The Mechanic

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ghan, 6. Juli 2010 .

  1. 22. Februar 2011
    AW: The Mechanic

    Gerade geguckt im O-Ton, hat wieder mal richtig Spaß gemacht Statham in Action zu sehen.
    Bin großer Fan, deshalb fand ich den ansonsten eher mittelmäßigen Film sehr unterhaltsam. Keine schwere Kost, genau das richtige für heut Abend gewesen.
     
  2. 19. März 2011
    AW: The Mechanic

    Naja bin kein grosser Fan von Jason Statham aber muss zugeben dass er ein guter Schauspieler ist.
    Sonst alles ist zutreffend.
    Leichte Aktionkost und muss man nicht nochmal sehen.

    5,5/10 von mir
     
  3. 19. März 2011
    AW: The Mechanic

    Hä?!
    Der macht doch nix anderes als seine Brüste zu zeigen und irgendwelche Kampf-Choreographien abzuspielen..
    Musste der jemals richtig schauspielern?
     
  4. 20. März 2011
    AW: The Mechanic

    es gibt wenige filme mit jason statham die nicht so mein fall sind.
    hab mir den trailer mal angeschaut und bin schonmal begeistert. jetzt heißt es warten bis was vernünftiges zum anschauen kommt
     
  5. 20. März 2011
    AW: The Mechanic

    Naja wird wohl wieder nichts besonderes, anschauen kann man sich den aber auf jeden Fall. Trailer hat mir im Kino sehr zugesagt.

    @Finq
    Bube König Dame Gras war glaub ich ein Film bei dem er etwas schauspielern musste, hab den Film nicht gesehen, aber wohl schon öfters hier gelesen
     
  6. 20. März 2011
    AW: The Mechanic

    Okay Schauspielerische Leistung zeigt er nicht wirklich viel in den Filmen wo er mitspielt aber finde ihn schon recht cool. Der Britische Akzent hat auf jeden Fall was.
     
  7. 24. März 2011
    AW: The Mechanic

    Habe den Film gerade im Kino gesehen (SneakPreview) und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war! Die Story ist sehr flach & durchschaubar und auch die Actionszenen lassen zu wünschen übrig - vor allem weil man von Statham besseres gewohnt ist!

    Man kann den Film auf jeden Fall gucken wenn es nicht mit unnötig großen Kosten verbunden ist! Gemütlich zuhause reicht zur Not auch ...

    Gebe dem Film ne 5/10
     
  8. 27. März 2011
    AW: The Mechanic

    Film war so lala. Man kann ihn sich ansehen, muss aber nicht. Man verpasst nichts^^

    Ende fand ich schon sehr vorhersehbar und daher langweilig. Jason Statham macht wie fast immer einen guten Job, trotzdem wirkt der Film richtig 0815-mäßig. Wer den Film verpasst bereut nichts und verpasst nichts

    mfg
     
  9. 27. März 2011
    AW: The Mechanic

    revolver war auch ganz cool, gerade die szene im fahrstuhl ist cool.
    der kerl strahlt einfach die pure coolnes aus, da muss man kein genialer schauspieler sein.
    so wie arnie früher, oder paar andere wie vin diesel & bruce willis zB.
     
  10. 28. März 2011
    AW: The Mechanic

    Wer einen Jason Statham sehen will bekommt auch "nur" einen Jason Statham zu sehen.
    Das er schauspielerisch mindestens 3 Klassen tiefer als Ben Foster einzuordnen ist, sollte ja jedem klar sein.

    Zum Film:

    Gleich am Anfang merkt man wie Intelligent dieser Auftragskiller zu werke geht, in dem er im Pool seinen Job Klasse erledigt.
    Er ist ein Elite-Killer der Leute ertränkt, erwürgt und erschießt, doch es immer so hin biegt, dass es wie ein Unfall, ein natürlicher Tod oder ein zufälliges Verbrechen aussieht.
    Leider hat man diese Intelligenz im weiterem verlauf nur noch angedeutet, und man sieht wahrscheinlich den Brutalsten Jason Statham den wir je gesehen haben.Das Blut spritzt gerade einem ins Gesicht .
    Statham Spielt seine 0815 Rolle (so wie die Fangemeinde es mag) zu 100% runter und lässt es ziemlich blutig werden und in keiner Sekunde lässt er seine Coolness, seine eiserne Miene und seinen presziesem tödlichen Blick ins lächerliche gleiten.
    Richtige Freude bereitet Ben Foster und gibt dem Film einen schauspielerischen Glanzpunkt.
    Er ist das perfekte Gegenstück zu Statham, der sich von seinen Gefühlen (und das sehr glaubhaft) beeinflussen lässt und so die durchdachten Pläne seines Mentors ins Schwanken bringt.
    Durch die in manchen Szenen eingesetzte "Wackelkammera", die meistens unbeholfen wirkt, dient nur zur Steigerung der Filmdynamik, was nicht immer gut gelingt.
    Es war teilweise einfach nur zu nah am Geschehen so das man oft die Übersicht verliert.
    Im Gegensatz sind die Nahkampfszenen, die grandios eingefangen wurden, und somit Statham besser zu Geltung kommt, eine Klasse für sich.


    Alles im allem ein "einmal schauen reicht Film"

    4 von 10 Punkten.

    Mfg voorhees
     
  11. 7. April 2011
    AW: The Mechanic

    fande den film echt total gut!
    weiß garnicht, was ihr alles habt^^

    1000mal besser als die letzten transporter oder crank2!
    fand die unterhaltung in the mechanic echt sehr gut!

    spitzen action und wie ich finde auch keine ganze 0815story!
    sondern sogar ausgeklügelte ideen! und noch 2andere gute schauspieler!

    mfg Reps0L
     
  12. 8. April 2011
    AW: The Mechanic

    Gerade gesehen.
    Finde ihn solala. Hätte es besser gefunden, wenn er selbst alleine weiter gemacht hätte und es dann zu einer Story kam, weil so war es vorhersehbar..
     
