The Hills have eyes 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von labber, 30. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    Hab ihn mir heute reingezogen. Ich finde der ist schon in Ordnung, aber ein bischen krank.
    Eine Frage wie kommen die Ficher, die in den Minen drinn sind dort rein. Ich check das nicht sind das Monster oder Mutanten.
     
  2. 9. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    Also den ersten musste ich mir aufgrund meiner Freundin angucken ... die steht auf solche Filme.
    Aber den fand ich schon so schlecht das ich mir den zweiten erst gar nicht mehr antue.
    Einfach eine sinnlose, nicht ergreifende Story.
     
  3. 9. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    ich hab ihn zwar noch nich gesehen will ihn mir aber unbedingt ansehen da ich bereits the hills have eyes 1 gesehen hab und voll überzeugt war und ihn echt klasse fand daher freu ich michs chon den 2 ten teil zu sehen

    Mfg
     
  4. 22. April 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    Ein richtig geiler film lohnt sich auf jedenfall anzuschauen!!!!
     
  5. 23. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    Horrorfilm würd ich das ganze nich nennen , da fand ich den ersten teil viel besser , trotzdem lohnt es sich den film zu sehen ^^ mfg evren hf
     
  6. 23. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    ich würde mal sagen, dass der 1 teil viel besser ist, obwohl ich ihn nicht gesehen habe (habe nur trailer gesehen). weil der 2 teil schon irgendwie SciFi mässig für mich vorkamm.
     
  7. 23. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    Also ich fand es war mal wieder wie bei vielen Triologien (denk an Star Wars etc). Die ersten Teile sind am besten und nur selten können die Nachfolger daran anknüpfen...Fand den ersten Teil ziemlich geil,weil die Schockszenen echt gut rüberkamen. Der zweite hingegen war von der Story ganz gut,aber schlecht umgesetzt...war leider enttäuscht von dem Film !
    Die einzige Triologie bei der wirklich jeder Film geil war ist die von Final Destination

    MFG slider
     
  8. 23. April 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    haha erlich gesagt hatte ich schon beim trailer angst
    der 1 teil war schon geil
    also werd mir den 2 auf jeden auch reinzihen
     
  9. 23. April 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    Hab beide Filme gesehn und meiner Meinung nach is der erste Teil um längen besser...

    Bei Teil zwei geht es hauptsächlich nur ums gemetztel, will nich sagen das diese Szenen schlecht sind aber dabei kommt die Story einfah zu kurz soweit es überhaupt eine gibt...

    Desweiteren stört mich am 2ten Teil das er nicht an den ersten anknüpft, was ich eg gedacht habe da man am Ende des ersten ja sieht wie einer überlebt von diesen Viechern...

    Naja man kann ihn sich auf jedenfall angucken...

    Mfg

    CrazY0707
     
  10. 23. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    Einer der schlechtesten Filme des bisherigen Jahres xD

    Teil 1 war genial, Teil 2 ist einfach nur ...Schauspieler sind nix besonderes (Ok ist auch kein Muss) aber die Handlung einfach nur Standard bei solchen Filmen.

    Angefangen mit "Wrong Turn" und enden (Was ich definitiv nicht glaube^^) tuts hoffentlich mit diesem Teil.
     
  11. 23. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    Gehört Wrong Turn auch zu dieser Serie oder was??
     
  12. 25. April 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    nein ich finde, das das ein vollkommener flopp war
    ich empfehle den fim niemanden ^^
     
  13. 27. Mai 2007
    AW: The Hills have eys 2

    Also sagen hier : scheiss film.. blub bla
    Ich hab grad geguckt (in richtiger quali + headset) und alta, wie geil ist der bitte? fast noch besser als der erste aber der zweite ist übelst spannend und erschrecken ut man sich auch oft... wirklich geil der film
     
  14. 27. Mai 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    Ich finde der film ist ganz gut gemacht doch ich finde die story ist ein bischen lahm

    -:TgA:-
     
  15. 28. Mai 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    Ich habe ihn gesehen und muss zugeben: ordentlicher film, aber teil eins war doch ein kleines bischen besser. Trotzdem empfehlenswert.
     
  16. 28. Mai 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    Hab den ersten Teil gesehen, allein der war schon echt ordentlich.

    Den zweiten muss ich noch sehen, bin aber auch gespant ob der besser ist oder nicht, denn einige haben schon geschrieben, dass er auch toll sein soll.
     
  17. 28. Mai 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    Also ich persönlich muss sagen, dass ich den ersten Teil als einen der schlechtesten Filme einstufen kann, den ich bislang gesehen habe.
    So sinnlos, so unspannend und so übertrieben unlustig und ungruselig einfach nur armselig!
    Werde mir den 2. Teil auch nicht angucken - denke, dass er ähnlich "schlecht" nach meinem Geschmacksverständnis ist!

    Greetingz

    Timo
     
  18. 28. Mai 2007
    AW: The Hills have eys 2

    also ich fand den ersten teil schon richtig fett der zweite gefällt mir auch mit den ganzen shoker dabei

    mfg
     
  19. 29. Mai 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    der film ging so, nur ich hab den erst nicht gesehn also kann ich die beiden nicht vergleichen aber es gibt bessere filme...
     
  20. 29. Mai 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    Also ich finde den Film gut. Ich würde ihn schon weiterempfehlen.
    Aber wie bei fast jedem Film der fortgesetzt wird finde ich den ersten Teil trotzdem noch besser.
    Beim zweiten Teil hätte man die Story ein bisschen besser ausbauen können.

    Mfg ..Splash..
     
  21. 29. Mai 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    Der erste war ok.
    Der 2. ist halt der 2., da ist nicht viel neues dabei.
    Nicht so mein ding, fand den eher langweilig.
    Klar, waren ein paar geile Szenen dabei, aber das wars dann auch schon.
     
  22. 31. Mai 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    Es lohnt sich auf jeden Fall da rein zu gehen. Der Film ist klasse find ich. Spannung, Story und Horror.
    mfg cheffe
     
  23. 31. Mai 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    ich hab den film mir noch net angesehen werd es aber machen hört sich gut an!!!!!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.