#1 21. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 THE KILLER ELITE {img-src: http://image-upload.de/image/2VptJG/1a7197e299.jpg} {img-src: http://4.bp.blogspot.com/-hDwsIIiFkdk/TflhYeKrnjI/AAAAAAAAABY/JYHMLs0IMck/s400/Killer%2BElite%2BJason%2BStatham%2Band%2BRobert%2BDe%2BNiro.jpg} Studio: Open Road Films Genre: Suspense, Action Director: Gary McKendry Cast: Jason Statham, Clive Owen, Robert De Niro, Dominic Purcell, Yvonne Strahovski, Aden Young, Ben Mendelsohn, Lachy Hulme, Firass Dirani, Grant Bowler, Adewale Akinnuoye-Agbaje Release Date: September 23, 2011 Inhalt: Quelle:moviemates.de Einen Trailer gibt es leider noch nicht, ich wollte euch aber dieses REMAKE nicht vorenthalten, da ich den CAST weltklasse finde und schon das Original von 1976 gut fand. So eine Actionbombe (hoffentlich) muss man sich definitiv im Kino anschauen, damit es auch richtig RUMMST aus jeder Ecke und man jeden Treffer schon fast körperlich (bzw. akkustisch) spürt Sobald es erste bewegte Bilder inForm eines trailers gibt, werden diese natürlich nachgereicht! Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Juni 2011 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Auf den Cast verlasse ich mich schon lange nicht mehr. Expandables ist das beste Beispiel für einen missratenen Film der nur mit dem Cast Werbung gemacht hat und im Endeffekt von dem tollen Cast fast nichts zu sehen war, und wenn dann ziemlich schlechte Leistungen. Meine Meinung zum Thema Weltklasse-Cast^^ Der Film oben macht einen soliden Eindruck, aber man kann echt noch nichts dazu sagen. Original kenne ich nicht und von daher kann ich ganz ohne Vorurteile den Film genießen oder eben verfluchen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Juni 2011 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Genau meine Meinung. Ich finde Expandables echt dermaßen grottig, da hilft auch dieser Aufbau an Kultstars nichts mehr. Daher mal schauen, allerdings bin ich The Killer Elite erstmal rosig gesonnen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Juni 2011 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Expandables war sowas von mies, dass mir vergleichsweise grade nichts anderes einfallen mag. Trotzdem, als Statham-Fan, freue ich mich bereits darauf den zu gucken. Wenigstens an Action wird's dem Streifen sicherlich nicht mangeln + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Juni 2011 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Hi, klar war Expandables mies, weil Sly die Story sich auf den Leib geschneidert hat. Hier ist die Vorlage des Rmakes schon Bombe und DeNiro und Owen sind doch gute Schauspieler. Ich denk mal das der Film was wird Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Juni 2011 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Expandables war voll Ultra, 80er jahre rum geballer und nichts anderes war verlangt oder? Ich werd mir den Film auch reinziehen! Wobei De Niro schon ordentlich nachgelassen hat + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Hi, und nun noch der neue Trailer YouTube-Video Ich finde das sieht spannend und sehr vielversprechend aus!!! Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. Juni 2011 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen ALTER der Trailer ist richtig geil! Man das wird ein Kracher, will den jetzt sofort sehen...Alle Zweifel sind weg. Und Yvonne Strahovski ist auch dabei + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Hi, neuer Filmclip online YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Juli 2011 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Geile den will ich sofort sehen. bei expendables war mir von vornerein klar das der schrott wird. + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Juli 2011 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Scheint endlich mal wieder ein gescheiter Film mit statham zu sein. Der hat in naher vergangenheit leider fast nur schrott gebracht. Die trailer sagen mir mehr als zu, abwarten. + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Juli 2011 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Sieht schon recht cool aus der Trailer, lässt auf jeden Fall hoffen bei dem Cast, auch wenn man sich vielleicht nicht automatisch auf den Cast verlassen soll. Freu mich drauf! + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. Juli 2011 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Das sieht doch vielversprechend aus, ich freu mich auf den Film und werde mir den auch wohl im Kino anschauen. Nur schade, das noch nicht Ende September ist. + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Hi, es gibt noch einen neuen FilmClip YouTube-Video Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#15 31. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Hi, auch hier eine ganze Menge neue Trailer online: Spoiler YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#16 3. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Hi, und noch ein neuer Film Clip YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#17 3. September 2011 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Die neuen Teaser-Trailer sind erste Sahne, kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, das dieser Film schlecht wird. Aber mit dem Schnauzer von Clive Owen kann ich mich einfach nicht anfreunden. haha + Multi-Zitat Zitieren
#18 7. September 2011 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Hi, Deutschlandstart ist der 27.10.2011 (Quelle) Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#19 7. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen naja von story her is da ja noch net viel zu sehen und das statham in seinen filmen gerne fährt wissen wir ja bereits schon.. hoffe da kommt bald mal nen vernünftiger trailer, der mehr aussagt. + Multi-Zitat Zitieren
#20 7. September 2011 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen sieht interessant aus, hab auch noch ein paar andere videos in youtube zum film gesehen. ich schaue mir den sicherlich an, lohnt sich bestimmt. zumindest schlecht wird er garantiert nicht. trailer verät sagt mir kaum was! finde/fände es schade, wenn clive owen als ****** dargestellt wird, so wirk es auf den bisherigen videos/trailer. + Multi-Zitat Zitieren
#21 8. September 2011 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Die Filmstarts-Kritik zu Killer Elite hier die kritik. 3,5/5 hört sich schonmal nicht schlecht an, weiss aber gerade auch nicht, ob sie von ihrem 3,5er trip runter sind, den sie mal ne zeitlang hatten salt oder predators bekamen auch 3,5... + Multi-Zitat Zitieren
#22 8. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Hi, es gibt auch schon wieder einen neuen Trailer YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#23 13. Oktober 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Hi, der deutsche Trailer ist draussen. YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#24 13. Oktober 2011 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Ich hoffe, dass das wieder ein Trailer mit anderen Stimmen als im endgültigen Film ist Staham ohne seine deutsche Standard-Synchronstimme ist kein Statham Ansonsten gefällt mir der Film noch immer, auf jeden Fall im Kino gucken + Multi-Zitat Zitieren
#25 18. Oktober 2011 AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen Habe den Film in der Sneak Preview bei uns im Cineplex gesehn. Meiner Meinung nach ein absolut sehenswerter Streifen. Story richtig geil, allerdings erst gegen Ende richtig spannend. Insgesamt: 8/10 + Multi-Zitat Zitieren