THE LONE RANGER (Western) - Johnny Depp, Armie Hammer, Tom Wilkinson

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 22. April 2012 .

  1. 10. Juli 2013
    AW: THE LONE RANGER (Western) - Johnny Depp, Armie Hammer, Tom Wilkinson

    gestern im kino gesehen im original Ton, muss allerdings dazu sagen dass ich und n kollege uns SEHR spontan entschieden haben in den film zu gehen und deshalb die ersten 5-7 Minuten wohl verpasst haben. scheint aber nicht die größte wichtigkeit gehabt zu haben.
    Der Film kommt wirklich langsam in Fahrt und war teilweise langatmig aber so nach ca. 45 gehts dann richtig zur Sache. Besonders gefallen hat mir die teilweise sehr ironisch wirkende Militärische Vertonung manche Szenen gerade am Ende. Teilweise war das richtig stumpf und irgendwie steh ich drauf . Johnny depps charakter ist geschmackssache. Teilweise kommt er sehr aufgesetzt rüber aber teilweise auch echt super lustig. Zur Logik des Films lässt sich nicht viel sagen außer, dass diese teilweise echt leidet ^^ Also in manchen szenen einfach das Hirn aus stellen

    7/10 und ich werde ihn mir defintiv nochmal ansehen wenn ein anständiges release raus ist
     
  2. 13. August 2013
    AW: THE LONE RANGER (Western) - Johnny Depp, Armie Hammer, Tom Wilkinson

    War auch die Tage im Kino und muss sagen netter streifen

    ist zwar manchmal etwas lang gezogen aber alles in allem ein guter film... Johnny Depp mal wieder in einer echt amüsanten Rolle

    7/10
     
  3. 15. August 2013
    AW: THE LONE RANGER (Western) - Johnny Depp, Armie Hammer, Tom Wilkinson

    Hi,

    ich fan den Film jetzt auch nicht so wirklich schlecht. Ich denke mal das das Problem bei dem Film ist, das hier ein ur-amerikanisches Comic/Legende verfilmt wurde die in anderen Regionen der Welt kaum einer kennt.

    Daher zünden viele Insider-Gags nicht wirklich wie zB. am Schluss mit "Hei-Ho Silver".

    Actionmässig war er allerdings gut und die Schauspieler tun ihr bestes!

    07/10


    Cu
    Death-Punk
     
  4. 26. Oktober 2013
    AW: THE LONE RANGER (Western) - Johnny Depp, Armie Hammer, Tom Wilkinson

    Heute auch gesehen und ich muss auch sagen, dass ich ihn besser als die Kritiker fand. Die haben den Film ja größtenteils richtig zerissen. Ich habe bei dem Duo Verbinski/Bruckheimer/Depp und den Trailern nicht mehr als (grob gesagt) FLUCH DER KARIBIK im Wilden Westen erwartet.
    Und im Endeffekt ist LONE RANGER auch genau das geworden. Es ist ein großer Western, mit viel unterhaltsamer Action (gerade das riesige Finale fand ich super) und wenig Anspruch.
    Die Darsteller holen das Beste aus ihren Rollen raus, können aber auch nichts gegen das lauwarme Drehbuch ausrichten. Armie Hammer mag ich sehr und fand ihn auch gut besetzt. Bei Johnny Depp bin ich mittlerweile sehr zwiegespalten. Ich empfand ihn mal als einen der besten Schauspieler Hollywoods, aber die freakigen Rollen haben bei ihm einfach Überhand genommen und auch Toto erinnert doch sehr an Jack Sparrow. Er macht das natürlich immer noch gut und sorgt für die meisten Lacher, es fordert aber einfach sein Talent nicht heraus und das finde ich schade.
    Der Film ist kein reinrassiger Western und auch die Logik wird sehr in Mitleidenschaft gezogen. Zudem ist mir der Humor teilweise schon fast zu Splackstick-Artig und bietet zu wenig Neues.
    Als Beispiel: Die Szene wo Ranger und Toto vor dem umgedrehten Wagon liegen und die Stange auf sie zugeflogen kommt und direkt zwischen ihnen landet - das hat man echt schon 100 mal gesehen.

    Fazit: Unterhaltsamer Western, der mehr auf Action als auf Logik oder Tiefgang setzt, aber einen soliden Cast aufweist. Fans von FLUCH DER KARIBIK sollten hier nicht enttäuscht werden.
     
  5. 27. Oktober 2013
    AW: THE LONE RANGER (Western) - Johnny Depp, Armie Hammer, Tom Wilkinson

    Fand den Film absolut grottig. Weder lustig, noch spannend oder sonst in irgendeiner Weise unterhaltsam. Einfach nur auf ganzer Linie albern und langweilig. Für meinen Geschmack einer der miesesten Filme, die ich je gesehen habe.

    1/10
     
    1 Person gefällt das.
  6. 31. März 2014
    AW: THE LONE RANGER (Western) - Johnny Depp, Armie Hammer, Tom Wilkinson

    Hab mir den Film grad reingezogen. Muss echt sagen unterhaltsamer Film. Lustige Szenen dabei natürlich mit Johnny Depp. Die Action an sich gut, aber es gibt sehr viele unrealistische Szenen. Aber genau das macht den Film aus irgendwie. Wer Fluch der Karibik gemocht hat, sollte sich den aufjeden Fall anschauen.

    Was ich noch gut fand ist die parallele Szene zu dem Indianer, der die Story manchmal aufgreift.

    8/10 Bewertung
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.