The Hills have eyes !!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von pre0riz0r, 22. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2006
    ganz ehrlich,ich fand ihn billig,kein stück von horror oder erschreckendem zeug,schlecht war er nicht,aber toll auch nich
     
  2. 6. April 2006
    Hatte mir mehr drunter vorgestellt, das fsk aber 18 hat er meiner Meinung nach nicht
    verdient. Fsk 16 wär passender. Gibt bessere Horrorfilme.
     
  3. 6. April 2006
    also ich find the hills have eyes zu krass für mich, ich hab mich immer wahnsinnig erschreckt und das kann ich gar net haben. also seine erwartungen erfüllt er find ich schon ^^
     
  4. 9. April 2006
    Hab bisher eigentlich auch nur gutes von dem Film gehört. Deshalb werd ich in mir diese Woche auch mal angucken!
     
  5. 11. April 2006
    also ich hab ihn gesehn und fande ihn ganz ok!

    naja was mich gestört hat war ein bisschen viel gesellschaftskritik für einen Horrorfilm aber sonst ganz geil!
     
  6. 11. April 2006
    MMHHHH,
    denke eher das es mehr darum ging, das da viel geschlachtet wird, deswegen auch FSK 18.
    Ma davon ab, sowas bezeichne ich nciht als Horrorfilm sonder als Komödie, ala Braindead, wobei Braindead gegen diesen Film, nen Oskar verdient hätte, meiner Meinung nach!! ^^

    MfG Dennis
     
  7. 11. April 2006

    Jo aber auf jeden Fall Braindead ist einfach nur Geil wenn auch billig gemacht.
    Zum Film hills have eyes:
    Geht is nicht so der Bruner aber schlecht ist der auch nicht, kann man sich gut angucken.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.