The Hills have Eyes 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zeor, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2008
    Die verstrahlten Mutanten sollen nach dem Verzehr der jungen Marines
    aus Teil 2 im dritten gezwungen sein, ihre alte Siedlung zu verlassen. Mit
    dem Aufkommen verschiedener Untersuchungsteams fliehen die
    verbleibenden Mutanten durch die Wüste zu einer entfernten Kleinstadt,
    in der gerade die Vorbereitungen für ein großes Motorradrennen anlaufen.

    Damit würde man sich am zweiten Teil des Originals von 1977 orientieren, in dem ebenfalls Motorradfahrer in die Fängen der grausamen Menschenesser gerieten.

    Die Regie wird von einem neuling geführt...

    meiner meinung nach sollten die sich was besseres einfallen lassen mir hat der 1 teil am bstn gefallen denke ma das der 3 der schlechteste wird^^


    mfg
     
  2. 19. Januar 2008
    AW: The Hills have Eyes 3

    hm nicht unbedingt...

    ich hoffe ma dass se was richtig schönes auf die kinoleinwand zaubern

    fand den ersten geil und der 2. war eig au ganz ok...

    von der story kann mer ja noch nich viel ableiten aber ich denk ma der wird zwar nich der hammer killer film aber wir sehr unterhaltsam werden
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: The Hills have Eyes 3

    Teil 1 fand ich recht super.
    Teil 2 fand ich leider grottenschlecht.
    Dann wird Teil 3 meistens auch nix :/
     
  4. 19. Januar 2008
    AW: The Hills have Eyes 3

    genau wie saw, ab teil 2 gehts bergab..meiner meinung nicht notwendig, aus "the hills have eyes" ne filmreihe zu machen
     
  5. 19. Januar 2008
    AW: The Hills have Eyes 3

    ich denke es wird genauso wie bei Final Destination, da war der erste ganz ok weil man sowas von der Idee noch nicht gesehen hatte. Aber zu the Hills have eyes 3 naja ich glaube viel können wir uns davon nicht versprechen
     
  6. 19. Januar 2008
    AW: The Hills have Eyes 3

    Der zweite war dann wird der auch nicht besser. Da bin ich mir zu 99% sicher.Der Film an sich ist schon sau schlecht. Das er überhaupt vortgesetzt wird ist schon ne Frechheit.
     
  7. 20. Januar 2008
    AW: The Hills have Eyes 3

    Dito
    Der 2. Teil war derbe mies.
    Hab auch schon andere Filme geschaut die von den Machern von der "Hills have Eyes"-Reihe gemacht wurden und die waren noch schlechter.
    ALso ich geh mal mit wenig Erwartung an den 3. Teil ran dann kann ich nicht entäuscht werden.
     
  8. 21. Januar 2008
    AW: The Hills have Eyes 3

    Naja Teil 1 fand ich garnicht mal so dumm
    dann habe ich teil 2 gesehn und dachte was ist das ??????
    war der größte schrott
     
  9. 21. Januar 2008
    AW: The Hills have Eyes 3

    also ich fande teil 1 auch am besten wobei teil 2 auch nicht schlecht war ....
    und ich fidne mit teil 3 sollte man sich echt mal zeit lassen sonst ist die gefahr echt groß das der 3. teil ein flop werden könnte...
    mfg
    agentx
     
  10. 21. Januar 2008
    AW: The Hills have Eyes 3

    Noch ein Thread den es schon gibt, aber ok hälst dich gut, SuFu wird bei dir vll bald Rot gekennzeichnet persönlich von raid =)

    Film wird nen Reinfall sag ich jetzt schon xD
    Teil 2 war schon schrecklich und 3 wird nicht besser. Hätten es bei 1 belassen sollen, versuchen jetzt nur noch Kohle zu machen weil alle Leute den Film kennen und die meisten sich auch ne Fortsetzung reinziehen würden aber ich hab ausm 2ten Teil gelernt und guck den dritten höchstens aufm PC xD
     
  11. 21. Januar 2008
    AW: The Hills have Eyes 3

    der erste war mal richtig der brüller.. einfach nur geil..
    .. der zweite hat schon seeehr stark nachgelassen.. weiß jetzt echt nicht was ich vim dritten halten soll

    Mfg ymaas
     
  12. 21. Januar 2008
    AW: The Hills have Eyes 3

    denke ich auch, aber neue Regie macht mir neue Hoffnung
     
  13. 21. Januar 2008
    AW: The Hills have Eyes 3

    stimmt schon,meistens sind fortsetzungen die totalen flops...aber vielleicht hilft es ja, neue regie!
    bin aufjedenfall schon gespannt wie der wird!!!
     
  14. 21. Januar 2008
    AW: The Hills have Eyes 3

    Der erste war ein klasse film , der 2 hatt mich aber enttäscht... ich hoffe mal das der 3 an den erfolg vom ersten rankommt und mich auch so beeindruckt wie der erste
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.