The Hills Have Eyes 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.knut, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    also der 3. teil wird auf jeden fall kommen. Weil am Schluss noch das mit der Computersimulation kam und dem arm wie schon gesagt würde. Der 1. hatte nen offenes ende also gabs den 2. jetzt hat der 2 auch nen offenes ende also wirds den 3 auch geben
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    Also ich fand den 1. Teil echt saugeil, aber der 2. war der größte Scheiß seit langem, wenn ein dritter Teil kommen sollte dann machen sie ihn hoffentlich bitte wieder wie den 1, wo noch richtige Panik aufkommt und nich einfach 10 Darsteller reinsetzen und einen nach dem anderen wie in den 70er horrorfilmen verschwinden lassen.

    Grüße
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    Also ich war neulich bei Real und was seh ich da steht The Hills Have Eyes 3 im Regal. Wann iss denn der rausgekommen un wie iss er nun??
    Mfg Fury
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    war sicher der alte film von 1995
     
  5. 16. Juli 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    Es kommt was nach...die GEschichte wird enden... "Alles hat ein ende nur die wurst hat 3 "

    wird hoffentlich hammer

    Ich wünsche es mir
     
  6. 16. Juli 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    Fand den 1 Hammer und den 2 nicht so toll.
    Hoffentlich wird der 3te Teil wieder gut (wenne r überhaupt rauskommt )

    mfg
     
  7. 16. Juli 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    So schlecht fand ich den jetzt auch nicht...
    Einen dritten Teil, würde ich auf alle Fälle begrüßen..

    Bin mal auf der Suche nach ner Quelle...
     
  8. 16. Juli 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    Den 1sten Fand ich viel besser als den 2ten, aber falls noch ein dritter Teil rauskommt wär schon nicht schlecht hoffe der wird dann besser als der 2te Teil. Mal schauen wann und ob er überhaupt kommt. Aber ein 3ter teil wäre schon geil .
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.