The King's Speech

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cyris, 26. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2011
    AW: The King's Speech

    Habe den Film gestern in OV im Kino gesehen! Ja es ist ein sehr guter Film und die Schauspielerische Leistungen sind auch Hervorragend aber für mich bei weitem nicht der "Beste Film" des Jahres! Mir haben Filme wie Black Swan oder Inception weitaus mehr gefallen!

    Finde somit, dass die ganzen Oskar nicht 100% gerechtfertig sind!

    Dennoch ein sehenswerter und guter Film

    8/10
     
  2. 3. März 2011
    AW: The King's Speech


    Da muss ich dir recht geben, irgendwie unglaublich wieso der so viele Oscars bekommen bzw überhaupt einen.

    Fand den recht gut aufgebaut, alles sehr harmonisch jedoch konnte die gesamte story erahnen. schauspielerisch war es ganz gut die story war aber sehr fade und irgend wann auch das gesamte konzept.

    5/10...
     
  3. 6. März 2011
    AW: The King's Speech

    Ein klasse Film mit einer sehr bedeutenden Story und daher vollkommen gerechtfertigt, dass er den Osca bekommen hat.

    Klar hatte Inception eine viel innovativere Story und auch Black Swan mag eventuell durch die Leistung von Portman sich hervortun.
    Aber nicht desto trotz ist Kings Speech einfach etwas vollkommen anderes und in der OL auch einfach nur Atem beraubend.
     
  4. 5. April 2011
    AW: The King's Speech

    ich hab ihn mir gestern im Kino angesehen und zwar auf Deutsch (wollte Englisch, aber mein Onkel nicht ^^).

    Er wäre auf Englisch sicherlich noch besser gewesen aber auch auf Deutsch war der Film zu 100% sehenswert!
    Das wollte ich euch nur mitteilen, falls ihr euch die englisch Version vllt nicht zutraut oder so
     
  5. 6. April 2011
    AW: The King's Speech

    Habe mir den Film vor einiger Zeit im Kino gegeben und war begeistert! Gerade die historischen Hintergründe sind echt spannend, wenn man nicht so bewannt ist! Wirklich ein Film, für den es sich lohnt, das Kino zu besuchen! Das es sowas noch gibt!
     
  6. 13. April 2011
    AW: The King's Speech

    Meiner Meinung nach einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Colin Firth gefiel mir sehr gut, auch die anderen Schauspieler gefallen, tolle Bilder und der historische Hintergrund tut sein Übriges.

    Im Übrigen auf Deutsch und auf Englisch geschaut. Beides sehenswert!
     
  7. 16. April 2011
    AW: The King's Speech

    Klasse Film und ein absolutes muss!
    Die schauspielerische Leistung ist sehr sehr gut!
    Trotz seines eigenen Stils reißt es einen doch in einer gewissen Art und Weise mit und die Beziehung zwischen den Personen ist immer sehr spannend!
     
  8. 13. August 2011
    AW: The King's Speech

    So gestern den Film mit dem Retail Rip geschaut. Ich muss sagen der Film ist wirklich gut. Ich war mir vorher ziemlich unsicher das der Film wieder extrem langweilig werden wird aber das war er nicht.

    Von der ersten bis zur letzten Minute war der Film gut, man konnte sich zwar das Ende denken aber trotzdem war der Film immer spannend.

    Die Schauspieler passten perfekt, für mich einer der besten Filme in letzter Zeit und ich habe schon etliche Filme gesehen.

    Gebe dem Film somit eine 8,5 / 10

    Wer ihn noch nicht gesehen hat, nur Mut..für Actionfans usw natürlich nicht passend
     
  9. 13. August 2011
    AW: The King's Speech

    Hatte den schon vor einiger Zeit geguckt, Schauspieler waren wirklich gut gewählt.
    Colin Firth hat gefallen, auch wenn ich ihn in anderen Filmen schon besser fand.
    Der Film hatte imho öfters Längen, fand ihn jetzt auch nicht spannend oder dergleichen, obwohl ich so ziemlich für jedes Genre zu haben bin.
    Nochmal würde ich ihn mir jedenfalls nicht ansehen, war halt einfach nicht ganz mein Fall.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.