18. 7. Juli 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    An sich ganz ok, hab aber trotzdem mehr erwartet. Ist zwar schon spannend gemacht, aber war vom Schluss enttäuscht.
     
  19. 8. Juli 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    Ich fand den Film Ok, wäre halt schön gewesen, wenn sie am Ende genauern erklären würden, wie es zu diesem Phänomen kam, auch wenn es nicht so passt..., naja vllt gibt's dazu dann nen Teil 2, aber da hätte ich dann weniger Interesse!
     
  20. 8. Juli 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    Ich fand ihn unglaublich schlecht und langweilig.
    Bis auf die Szene, wo die ganzen Leute vom Dach gesprungen sind und ich richtig lachen musste fand ich den Film weder spannend noch sonst irgendwie unterhaltend.
    Würd ihn mir nicht nochmal angucken. Würd auch nicht ins Kino gehen, wenn ichs nicht bezahlen müsste.^^
     
  21. 10. Juli 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    ma als kommentar zum film: schon abgefahren, was pflanzen alles können....
    bissl komisch die begründung, aber an sich eigentlich spannend und interessant. nur alles passt halt zu gut. damit mein ich das ende. will nichts verraten. ansehen lohnt sich aber.
     
  22. 12. Juli 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    nach dem film hab ich erstmal alle meine plantagen an gras weggeraucht die ich hatte,hab mir gedacht bevor die pflanzen mich töten,töte ich die :ironie:

    ne aber von dem film hatte ich mir auch mehr erwartet,dachte da mehr an aliens oder zombies bzw.weltuntergang, aber als die dann den auschnitt in news gezeigt haben mit den pflanzen musste ich schon schmunzeln.also mein fall war der film persönlich nicht.

    mfg bobek
     
  23. 12. Juli 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    also ich hab ihn imj kino gesehen und muss sagen, für einen thriller ist er nicht schlecht, da er ein paar szenen hat, die schon erschrecken!
    es ist aber irgendwie so, dass du genau weist, was da jetzt passiert, aber es dich dennoch erschreckt!

    die story...naja: 3+, da zu dem thema und geschehen des films eine total schlechte liebesbeigeschichte eingefügt wurde, die man echt hätte lassen sollen!

    mfg lastResistence
     
  24. 19. Juli 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    ich fand den trailer auch sehr spannend. war daraufhin auch im kino und joa.. also ich persönlich fand den film nicht sooo berauschend muss ich ehrlich gestehen. aber zum glück hat ja nicht jeder meinen geschmack. am anfang hab ich mich echt gefragt um was es überhaupt geht.
    udn das ende fand ich auch irgendwie ein bisschen strange. naja..
    meiner meinung nach gibts auf jeden fall bessere filme.
     
  25. 20. Juli 2008
    AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    Großer Aufwand, lahmer Film.
    fand ich relativ langweilig.. nicht viel aktion und auch lahme erklärung am ende^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.