The Mechanic

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ghan, 6. Juli 2010 .

  1. 13. April 2011
    AW: The Mechanic

    fand den film echt klasse, war durchgehend spannend und action geladen.
    ein manko ist, dass 3 mal nen mikrofon zu sehen war, sowas darf meiner meinung nach heutzutage nicht mehr passieren bzw sowas muss einem vor veröffentlichung auffallen.
     
  2. 13. April 2011
    AW: The Mechanic

    Laut imdb sogar noch öfter, die Kamera war wohl auch paar mal zu sehen, sowas zerstört bisschen die atmosphäre vom Film, naja.
     
  3. 14. April 2011
    AW: The Mechanic

    Im großen und ganzen ein solider Action Streifen, der nicht viele Wünsche übrig lässt.
    Vom Schema ist er eher 0815. Profi Killer Statham - Neuling - Trainingssequenzen - Mord zusammen - Schüler will Lehrer töten.

    Mal abgesehen von den Mikrofon Fehlern, die eine echte Abwechslung in den Film brachten, ist er eigentlich ganz gut und solide gemacht und für einen gemütlichen Abend mit 1-2 Bieren und Kollegen genau das richtige.

    Deshalb würde ich sagen insgesamt ein gelungener Film, der mit altbewährten und altbekannten glänzt und daher auch klar zu empfehlen ist.

    Von mir eine solide 7/10
     
  4. 14. April 2011
    AW: The Mechanic

    Also wer stratham steht wird hier sicherlich nix falsch machen können.
    Film kann man durchaus sich anschauen sowohl im kino als aber auch zuhause.
    Der film bekommt von mir 6,7 punkte.
    Paar filmfehler mit kameras und mikros aber wayne , gibt schlimmeres^^.
    In diesen sinne , anschauen lohnt sich allemal.
     
  5. 14. April 2011
    AW: The Mechanic

    Leider gar nicht so gut der Film. Da waren seine alten Filme besser.
    Und liegt das nur an meinem Release, dass da an 2 Szenen das Mirco oben zu sehen ist? ^^ das ist je echt ansonsten lappenarbeit...
     
  6. 15. April 2011
    AW: The Mechanic

    Fand den jetzt nicht so schlecht, aber ist echt kein Überfilm. Leider ist die Story echt schon so dermaßen ausgelutscht, dass mir die Birne raucht Schade fand ich den unrealistischen und inszenierten Action-Showdown, weil der Film Anfangs eigentlich mal recht normal wirkte.

    Statham spielt halt seine Rolle, fand aber Ben Foster echt Klasse als "Killer-Azubi".
     
  7. 15. April 2011
    AW: The Mechanic

    Richtig geiler Film. 4,5 vom 5 Sternen
    Gute Kampf-Szenen, gute Story, nicht unbedingt direkt klares Ende.

    Lohnt sich.
     
  8. 15. April 2011
    AW: The Mechanic

    fand den film ganz gut

    beste stelle war, als die tussi in der bar gesagt hat, ich möchte auch das man mir so weh tut

    7/10
     
  9. 24. April 2011
    AW: The Mechanic

    Film war ok.
    Aber die Mirkos fallen extrem auf.
    Von oben oder von hinten ins Bild. Einfach viel zu auffällig, und man nimmt es immer wahr.

    Naja, davon abgesehen kann man sich den Film anschauen.
    Transporter fand ich aber besser
     
  10. 1. Mai 2011
    AW: The Mechanic

    fand den Film eher schwach, Action war da aber eher "aufgesetzt"
    Auch die Story fand ich nicht super, war irgendwie vorher alles kla.

    Die Mikros sind ma Extrem Peinlich, kann ja 1x passieren, aber mind 3x
    zudem konnte man einige Logikfehler erkennen^^

    Film kriegt ne 5,5/10, weils eben nen Statham Film ist.
    Einmal sehen und nie wieder....
     
  11. 1. Mai 2011
    AW: The Mechanic

    Hab ihn jetzt gesehen und im Grunde nicht all zu viel erwartet...ich mags aber einfach mir ab und an mal Statham anzuschaun in nem 0815 Actionfilm.

    Mehr ist es dann doch nicht, teilweise sogar etwas nervig, die komische ********** die ihn begleitet. auch sonst SO tolle Action wars jetzt auch nicht...

    3/10

    und von stathamfilmen ist es wohl 5/10


     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.