  13. 9. April 2011
    AW: The Mechanic

    Hi,

    hab gestern den Film gesehen, war jetzt nicht der Burner - vor allem die Dialoge waren wie mit dem Vorschlaghammer bearbeitet (sehr platt ).

    Der Film war aber auf jeden Fall besser als Crank2, was nettes für zwischendurch.
    Ich muss ihn mir nicht nochmal ankucken

    5/10

    Cu
    Death-Punk
     
  14. 10. April 2011
    AW: The Mechanic

    Ein Typischer Statham möchte man sagen.
    Aber diesmal ist da doch en bisschen mehr Story drin.
    Trotzdem sehr anschaubar.
    Ausführliche Kritik aucha auf MilW.org

    Kritik von The Mechanic auf MilW.org
     
  15. 10. April 2011
    AW: The Mechanic


    Es dauert eine ganze Zeit lang bis der Film in Fahrt kommt. Die dann folgende Action ist zwar ganz ordentlich, aber ncihts bewegendes. Darüber hinaus haben wir in den Kampfsequenzen auch Mal wieder die "altbewährte" Wackelkamera, damit man auch ja nciht genau sieht, was passiert. Statham ist cool, wie immer, mehr aber auch nicht. Foster macht seine Arbeit sehr gut, und gibt seiner Figur etwas psychol. Tiefe. Doch bleiben die Figuren blass, obwohl das Thema sehr viel psychol. Tiefgang geboten hätte.
    Der Showdown fällt etwas lahm aus, und ich hätte mir sehr stark ein

    Spoiler
    deutlich ausführlicheres Duell von Foster und Statham gewünscht

    5/10

    Nichts fürs Kino, aber für den DVD abend.
     
  16. 11. April 2011
    AW: The Mechanic

    hab den film gestern gesehen und kann ihn nur weiterempfehlen....geballer, gefighte, geile story...ein mustsee ^^ 8/10 da wie mein vorposter schon sagte es am ende zu plötzlich durch ist, das "große finale"...
     
  17. 11. April 2011
    AW: The Mechanic

    Solider Film, mehr auch nicht.
    Ich liebe Statham und jeder seiner Filme hat mir sehr gefallen, diesen hier finde ich allerdings etwas "lahm", Story ist okay, Action Szenen sind recht gut, im Kino würd ich mir den allerdings nicht anschauen, ist wie bereits erwähnt mehr etwas für nen DVD Abend.

    6/10
     
  18. 11. April 2011
    AW: The Mechanic

    Habe mir den Film auch gestern angeschaut. Genau in solchen Filmen sehe ich Statham. War ziemlich unterhaltsam. Fand den Film richtig geil.

    Kann ich nur empfehlen.
     
  19. 11. April 2011
    AW: The Mechanic

    gute action mit Jason Statham,story ist für nen action film gut gemacht und gut umgesetzt,der film ist gut besetzt und die action szenen sind klasse geworden!
    definitv weiterzuempfehlen an jeden der nen guten action film sehn will
    8/10
     
  20. 11. April 2011
    AW: The Mechanic

    Zu anfangs doch eher wie Leon der Profi, sehr Diszipliniert und keinerlei Emotionen ins Spiel lassen schlägt der Film nach der Hälfte ins genaue Gegenteil um. Wenn ich mir so das letzte Feuergefecht ansehe, sind die gloreichen Worte zu Anfang des Films gone with the Wind...
    Es artet in eine Racheaktion aus und endet billig, der alte Fuchs is dem Neuling natürlich immer einen vorraus und fährt am Ende richtung Sonnenuntergang.

    Fazit: Schön anzusehen, aber nicht schön wieder zu sehen.
     
  21. 12. April 2011
    AW: The Mechanic

    Also ich fand den Film eher entäuschend, fand den stumpf und ausserden ist er voller Anleihen aus anderen Genre-Vertretern. Auch die Effekte, die Action und die Spannung haben mich nicht gerade vom Hocker gehauen.

    Ne zeitlang wurde Statham ja schon von manch einem als neuer Bruce Willis bezeichnet, mit solchen Filmen ist er imho mehr auf dem Weg zu einem neuen Steven Seagal.

    4/10
     
  22. 12. April 2011
    AW: The Mechanic

    Die Bewertung sind ja eher Durchschnitt.
    Film guck ich heute noch
    Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
     
  23. 12. April 2011
    AW: The Mechanic

    also ich fand das ende richtig doof. da hätte man mehr draus machen können. ausserdem ist das duo statham und foster richtig cool, aber auch wieder verschenktes potenzial.

    zB hätte der eine auftrag mit dem sektenführer viel viel länger gehen sollen, mit planung, spannung usw, aber das misst man.

    ein durchschnittlicher film aus dem man viel mehr machen hätte können. so leider nur eine

    5/10

    schade
     
  24. 12. April 2011
    AW: The Mechanic

    Ich warte von Statham-Filmen nicht, dass sie mich beschäftigen. Sie sollen mich nur unterhalten und das hat er allemal.
    So wie er ist, ist er gut. Klar hätte man einige Stellen anders / ausführlicher / whatever gestalten können. Hat man aber nun mal nicht.
     
  25. 12. April 2011
    AW: The Mechanic


    Auch wenn ich ihne eigentlich sehr gerne sehe, geb ich diesem Comment recht.
    Hab ich mir wohl zuviel erhofft - zumindest kam bei mir nicht viel an :/
    Unterhalten hat er, aber wirklich mitgerissen hats mich jetzt nicht.

    6/10
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.