The Hills have eyes !!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von pre0riz0r, 22. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2006
    es geht nicht um das viele blut! wer findet das bitte nicht ekelig wenn ein mutant eine frau vergewaltigt und man fast alles sieht! bzw viel sieht! das ist doch ekelig! Ich finde sowieso filme blöd wenn es um vergewaltigung geht erst recht wenns son mutant ist! was sagt ihr dazu! das blut war zweitrangig!
     
  2. 27. März 2006
    hab mir den vorhin angesehen - ist wirklich schon ein wenig abartig und das nicht wegen der brutalität....ich bin schon ein wenig geschockt, kann jetzt aber nicht sagen ob ichs toll oder mies finde
     
  3. 27. März 2006
    fand den film sowas von schlecht und billig.. wrong turn is da um einiges besser..
     
  4. 27. März 2006
    hi...hab mir den gerade angeschaut also brutal aufjedenfall aber hat mir irgendwie keine angst gemacht lohnt sich aber den zukucken..peace
     
  5. 27. März 2006
    genau meiner meinung erstens ist die strory billig und der film wurde in den werbungen zuviel gepusht um nix
    ich dachte voll der böller film als der fertig war dachte ich auch da hat sich aber wrong turn mehr mühe gemacht :]
    und mit dem blut naja soviel war da nicht
     
  6. 28. März 2006
    Dito ^^
    Hab auch kein Bock auf die Scheiss Quali.
    Aber freu mich schon riesig auf den Streifen!
    mfg toOm
     
  7. 28. März 2006
    Leute nennt mir doch bitte mal nen Horror wo die geschichte nicht platt war?
    alle sind nicht gerade das wahre find ich jedenfalls! Alles irgentwie das gleiche
     
  8. 29. März 2006
    Es gibt auch Horrorsachen, wo die Geschichte gar net mal so platt is. Vor allem beim Lesen, da da nciht die Haupthälfte weggelassen wird und es nur aufs Abschlachten ankommt *g* und der ganze Hintergrund verschwindet (finde ich is der Fall bei The Ring als Beispiel).

    So udn zu dem Film "The Hills Have Eyes", also am Anfang dachte ich auch ich spinne, musste sofort an "Wrong Turn" denken. Nur andere Kulisse und durch etwas anderes mutiert. Find "Wrong Turn" geil, also hat es mich net gestört und ich fand den Film auch gut. Etwas blutiger war er aber findsch [+].

    Finde auch toll, dass Mutanten irgendwie die neuen Hauptdarsteller des Horrors sind *lol* Find ich besser als die erfundenen Zombies und so.
     
  9. 29. März 2006
    ich steh eigentlich nicht so auf horror filme, aber die vorschau klingt vielversprechend (mal wieder so richtig gruseln... ) mal sehen ob ich ihn mir im kino anschau... warscheinlich spar ich mir das geld und hohl ihn mir auf dvd, zusammen mit nem mädel angucken und sie kuschelt sich vor angst an dich ran XD
     
  10. 29. März 2006
    Hab ih mir gerade im IRC gesaugt aber ganz miese Quali. Da war ich lieber aufn DVDrip Release....
     
  11. 29. März 2006
    habn noch nicht gesehn aber nach der werbung her fand ich sah es spannend aus
     
  12. 30. März 2006
    So, ich komm grad ausm Kino und für diesen Film gibs nur ein Wort:
    SCHEI**E!!!!!!!
    Habe selten so einen dummen und billigen Film gesehn.
    Ma davon ab das die Story für Hintern war, die
    Effekte und Schauspieler waren ja ma dermaßen MIES!!!!
    Nee also diese 5€ hätte ich mir echt sparen können!!!

    MfG Dennis

    @all: Werbung HUI, FILM SAU-PFUI!!!!!
     
  13. 31. März 2006
    ich habe die Werbungen ned gesehn, den Film schon, der ist wirklcih wahnsinnig geil, und auch sehr brutal, ich kann ihn euch nur empfehlen
     
  14. 31. März 2006
    @Polskaair:
    So ich hab ma 3 Grundlegende Fragen:

    1.War dir langweillig heute Nacht?

    2. Sag mal kann das sein, das jeder Beitrag von dir, der hier heute Nacht innerhalb von 20min gepostet wurde, überhauptnix mit qualitativen Beiträgen in einem Disskusionsforum zu tun hat?

    3. Is irgendein Post von dir auch mal länger als ein Satz??

    Sorry aber ich komm einfach nich auf Leute klar, die meinen "der Film is gut" oder "der Film is einfach ".
    Gebt doch mal ne Begründung WARUM!!!
    Dann kann sich vielleicht auch mal einer dran orientieren!!!

    in diesem Sinne....


    MfG Dennis
     
  15. 31. März 2006
    ja ich ha ihn auch gesehn...hat zwar schock momente aber man erschreckt kaum !
    is trotzdem sehr lustig ! und Blutig !

    mfg -svent-
     
  16. 1. April 2006
    ja geht schon gut ab der film

    kann man sich auf jeden fall mal ansehen
     
  17. 1. April 2006
    Ja ein würdiger träger des FSK 18
     
  18. 2. April 2006
    So komme gerade frisch ausm Kino.

    Also ich fand ihn vor allem brutal und teils eklig. So wie es sich für einen typischen "Splatter" Movie gehört Aber der kam ganz gut!

    Sind auch einige gute Schockmomente mit eingebaut vor allem für die die sich doch schnell mal erschrecken!
    Also ich kann ihn euch nur empfehlen, Story is ganz ordentlich und geil gemacht
     
  19. 3. April 2006
    Also habe ihn mir auch gerade mal angesehen und ist richtig geil der Film auch wenn ich ihn wegen der shice bildqualli nicht richtig genießen konnte.

    Und ich denke es gibt einen 2. Teil
     
  20. 5. April 2006
    Ich fand den Film auch sehr geil! Die meisten Scenen gingen ehct gut ab. Ich fand nur die Story etwas lahm! Hab mir da en bischen Tiefgang vorgestellt!
     
  21. 5. April 2006
    Am besten ma informieren,
    kla gibbet nen 2ten Teil aus den achzigern,
    denn in den 70ern gab es diesen Film schonmal, auch von Wes Craven.
    Der Film der heute in den Kinos läuft, ist nur ein Remake!!

    MfG Dennis

    Noobs!!
     
  22. 5. April 2006
    auf alle fälle is für denn film die FSk 18 richtig

    von der story war alles bekannt is aber logisch beim remake

    der film war okay zum abend füllen. aber mein lieblingsfilm wird das gaz sicher inicht
     
  23. 5. April 2006
    der ist schon ekelhaft, also unter 16 oder 18 würd ich ihm keinen zum anschaun geben!
     
  24. 5. April 2006
    ich bin bei dem film kurz vor schluss geflüchtet...

    ich fand ihn so mies das ich meine zeit net verschwenden wollte
    bzw. mir das weiter ertragen..
     
  25. 6. April 2006
    Also ich schau mir gerne Horror Filme an aber The Hills have eyes hab ich noch nicht gesehen aber in der Werbung
    sieht er richtig gut aus. Vieleicht geht ich ja mal am Wochenende.


    Wafki
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.